Jump to content

Sex ohne Sympathie – Geht das?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Freund von mir, ist Tester für künstliche Muschis. Herrlich. Ich bekomm dann immer die gemachten Videos.

Echt jetzt?

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Freund von mir, ist Tester für künstliche Muschis. Herrlich. Ich bekomm dann immer die gemachten Videos.

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: Vielleicht hier eine versteckte Werbung schalten... Es ist die Plattform der "Tastenwichser"... Der Markt wäre riesig (ausser in Ostwestfalen - da ist nun wirklich alles "tot").

vor 6 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Das wäre für mich tatsächlich sogar noch abwegiger... Im Mett saß mal "Leben" drinnen ;-)

Haha, du bist echt der Hammer 😂

vor 2 Stunden, schrieb Janlul59:

ja wenn ein Mann geil ist schaltet dass Gehirn eh aus.

Geht anders herum genau so. In meinen jungen Jahren hatte ich eine Bekannte. War zwar kein Hass aber wirklich ab konnten wir uns nicht. Hab ihr für ein Zwani geholfen ein Schrank auf zu bauen. Pause gemacht, nach einer halben Flasche Bier fragt Sie unverholen ob ich Bock hab zu bumsen. Nach 2 Sekunden Bedenkzeit hab ich ja geantwortet. Sie aufgestanden, Richtung Schlafzimmer und im vorbei gehen hat Sie nur, ja komm, gesagt💁‍♂️

Mit den häufig zitierten tastenwichsern, meint ihr das wirklich? Da gibt es doch ganz andere Seiten, also ich bin da optisch etwas anspruchsvoller 

Deine Frage "Sex ohne Sympathie - Geht das?": Natürlich geht das bei manchen, warum sollte es sonst Body Holes und Glory Holes geben und Leute, die das nutzen? Denke mal nicht, dass die Leute sich dort vorher über iwas austauschen. 🤷‍♀️ Dass das aber nicht für jeden vorstellbar ist, sollte auch klar sein.

(bearbeitet)

So, hab jetzt mal quer gelesen. Für die Fraktion Tastenw.... aus dem News-Feed geht das wohl. Getreu dem Motto "lieber widerlich als wieder nicht" Also da muss schon was sein, ob das Sympathie ist oder was ähnlich anderes sei mal dahin gestellt. @Alpha-Frau, Pfund Mett in der Thermoskanne soll ja auch funzen.

bearbeitet von Whistler65
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Versuche es und geh zu einer Prostituierten , das ist dann Sex ohne jegliche Gefühle und Sympathie. 

Wenn ich einen Mann nicht sympathisch finde , dann unterhalte ich mich noch nicht mal mit ihm. 

Ich denke selbst da gibt es eine Art von Sympathie. Wenn man(n) zu einer Prostituierten geht, dann schaut man doch (hoffentlich) meistens danach, ob die Dame einem gefällt/sympathisch ist. Das Gegenüber mag die Sympathie ja vielleicht nur spielen, um Geld zu verdienen - da wären wir zumindest bei Sex ohne Sympathie. Ich selbst könnte mir das einfach nur zur reinen Triebbefriedigung nicht vorstellen. Für mich sollte schon eine gewisse Sympathie vorhanden sein. Dadurch wird es ja erst ein gutes Erlebnis.

Ist zwar durchaus möglich aber Sex mit Sympathie macht viel mehr Spaß und, ist viel schöner und intensiver. 

vor 6 Minuten, schrieb Allein666:

Alles geht, nur Frösche hüpfen...!

Fragt der eine, wie geht dein neues Fahrrad, darauf er, es geht nicht, es fährt, darauf der andere, wie fährt es ,darauf sagt er, es geht.

Sie: ich muss den gegenüber mindestens sympathisch finden, wenn er dann auch noch in mein Attraktivitätsbild passt ist es noch besser, ansonsten bleibe ich unten trocken wie die Sahara.

Ich bin mir sehr sicher, dass es möglich ist. Aber nur, weil ich denke, dass es möglich ist, heißt das nicht, dass es für MICH möglich ist.
Deine Frage richtet sich ziemlich geschickt genau an die Menschen, für die es nicht nur möglich ist, sondern die es auch umsetzten.
Ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber hat sich ein User deutlich geoutet?
Was ich nur wieder feststellen kann, die üblichen „Frauenversteher“ und Schleimbolzen präsentieren sich in aller Deutlichkeit.

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann dürftest du niemals am öffentlichen Leben (Theater, Kino, Vorträge) teilnehmen... oder öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Bahn, Flugzeug) nutzen. 

Während die Engstirnigkeit die Feindin der Wahrheit ist, ist die Toleranz die Mutter der Weisheit. 

Elli du gefällst mir, prima👍

vor 8 Minuten, schrieb thomas-8836:

Fragt der eine, wie geht dein neues Fahrrad, darauf er, es geht nicht, es fährt, darauf der andere, wie fährt es ,darauf sagt er, es geht.

Hmm, und wo ist da jetzt der Zusammenhang mit dem Post? 
Früher gab es hier mal eine Witzseite, die war aber Freitags.

Ach so, sollen wir eigentlich lachen?

Es ist mal wieder herrlich, ich liebe dieses Forum😅.......Seht ihr Mädels, alles top Männer hier. Da braucht ihr euch nur den passenden aussuchen. Könnte allerdings sein das der ein oder andere Simp darunter ist, von der Fraktion "Honig um's Maul schmieren" und nur das Schreiben was Frau hören will😂

Ist möglich aber sinnlos.
Gegenfrage, würde das wirklich Spass machen?

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Es ist mal wieder herrlich, ich liebe dieses Forum😅.......Seht ihr Mädels, alles top Männer hier. Da braucht ihr euch nur den passenden aussuchen. Könnte allerdings sein das der ein oder andere Simp darunter ist, von der Fraktion "Honig um's Maul schmieren" und nur das Schreiben was Frau hören will😂

Ja, fiel mir auch schon auf. Seufz……🤢

Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, ich bin ja keine Prostituierte. Ich glaube mir persönlich würde das nichts bringen, ich will ja ein rundum schönes Erlebnis an das ich mich immer wieder gerne erinnere. Sex ist auch mit zu vielen Gefahren verbunden, man könnte missbraucht, ***igt, gewürgt oder umgebracht werden und man hört auch immer wieder von Typen, die mittendrin das Kondom abziehen. Ich muss demjenigen mit dem ich Sex haben will unbedingt vertrauen. Im Zweifel passiert halt nix und man geht lieber wieder nach Hause bevor einem was schlimmes passiert.

vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich sag mal so, hier laufen extrem viele Oskar Matzerath`s rum ....  

• Neu erstellen...