Jump to content

BJ und blasen mit Kondom?

Er****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich mich mit jemandem von hier treffen sollte dann nur mit Gummi blasen und Lecktuch. Meine Gesundheit ist mir mehr wert.

Ganz einfach, wer Gummi ficken will wird auch mit Gummi geblasen und wird auch nicht geschluckt !!!

(bearbeitet)

Kondome aufblasen ist schwer🤭Mir wird immer schwindelig davon😁😁😁😁

bearbeitet von CAT-IS-BACK
Vor 21 Minuten , schrieb Eichhörnchen73:

Ja, wer locken Umgang mit Sex hat sollte regelmäßig Tests machen.
Ich gehe Blutspenden UND auch alle 2 Monate zum Gesundheitsamt um einen Test zu machen.
Denn nur weil ich nichts spüre, heißt es ja nicht das man nichts hat.
Bei einigen kann sich das ja täglich ändern.

DANKESCHÖN! Es wäre schön wenn mehr Menschen so denken würden. 💐

Muss es nicht heißen: "BJ und Blasen mit Kondom?"

Aber Erfahrungen hab' ich damit auch nicht.
Ich hab' noch nie mit Kondom Blasen bekommen. 🫣

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Das eine ist gehobene Sprache, das andere eher tieferes Niveau 🤷‍♀️

Ich meinte nicht diesen Unterschied, sondern den Unterschied in der Durchführung. Und dann hatte ich Ermassiert efragt, wollte also eine Antwort von ihm.

Wenn sie unbedingt an einem Gummi lutschen will, dann mit. Das wird mir nur nichts geben.

Jeder sollte selbst wissen, welches Risiko man eingehen möchte und dieses auch nur eingehen, wenn der Partner/ die Partnerin damit einverstanden ist.

Blasen und Lecken sind die 2 Dinge, bei denen ich gerne auf Gummi dazwischen verzichte. Wem das nicht passt, der darf gerne auf Blasen und Lecken verzichten.

Beim Schwimmreifen/Luftmatratze aufblasen finde ich ein Kondom hinderlich🙄habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. Vielleicht beim nächsten Strandurlaub.

• Neu erstellen...