Jump to content

Sex ohne Sympathie – Geht das?

Empfohlener Beitrag

Gehen tut alles, wenn man es will. Da sind auch keine Erklärungen nötig. Alles hat irgendwo Gründe, die für andere mehr oder weniger verständlich sind 🤷

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Stunden, schrieb Kuschel-123:

Sex ohne jegliche Sympathie für das Gegenüber.

Nichts für mich aber ich denke, an GloryHole ist das natürlich für einige möglich. Interessiert mich aber einfach nicht :jumping: Was willst du mit den Antworten hier eigentlich? verstehe nicht, warum man so ein Thema erstellt. (nicht böse gemeint!!)

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb thomas-8836:

Elli du gefällst mir, prima👍

Wohl kaum, da bestimmte ontologische Entitäten nicht der Hermeneutik mächtig sind. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Tschakka ✌️😝
vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Es ist mal wieder herrlich, ich liebe dieses Forum😅.......Seht ihr Mädels, alles top Männer hier. Da braucht ihr euch nur den passenden aussuchen. Könnte allerdings sein das der ein oder andere Simp darunter ist, von der Fraktion "Honig um's Maul schmieren" und nur das Schreiben was Frau hören will😂

Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich es geschrieben 🙄 

Kurze Frage in die Runde: Könnt ihr Sex und Gefühle strikt trennen? Und ich meine damit nicht nur „Sex ohne Liebe“, sondern wirklich Sex ohne jegliche Sympathie für das Gegenüber.

Wie fühlt sich dieser Sex für euch an? Ist das purer Triebabbu oder fehlt euch dabei etwas Entscheidendes? Bin neugierig auf eure Antworten!

Habe ich keine Ahnung von denn das habe ich noch nicht erlebt. Aber von Gedanken her kann ich mir nicht vorstellen das es ohne Gefühle geht. Aber wahrscheinlich bin ich auch hin und weg sobald eine Frau freiwillig meinen Penis in die Hand nimmt. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich sag mal so, hier laufen extrem viele Oskar Matzerath`s rum ....  

Nach dem googln..........💯👍

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Solch Sex habe ich nicht. Ich umgebe mich privat grundsätzlich nur mit Menschen denen ich Sympathie entgegen bringe.

Hier bekomme ich aber sehr oft das Gefühl das alles egal ist, Hauptsache Puls

Und wenn er auch nur noch unregelmäßig ist🤣🤣

Könnt ihr Sex und Gefühle strikt trennen?

Bewusst kann ich das nicht.

Und ich meine damit nicht nur „Sex ohne Liebe“, sondern wirklich Sex ohne jegliche Sympathie für das Gegenüber.

Ja, das klappt, wenn ich die andere Person wirklich gar nicht kannte und lediglich die Situation uns die Möglichkeit gab, etwas miteinander zu erleben. In solchen Fällen konnte es sein, dass es weder Sympathie noch Antipathie gab. Wir waren einfach da. (Das Ausbleiben von Sympathie bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man den anderen nicht leiden kann.) Trotzdem hatte ich auch schon Sex mit jemandem, den ich eigentlich nicht mochte, aber mit dem die sexuelle Anziehung situationsbedingt eben grad sehr groß war. Dann stellt sich aber zumindest ein sexueller Gleichklang ein (den andere vielleicht als "kurzzeitige sexuelle Sympathie" bezeichnen würden?).

Wie fühlt sich dieser Sex für euch an?

Er war gut.
Anders als "emotional unterfütterter" Sex, den ich grundsätzlich bevorzuge, aber dennoch auch sehr gut, wohl auch wegen der Andersartigkeit der Voraussetzungen war er sehr aufregend.

Ist das purer Triebabbu oder fehlt euch dabei etwas Entscheidendes?

Triebabbau wäre für mich etwas, das ich ohne Rücksicht auf die andere Person aus eigenem Trieb durchführen würde, und das liegt mir nicht so. Es kam also trotzdem zu einer Art gemeinsamen Erlebens und entsprechender Interaktion. 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wohl kaum, da bestimmte Entitäten nicht der Hermeneutik mächtig sind. 

Das macht mich aber neugierig. Selbst wenn ich's nicht verstehen kann, interessiert mich mein Gegenüber.

Folgendes hat nix mit darüber zu tun, es wurde automatisch drangehängt

Alle denken nur an sich, ich nicht, ich denke an mich.

bearbeitet von thomas-8836
Gerade eben, schrieb thomas-8836:

Das macht mich aber neugierig. Selbst wenn ich's nicht verstehen kann, interessiert mich mein Gegenüber.

Die Übersetzung in einfacher Sprache:

Es gibt Menschen, die spielen in einer anderen Liga. 

Ganz belangloser sex mit egal wem reicht mir nicht. Ohne Sympathie geht s nicht

Ne, mag ich nicht trennen, muss ich zum Glück auch nicht. Jedem das seine.

vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

Oskar Matzerath`s 

aber der Schauspieler, der ihn verkörperte, ist wenigstens berühmt durch die Rolle geworden......

vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Übersetzung in einfacher Sprache:

Es gibt Menschen, die spielen in einer anderen Liga. 

Ja genau so habe ich das auch verstanden, deswegen unterhalte und verstehen mich i.d.R. auch nur altere Menschen mit Erfahrung, das ist bei mir seit Kindesalter schon so. Auch wenn man das hier im Forum nicht vermuten mag. Ich will ja nicht überheblich klingen aber da wo die meisten hin wollen, da bin ich schon lange gewesen, und die meisten kommen da auch mit zwei oder drei Leben nicht hin.

Anonymes-Mitglied-6

Rein technisch gesehen? Ja, das geht. Ohne Sympathie rückt der Körper des anderen als reines Objekt in den Fokus. Es geht nur um die physische Stimulation und den Orgasmus. Manche beschreiben das als sehr ehrlich und intensiv, weil keine Masken oder Höflichkeiten nötig sind.

Andere Frage...würdest Du von der Brücke springen wenn es von Dir verlangt wird?.....solch einen Notstand in Bezug auf Sex kann ich gar nicht haben.....außer 5Promille im Kahn

vor 9 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

aber der Schauspieler, der ihn verkörperte, ist wenigstens berühmt durch die Rolle geworden......

Stammt ja auch aus einer Schauspieler-Dynastie. 

Es ging ja auch um die Wahllosigkeit meiner Geschlechtsgenossen .... 

DerLustvolle22

Kann ich trennen natürlich möchte ich aber nicht.

Das können viele sonst gäbe es ha keine Professionellen Frauen....

Mein erstes mal war mit einer Frau die ich nicht mochte keine Sympathie hatte nur um es hinter mich zu bringen....war scheiße insgesamt 2 mal im Leben hatte ich das nämlich etwas später nochmal mit einer anderen auch scheiße....

vor 19 Minuten, schrieb thomas-8836:

Ja genau so habe ich das auch verstanden, deswegen unterhalte und verstehen mich i.d.R. auch nur altere Menschen mit Erfahrung, das ist bei mir seit Kindesalter schon so. Auch wenn man das hier im Forum nicht vermuten mag. Ich will ja nicht überheblich klingen aber da wo die meisten hin wollen, da bin ich schon lange gewesen, und die meisten kommen da auch mit zwei oder drei Leben nicht hin.

Zu Fuß bist du eben schneller als mit Schuhen... 

(bearbeitet)

Hier gibt es für die meisten User nicht mal Sex mit Sympathie, insofern werden Erfahrungwerte nicht bis  kaum vorhanden sein.

bearbeitet von Michaela4711
  • Neu erstellen...