Jump to content

BJ und blasen mit Kondom?

Er****

Empfohlener Beitrag

Ob OV mit oder ohne Gummi müssen beide selbst entscheiden.
Fühlen beide sich mit Gummi wohler oder soll Ejakulat unter keinen Umständen im den Mundraum gelangen oder und hat man oft wechselnde Partnerschaften/ hat man Sex an Hochrisiko-Orten, dann empfiehlt sich auf jeden Fall der hauchdunne Überzieher.
In einer einer ehrlichen, monogamen Beziehung braucht man (wenn es beide wollen) kein Kondom mehr/kann man drauf (Kondom) verzichten.

Ich, der m von uns, mach höchstens LJ's! Ohne Kondom. Und beim blasen weiß ich nicht, wo der Überzieher hin sollte. Über den Schwanz ist genauso unsinnig wie über das 6½ Mundstück!
Aber im Ernst: meine Ex hat das mal gemacht, damit ich in ihrem Mund kommen konnte, weil sie das Sperma nicht schmecken wollte. Ich fand es suboptimal. Sie übrigens auch.

(bearbeitet)

Ich kann bei wechselnden Partnern das "mit" nachvollziehen 😁

Für mich wäre es im Resultat, das Ergebnis einer, meiner Fehlentscheidung.

Also wenn ich mich soweit bewege, dann ist es auch richtig...

bearbeitet von maximus-mma-spirit
(bearbeitet)

Wenn die Frau "das Gerät" in den Mund nehmen möchte, dann natürlich auch zu ihren Bedingungen. 

Aber wegen mir muss Frau gar nicht blasen. Aber wenn sie es möchte und dann mit Kondom, mir wäre es egal. Ihre Sache. Zumal es Männer geben soll, die es jetzt mit "Schwanz Hygiene" nicht so haben. Alleine deswegen vielleicht verständlich warum die eine oder andere vielleicht schnell was drüber stülpt. 

Es gab auch Frauen die das Kondom eben mit dem Mund drüber gestülpt haben. Auch gut. 

bearbeitet von Carbonated

Es muß natürlich jedes Paar für sich entscheiden.
Ich wäre beim Kondom und Blasen raus.
Ich würde auch nie ein Lecktuch nutzen, wenn ich eine Möse lecke.

Ja warum nicht. Je nach Gesicht der Frau, leg ich ja auch nen Handtuch drüber. Von daher gleiches Recht für alle ✌

BJ 'UND' blasen? Ist das nicht beides dasselbe? :D

Wenn man sicher sein will müsste es wohl mit geschehen, aber das ist wirklich seeehr, seeehr öde, aus Sicht des Geblasenen.

vor 13 Stunden, schrieb Ermassiert:

Wie steht ihr zum Blasen mit Kondom

Negativ. Ich steh auf Natur.

vor 13 Minuten, schrieb OH1977:

Blasen bitte ohne Kondom. Wobei ich es mir mit gummi auch als Frau dann nicht angenehm vorstellen kann. Schmeckt das überhaupt?

Nein, ist eklig.

Also die Frage wo ich mir stelle ist . Will eine frau am Gummi lutschen ? Das macht doch keinen Spaß oder ?
Ich finde ohne ist intensiver und ein frau sie auf Blasen steht will kein Gummi

Vielleicht mal die Gegenfrage. Warum schreien alle immer nach nem Gummi, aber selten kommt ein Lecktuch zu sprache?!

Habe ich schon gemacht, mit Kondom. Es gab keine Beschwerden seinerseits und überlebt habe ich es auch. Netter Nebeneffekt, er durfte (deshalb) in meinem Mund kommen.

Wie ich dazu stehe? Dazu fällt mir nur ein, dass ich es albern finde, über den Gummigeschmack zu reden. Lusttropfen schmecken mitunter ekelhafter. 🤷🏼‍♀️

Mit Gummi, ohne Gummi, sowas entscheidet man für sich und gut ist es. Es mindert weder die Lust noch den Spaß eins zu nutzen.

vor 10 Stunden, schrieb Carbonated:

Wenn die Frau "das Gerät" in den Mund nehmen möchte, dann natürlich auch zu ihren Bedingungen. 

Aber wegen mir muss Frau gar nicht blasen. Aber wenn sie es möchte und dann mit Kondom, mir wäre es egal. Ihre Sache. Zumal es Männer geben soll, die es jetzt mit "Schwanz Hygiene" nicht so haben. Alleine deswegen vielleicht verständlich warum die eine oder andere vielleicht schnell was drüber stülpt. 

Es gab auch Frauen die das Kondom eben mit dem Mund drüber gestülpt haben. Auch gut. 

Iiih! 😂

Einen Schwanz, der mir unsauber erscheint würde ich auch mit Gummi nicht in den Mund nehmem, sondern mich verabschieden. *würg 🤢

Vor 40 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Habe ich schon gemacht, mit Kondom. Es gab keine Beschwerden seinerseits und überlebt habe ich es auch. Netter Nebeneffekt, er durfte (deshalb) in meinem Mund kommen.

Wie ich dazu stehe? Dazu fällt mir nur ein, dass ich es albern finde, über den Gummigeschmack zu reden. Lusttropfen schmecken mitunter ekelhafter. 🤷🏼‍♀️

Mit Gummi, ohne Gummi, sowas entscheidet man für sich und gut ist es. Es mindert weder die Lust noch den Spaß eins zu nutzen.

Iiih! 😂

Einen Schwanz, der mir unsauber erscheint würde ich auch mit Gummi nicht in den Mund nehmem, sondern mich verabschieden. *würg 🤢

Auch ein Kerl mit saubererem Penis kann ansteckende Krankheiten haben.

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Auch ein Kerl mit saubererem Penis kann ansteckende Krankheiten haben.

Das ist mir mir bewusst. Danke für die Info.

Ich achte auf mich. 

bearbeitet von Soulwhisper
  • Neu erstellen...