Jump to content

Sex ohne Sympathie – Geht das?

Empfohlener Beitrag

Vor 36 Minuten , schrieb Janlul59:

ja wenn ein Mann geil ist schaltet dass Gehirn eh aus.

Ja neee....is klar....

Ohne Sympathie geht nichts, da muss schon eine gewisse Basis zwischen ihm und mir sein sonst passt das nicht.
Und wenn es nicht passt dann läuft auch nix...ganz einfach.
Für mich würde solches nicht in Frage kommen...never ever

Sex und Gefühle gehören für mich untrennbar zusammen. Ich könnte niemals mit einem Mann intim sein, wenn ich nichts für ihn empfinden würde. Und das muss bei mir deutlich mehr sein, als nur Sympathie.

Sex ohne Liebe geht auf jeden Fall, Sex ohne jegliche Sympathie, stelle ich mir eher schwierig vor

(bearbeitet)

Ja gibt es, ich wurde früher sehr häufig dafür missbraucht!

Naja, macht nichts. Da nehme ich mir n Eimer Wasser und wasch mich, und alles ist wieder genau wie es vorher war. Ein paar schlechte Erfahrungen können nicht schaden, dachte ich. 😢

bearbeitet von thomas-8836

Ich möchte keinen Sex mit einem Menschen den ich nicht leiden kann 

Sex ohne Liebe ist kein Problem, aber Sympathie und eine gewisse Attraktivität müssen unbedingt gegeben sein

Ich kann es bestätigen das es geht. Habe es schon erlebt und war eine gute Erfahrung .

vor 58 Minuten, schrieb Janlul59:

ja wenn ein Mann geil ist schaltet dass Gehirn eh aus.

Puh zum Glück hatten meine Partner dieses Problem nie. 

Ich habe sogar einmal mitbekommen, wie 2 Mädels um ne Flasche Sekt gewettet haben, wer von den beiden, den süßen Bassisten einer Band vernascht.

Da ich mich privat von unsympathischen Menschen fernhalte ( was will ich mir mit denen die Laune verderben) käme mir das nie in den Sinn mit einem Unsympath intim werden zu wollen. Aber wer es braucht, feel free. Ich geh da laufen, schnell und weit.

(bearbeitet)

Klar geht das...
🤔 Wie machen machen Leute bitte vor dem Gloryhole/Loch einen Sympathiecheck?!?

Durch's Loch durch, oder was?!?🤭😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc

Ohne Sympathie oder ein gewisses Kribbeln geht garnicht. Ich hatte schon aus Mitleid Dates mit Männern und es sehr bereut, denn man fühlt sich hinterher überhaupt nicht gut. Mit einem x-beliebigen Typ Sex zu haben ist absolut nicht meins und mache ich auch nicht mehr. Meine Dates haben immer etwas angenehmes, auch wenn es nicht wirklich gut passt. Sobald ich ein komisches Gefühl bekomme, höre ich auf zu chatten und somit gibt es auch kein Date. Manche sind da anders (für die ist Schwanz eben Schwanz oder Loch eben Loch), aber das ist nicht meine Welt. Ohne Attraktivität geht bei mir praktisch nichts, weshalb ich auch nur selten gleichaltrige Date. Das passt einfach nicht, selbst wenn er mein Nachbar wäre…

es müsste zwar nen sehr guten Grund dafür geben, aber ja. könnte ich ohne Probleme. man muss halt aus einer schlechten Situation seine Vorteile ziehen ^^

Wenn mir ein Mensch im Allgemeinen nicht sympathisch ist, fällt es mir schon schwer mich mit ihm zu unterhalten. Sex mit einer für mich unsympathischer Frau käme definitiv nicht in Frage. Die Sympathie entscheidet darüber ob ich gern wüsste wie die Chemie wohl passen könnte. Und erst dann, wenn es da passt, käme für mich der Versuch der biologischen Annäherung in Frage 😉

Solch Sex habe ich nicht. Ich umgebe mich privat grundsätzlich nur mit Menschen denen ich Sympathie entgegen bringe.

Hier bekomme ich aber sehr oft das Gefühl das alles egal ist, Hauptsache Puls

(bearbeitet)

Mit Sicherheit geht das für Frau und Mann.....Ich kann mir nicht vorstellen das für ein PK Gangbang, jeder der Teilnehmer ein "Bewerbungsgespräch" zu führen hatt....Andersherum würde es das älteste Gewerbe der Welt nicht geben....

Obwohl das ja eher Beispiele für den Nullpunkt sind, also weder mögen noch nicht mögen.....

Hatte ich schon mal Sex mit einer Frau wo ich mir gedacht habe "was für eine blöde Kuh", ja. Sie war halt eine (Neudeutsch für Zicke) Brat.
Wie war das, mehr a n i m a lisch.....

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Es mag sein das es Menschen gibt die damit keine Probleme haben... ich persönlich will mit Menschen, die mir unsympathisch sind garnichts zu tun haben und das in allen Bereichen des Lebens, vorallem im privaten Bereich will ich mit unsympathischen Menschen absolut nichts zu tun haben, selbst wenn es die letzten Menschen auf Erden wären... von daher stellt sich die Frage für mich garnicht erst...

Hab Bekannten der gut bestückt ist und findet, dass ich gut zu vögeln bin. Wir sind aber beide ein rotes Tuch für einander. Beim vögeln geht es aber. 😄

Es muss genug Sympathie sein, dass ich den Menschen 'dulde' für den Triebabbau, häufig enden solche Treffen aber auch als ONS und es gibt keine 2tes mal.

• Neu erstellen...