Jump to content

Sex ohne Sympathie – Geht das?

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Mütze_Glatze:

Sex aus reiner Lust zum Druckabbau geht immer.

Cooler Nicname 😜👍

Wir hatten da früher zu Jugendzeiten so einen Kameraden in der Disco.
Der hat jede Frau gefragt.
Egal wen.
Eine von ca.200 hat immer "Ja" gesagt.

Sex ohne Sympathie geht bei mir gar nicht. Warum sollte ich mir das auch antun? Ich muss mich auch vorher etwas ausgetauscht haben. Also nicht tagelang labern, aber schon etwas kennen gelernt, ein bisschen den Charakter gesehen...

Sympathie muss für mich immer mit dabei sein, einfach nur rammeln wg. Trieb, denke das hat mit Spaß an der schönsten Nebensache der Welt nichts mehr zu tun. Daher, je mehr Sympathie, desto besser das Erlebnis und die Befriedigung.

vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wir hatten da früher zu Jugendzeiten so einen Kameraden in der Disco.
Der hat jede Frau gefragt.
Egal wen.
Eine von ca.200 hat immer "Ja" gesagt.

Ja, kenne ich auch so einen Menschen.

Wenn nicht zumindest Sympathie da ist, stellt sich die Frage doch gar nicht - also zumindest für mich nicht. Einen Menschen, der mir nicht Sympathisch ist mit dem komme ich gar nicht im Bereich der Erotik an

Anonymes-Mitglied-4

Hier geht ja auch auch Sex ohne äusserliche Anziehung, ( -jede - Frau ist ja hier der Hammer ) warum dann nicht auch ohne Gefühle ? Im Grunde genommen ist das erste Beispiel der Beweis dafür.

Natürlich geht das ! Ich kann meine Ex nicht leiden sie mich auch nicht aber Sex geht. :-)

vor 13 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Frag mal eine Prostituierte, dann hast du eien zuverlässige Antwort.

Wobei da nicht nur eigene Interessen, sonder noch andere Gründe eine Rolle spielen können, Geld, zwang etc.

vor 3 Minuten, schrieb thomas-8836:

Wobei da nicht nur eigene Interessen, sonder noch andere Gründe eine Rolle spielen können, Geld, zwang etc.

Das stimmt ja alles, war aber  in der Frage so nicht erwähnt. 

Sex ohne Gefühle, ja das funktioniert wunderbar
Sex ohne Sympathie, never
Warum sollte ich mit jemandem Sex haben, den ich nicht sympathisch finde 😅😂

Warum zur Hölle sollte ich mich bei der "Riesenauswahl" an Menschen ausgerechnet für das größte ****Loch entscheiden?
Das ist sogar hypothetisch für mich nicht zu denken. Da verweigert sich mein Hirn.🤷

Ohne jegliche Sympathie? Niemals...Sympathie ist doch das Minimum. Sich Gegenseitig mögen gehört auch dazu. Liebe ist ein großes Gefühl, das muß für Sex nicht sein - macht ihn aber noch viel schöner, intensiver.

Wie definiert man hier Sympathie? Einfach dass man sein Gegenüber nicht kennt oder dass nicht mal eine optische Anziehung besteht? Mir erschließt sich nicht ganz wie es ohne Sympathie, sprich ohne jegliche Anziehung gegenüber einander zum Sex kommen soll...
Long Story short: Ich denke nicht!

Sex ohne Liebe "Ja", Sex ohne Sympathie/Anziehung "Nein". Dann könnt ich auch nen Pfund Mett ficken. Aber das esse ich lieber...

Vor 1 Minute , schrieb Drei_Loch_Lust:

Sex ohne Liebe "Ja", Sex ohne Sympathie/Anziehung "Nein". Dann könnt ich auch nen Pfund Mett ficken. Aber das esse ich lieber...

Oder eine künstliche Muschi😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb Drei_Loch_Lust:

Das ist eine Fernfahrer muschi, eine Thermoskanne mit Mett 😜😀

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Oder eine künstliche Muschi😂😂😂😂

Das wäre für mich tatsächlich sogar noch abwegiger... Im Mett saß mal "Leben" drinnen ;-)

Vor 2 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Das wäre für mich tatsächlich sogar noch abwegiger... Im Mett saß mal "Leben" drinnen ;-)

Freund von mir, ist Tester für künstliche Muschis. Herrlich. Ich bekomm dann immer die gemachten Videos.

• Neu erstellen...