Jump to content

Sex ohne Sympathie – Geht das?

Empfohlener Beitrag

Das stimmt nicht, weiß aber was Du meinst. Genau das ist mein Problem, ich schaue zu weit, und übersehe nahes, es ist ganz bestimmt ernst, global jedoch nur Flüchtigkeitsfehler

😂😂😂😂😂

vor 53 Minuten, schrieb thomas-8836:

Das macht mich aber neugierig. Selbst wenn ich's nicht verstehen kann, interessiert mich mein Gegenüber.

Folgendes hat nix mit darüber zu tun, es wurde automatisch drangehängt

Alle denken nur an sich, ich nicht, ich denke an mich.

Selbst wenn ich es nicht verstehen kann..........

vor 48 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Übersetzung in einfacher Sprache:

Es gibt Menschen, die spielen in einer anderen Liga. 

Wie vernichtend wollen Sie sein?

Jaaaaaaaaaaa

vor 34 Minuten, schrieb thomas-8836:

Ja genau so habe ich das auch verstanden, deswegen unterhalte und verstehen mich i.d.R. auch nur altere Menschen mit Erfahrung, das ist bei mir seit Kindesalter schon so. Auch wenn man das hier im Forum nicht vermuten mag. Ich will ja nicht überheblich klingen aber da wo die meisten hin wollen, da bin ich schon lange gewesen, und die meisten kommen da auch mit zwei oder drei Leben nicht hin.

Genau so hab ich das auch verstanden......

😂🤣😂

Bro, dein Ernst?😅😂🤣

Nee geht für mich nicht, weil ich mich nicht kopfmässig fallen lassen kann und mein Kontrollzwang deshalb nicht abschalten lassen kann.
Dann kommt immer wieder der Satz meiner Mutter in Jugendjahren in den Kopf „ Du bist ne Hure“, das hat echt geprägt und beeinflusst, danach geht es mir nur schlecht.

Nein, es bringt mir dann keinen Spaß und ich brauche Verbundenheit mit dem Anderen um den Sex genießen zu können.

Sex ohne liebe ist kein Problem aber wenn ich mein Gegenüber nicht mal sympathisch finden dann verzichte ich sehr gerne

Vor 8 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

😂😂😂😂😂

Genau so hab ich das auch verstanden......

😂🤣😂

Bro, dein Ernst?😅😂🤣

Ja bro, ist es mein voller Ernst!

vor 4 Minuten, schrieb thomas-8836:

Ja bro, ist es mein voller Ernst!

Immer weiter machen👍

Im übrigen brauch ich mich nicht anbieten, deshalb kann ich genau so reden wie ich das will. Das ist es was uns unterscheidet. Ich brauche nicht einen einzigen Menschen zu gefallen, nur mir selber. Drum Prüfe bevor man sich so ewig bindet dass man sich selber erst einmal Spitze findet.

vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zu Fuß bist du eben schneller als mit Schuhen... 

Also von dir hätte ich jetzt eine intellektuelle Stellungnahme mit Verweis auf Situationskomik zum Thema "Kognitive Flatulenz" erwartet. Nun denn ...

vor 16 Minuten, schrieb Michaela4711:

Hier gibt es für die meisten User nicht mal Sex mit Sympathie, insofern werden Erfahrungwerte nicht kaum vorhanden sein.

Wo wir wieder beim Thema "Tastenwi...." wären. Hauptsache es atmet.

vor 16 Minuten, schrieb thomas-8836:

Das stimmt nicht, weiß aber was Du meinst. Genau das ist mein Problem, ich schaue zu weit, und übersehe nahes, es ist ganz bestimmt ernst, global jedoch nur Flüchtigkeitsfehler

Also glaubst Du das es "dein" weltweiter Flüchtigkeitsfehler ist.

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Also von dir hätte ich jetzt eine intellektuelle Stellungnahme mit Verweis auf Situationskomik zum Thema "Kognitive Flatulenz" erwartet. Nun denn ...

Anstatt die Ansichten der Menschen in Frage zu stellen, sollten wir besser ihre Kompetenzen hinterfragen. 

Vor 2 Stunden, schrieb thomas-8836:

Echt jetzt?

Ja. Kein Witz. Die müssen doch auf den Markt irgendwann. Deshalb muß das getestet werden. Nicht das dann noch klagen später kommen.
Auch für Inkontinenz gibt's Tester. Da werden regelmäßig neue Artikel versendet und du musst die testen.
Sollte einer der Männer Blasenschwäche haben oder so. Bitte Anschreiben.

Vor 2 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: Vielleicht hier eine versteckte Werbung schalten... Es ist die Plattform der "Tastenwichser"... Der Markt wäre riesig (ausser in Ostwestfalen - da ist nun wirklich alles "tot").

Ha Ha. Mein Humor.

//Nein der Umgang mit Prostituierten zählt nicht

@Carbonated das ist total abwartend. Hast du eine Ahnung was manche Prostituirte aufm kasten hat.

also von meiner seite aus,habe es einmal probiert wird nie wieder vorkommen...hat mir nichts gegeben,ich brauche schon ein wenig gefühle dabei

Vor 54 Minuten , schrieb KÖT-52:

Wie war das, Bei Nacht sind alle Katzen …“

Ich glaub in jeder Stadt gab's früher oder noch heute so eine Kneipe, wo das Wort Resterampe ganz gut passte.
Da waren alle da, die nur besoffen waren oder im Klo ficken wollten. Warum? Der erste Zug fuhr erst 6 Uhr und das war die einzige Kneipe, die so lange offen hatte. 🫣

Ich setzte eine gewisse Sympathie für Sex voraus. Wenn man sich gegenseitig sympathisch ist, freut man sich doch viel mehr darauf

Vor 13 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ich glaub in jeder Stadt gab's früher oder noch heute so eine Kneipe, wo das Wort Resterampe ganz gut passte.
Da waren alle da, die nur besoffen waren oder im Klo ficken wollten. Warum? Der erste Zug fuhr erst 6 Uhr und das war die einzige Kneipe, die so lange offen hatte. 🫣

Upsi, woher weißt du das denn?

Vor 5 Minuten , schrieb MidnightCat:

Upsi, woher weißt du das denn?

Woher wohl. Von Arbeitskollegen die den ersten Zug 6 Uhr nahmen und da hockten.

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Whistler65:

Wo wir wieder beim Thema "Tastenwi...." wären. Hauptsache es atmet.

Also glaubst Du das es "dein" weltweiter Flüchtigkeitsfehler ist.

Also glaubst Du das es "dein" weltweiter Flüchtigkeitsfehler ist?

nein! der nahe! jedenfalls koennen es die meissten nicht erkennen das es so ist.

bearbeitet von thomas-8836
Vor 2 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Woher wohl. Von Arbeitskollegen die den ersten Zug 6 Uhr nahmen und da hockten.

Romantisch.

• Neu erstellen...