Jump to content

Schlucken oder doch nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

"Quid pro quo Clarice". Dauernd diese Unhöflickeit irgendeine Frage in den Raum zu werfen, ohne sie selbst zu beantworten.

Ja das ist das Leben. Es endet zu 100% tödlich. Ich empfehle Ganzkörperkondom oder Verzicht bis auf den Handbetrieb.

Wie wäre es wenn du einfach das tust, was du für richtig hälst und anbei deine Ansicht zu deiner Frage teilst ...

(bearbeitet)

Wenn man schon normal (ungeschützt) als Mann Oralsex hat, dann nimmt man automatisch (bei Erregung der Partnerin mehr) oder weniger  Scheidensekret mit auf.

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Klinisch rein,  ganz ohne Flüssigkeit geht es da nicht.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb Gurkenpauli:

Auserdem gibts kein größeren Vertrauensbeweis!

Was hat das mit Vertrauen zu tun ? 

Habe es schon öfters erleben dürfen und muss sagen ich habe es immer geschluckt weil dieser Moment sehr geil war.

Mal abgesehen davon das ich kein Facesitting mache, trinke ich nicht die Körperflüssigkeiten von Menschen. 

vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn man schon normal (ungeschützt) als Mann Oralsex hat, dann nimmt man automatisch (bei Erregung der Partnerin mehr) oder weniger  Scheidensekret mit auf.

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Klinisch rein,  ganz ohne Flüssigkeit geht es da nicht.

Damit hast Du recht, doch denke ich das es ums bewusste Trinken geht, wenn Frauen ejakulieren oder squirten. 

Das ist Gleichberechtigung 🙋‍♂️🙋‍♂️erst ihren Saft aus der muschi und sie den Saft aus d2m schwanz 💧☺️☺️☺️☺️

Natürlich lecken bis nichts mehr kommt und schnell schlucken, dann gibt’s auch keine Sauerei.

Wenn sie beim lecken kommt kann man(n) doch nicht einfach aufhören 🙈😈
Das ist der Moment wo nochmal richtig nachgelckt wird 🔥😈😈😈

• Neu erstellen...