Jump to content

Schlucken oder doch nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich möchte eine Gegenfrage stellen: Was interessiert es dich als Mann wie andere Männer mit Frauen Oralsex machen? Bringt dich eine Antwort hier wirklich weiter?

vor 32 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich möchte eine Gegenfrage stellen: Was interessiert es dich als Mann wie andere Männer mit Frauen Oralsex machen? Bringt dich eine Antwort hier wirklich weiter?

„Eine Frage anonym stellen und dann unter dem eigenen Nick selbst darauf antworten – nur um auf sich aufmerksam zu machen. Und dabei denken, dass Frauen von so einem Mann träumen. 😉

Wenn diese Frage, da auf Kondom angespielt wird, auf Krankheiten und co aus sein soll, dann macht lecken allgemein kein sinn ohne Lecktuch.
Also wenn sie schon kommt und du sie eh ohne leckst, dann kannste auch weiter machen. Ob du schluckst oder nicht, macht daher keinen unterschied mehr.

.....spendet dabei viel Liebessaft........Sie "spendet" ihren "Liebessaft"?......Ansonsten alles OK bei dir?

DerLustvolle22

Wie einig Kondom ist für mich Pflicht! Facesitting mache ich nicht mit. Und lecken so oder so nicht mag ich nämlich nicht.

Was regt ihr euch über das Wort Liebessaft so auf ??? KIndergarten . Das ist doch das gleiche wie beim Mann der Lusttropfen oder die geile Ficksahne, das muss doch schmecken und ist doch bis auf sein Glied das Beste vom Mann... wenn ich so was lese könnte ich kotzen... ich blase nämlich nicht... *kopfschüttel...

und sowas vom Thema vorbei...
Back to topic

Wer gerne leckt aber den Saft nicht mag was erwiesener Weise kein Urin ist und auch vollkommen anders schmeckt - ja ich weiß es aus Erfahrung, ich blase zwar nicht lecke aber leidenschaftlich gerne Frauen bis sie squirten - kann ein DentalDem oder am DentalDam ? benutzen. Auch Lecktuch genannt. Wer dafür kein Geld ausgeben möchte kann Klarsichtfolie benutzen. ;) Da ist es nämlich einfacher als beim Mann, das Kondom kann nicht durch Haushaltswaren ersetzt werden.

Und woher weiß ich das ? Tja... auch ich habe es vorgezogen in der Lesbenwelt nicht jede Vagina pur zu lecken. Wenn die Dame nämlich etwas falsches gegessen, getrunken oder Medikamente nehmen musste, schmeckt ihr Körpersekret genauso verändert wie das des Mannes. Um es mal ein wenig gehobener auszudrücken...
Kann man auch bei Google so nachlesen, wer mir nicht glauben mag. :)

Greetz die Erklärbärin Queer

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stellt euch vor, ihr lernt hier eine Frau kennen.

Oh, der Freitagswitz wurde wieder eingeführt... 🥸😂 

🤣Am Ende läuft’s hier ja eh wieder auf ein romantisches gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen hinaus.🤣

vor einer Stunde, schrieb Queerulantin:

Und woher weiß ich das ? Tja... auch ich habe es vorgezogen in der Lesbenwelt nicht jede Vagina pur zu lecken. Wenn die Dame nämlich etwas falsches gegessen, getrunken oder Medikamente nehmen musste, schmeckt ihr Körpersekret genauso verändert wie das des Mannes. Um es mal ein wenig gehobener auszudrücken...
Kann man auch bei Google so nachlesen, wer mir nicht glauben mag. :)

Greetz die Erklärbärin Queer

Nicht zu vergessen ein Bakterielles Ungleichgewicht, die Vaginose☝️

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du verwöhnst sie beim Facesitting und merkst das sie kommt und spendet dabei viel Liebessaft.

Würde mit mir nicht statt finden. Ich mache kein Facesitting.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leckst du weiter und schluckst ihren Saft oder bis noch Vorsichtig am Anfang und schluckst es nicht?

Ich sehe für mich keinen Grund nicht zu schlucken, was auch immer dabei in meinem Mund landet. Würde es mir nicht schmecken, was ich beim Lecken von ihr schmecke, würde ich nicht lecken.

vor 3 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Ich habe gerade abrupt Kopfweh bekommen 🤦‍♂️

Hat sie zu lange auf deinem Kopf gesessen? Gesichtsseitig? Frage für den Kopfschmerzbeauftragten des Forums. 

Vor 6 Stunden, schrieb EverLust86:

Wenn sie beim lecken kommt kann man(n) doch nicht einfach aufhören 🙈😈
Das ist der Moment wo nochmal richtig nachgelckt wird 🔥😈😈😈

So ist es auch richtig 🔥🔥🔥

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr versteht euch super, seit euch auch einig, dass ihr beim GV/AV ein Kondom benutzt.

Wenn, dann ohne Kondom.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du verwöhnst sie beim Facesitting und merkst das sie kommt und spendet dabei viel Liebessaft.
Leckst du weiter und schluckst ihren Saft oder bis noch Vorsichtig am Anfang und schluckst es nicht?

Wenns schmeckt, dann schlucke ich es auch. Abgesehen davon, wenn ihr saft läuft und sie aufsitzt, wo sollte es denn hin?

vor 3 Stunden, schrieb Jackomo:

So ist es auch richtig 🔥🔥🔥

😈👅🔥

(bearbeitet)

.

Von was für Sauereien redet Ihr hier eigentlich alle?

.

Und überhaupt: Haben eigentlich die allseits bekannten schlecht Geleckten ihr ebenso allseits bekanntes Frustgebrabbel (Bloß nicht lecken, die Männer können's ja sowieso nich'!) zu diesem Thema zum Besten gegeben?

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
  • Neu erstellen...