Jump to content

BJ und blasen mit Kondom?

Er****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Dukedanton:

Ja Hausfrau 73 und ich liebe es auch eher eine rasierte 😺 zu lecken ist auch mehr Gefühl

Was hat eine rasierte Muschi zu lecken mit Kondom beim blasen zu tun?
Kondome und Intimbehaarung sind tatsächlich etwas unterschiedliches.
Zur Frage: wenn die Frau lieber mit Kondom blasen möchte, ist es für mich in Ordnung.
Ich muss das Gummi ja nicht in den Mund nehmen.
Ich habe von der ein oder anderen Seite gehört, dass der Geschmack nicht so gemocht oder sogar ein taubes Gefühl im Mund erzeugt wird.
Ich muss nicht notwendigerweise einen blowjob bekommen.
Handjob und Küssen ist auch voll in Ordnung. BJ und Küssen funktioniert anatomisch nicht wirklich...

(bearbeitet)

Wir lutschen nicht an Gummis rum

bearbeitet von DieZweiNrw4

Ich nenn das nicht Blowjob, ich nenn das Sicherheitsübung.😂😂Das ist kein Blowjob mehr,das ist ein Bewerbungsgespräch mit Latex😄😄😄

Wenn ich der bin, der hinhält, dann von mir aus mit Gummi. Bin ich der, der bläst, dann natürlich ohne Gummi. Wenn ich jedes Risiko ausschalten will, geht der Spaß am Leben gegen null.

Überhaupt nicht. Blank blasen ist am besten, man möchte ja den anderen schmecken. Könnte ja sonst ein Dildo lecken.

Wenn dann ohne, aber es zeigt sich ja permanent, dass eh niemand mehr ein reales Date haben will 😵‍💫

Wenn überhaupt blasen, wovon ich persönlich kein großer Fan bin, dann nur MIT GUMMI!!
Ohne Diskussion!

In einer monogamen Partnerschaft, nach Test, gerne ohne. Letztlich aber kommts auf die Frau an ob sie das auch ohne möchte.

Vor 3 Stunden, schrieb Theluckyone:

Ohne... Wenn man das Bedürfnis hat, was drüber ziehen zu wollen, scheint eventuell ein Grundmaß an Hygiene nicht vorhanden

Echt jetzt? Krankheiten haben nicht wirklich was mit Hygiene zu tun, die kannst du dir auch von wem frisch geduschtes fangen!

vor 2 Stunden, schrieb Schalk:

Neeee...mit Gummi. Dann mache ich es mir auch lieber selbst..

🤔.......Ist das dann eher das Gefühl als ob man ein geblasen kriegt oder ob man bläst?

Ohne das ist doch klar, man sollte ja den Mund der Frau spüren und auch dabei das Gefühl das es geil ist

Vor 2 Stunden, schrieb Eichhörnchen73:

Ja, die meisten Menschen (auch ich) sind da schon komisch.
„Ficken nur mit Gummi!“ Aber oral (ja, alle Geschlechter) wird immer ohne gemacht.
Durch die Erfahrungen der letzten Wochen wollen aber auch viele beim ficken kein Gummi, denn man nimmt ja „Prep“, und kann ja so kein HIV bekommen.
Leider übersehen die meisten das es auch noch andere Krankheiten gibt, welche über die Schleimhäute übertragbar sind.
Und welche Möglichkeit zur Verhütung gibt es beim Küssen?
Und will man das.
Wichtig ist doch die Verantwortung anderen und sich selbst gegenüber, weswegen ich mich regelmäßig testen lasse.

Dankeschön! Genau so. JEDER ist hier gesund aber hat noch nie einen Test gemacht - ich frage mich da wirklich sehr oft wie doof man sein kann.

Vor 5 Minuten , schrieb mollimollig:

Dankeschön! Genau so. JEDER ist hier gesund aber hat noch nie einen Test gemacht - ich frage mich da wirklich sehr oft wie doof man sein kann.

Ja, wer locken Umgang mit Sex hat sollte regelmäßig Tests machen.
Ich gehe Blutspenden UND auch alle 2 Monate zum Gesundheitsamt um einen Test zu machen.
Denn nur weil ich nichts spüre, heißt es ja nicht das man nichts hat.
Bei einigen kann sich das ja täglich ändern.

• Neu erstellen...