Jump to content

BJ und blasen mit Kondom?

Er****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb hausfrau73:

Mit gummi blasen ne danke das wäre ja ohne gefühl und vorallem fehlt das gewisse Etwas

Ja Hausfrau 73 und ich liebe es auch eher eine rasierte 😺 zu lecken ist auch mehr Gefühl

Vor 13 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Das eine ist gehobene Sprache, das andere eher tieferes Niveau 🤷‍♀️

Mögen Frauen das nicht so ich liebe es auch 😺 zu lecken ist angenehm

vor 12 Minuten, schrieb Schalk:

Neeee...mit Gummi. Dann mache ich es mir auch lieber selbst..

Du bist Artist oder zumindest sehr gelenkig... 😆

Was ich erfuhr ist das manche es ohne machen aber beim sex nur mit wollen (was unnütz ist).
Ich bin da zwiegespalten. Ist kein muss aber bei manchen wär es mir lieber. ^^

Ich weiß nicht ich denke mal das hat was mit Vertrauen zu tun. Ich habe es einmal erlebt fand es nicht schön die Frau auch nicht. Aber beim regelmäßigen Treffen könnte man das weglassen aber beim einmaligen treffen sollten es beide überlegen

hm, mit kondom blasen ist, als wenn ich vom lolli vergessen habe das papier abzunehmen. aber jeder wie er will. habe mal erlebt, wie ne frau gekämpft hat, sich die folie auf ihre vagina zu basteln, das der mann lecken konnte/sollte. da verging mir gleich alles. der mann verweigerte das und dann kam sie mit kondomen an und wollte ihm eins drüber ziehen, damit sie blasen konnte. das swingerdate hatte sich dann erledigt gehabt an dem abend.

Anonymes-Mitglied-2

Wer strikt GV mit macht muss eigentlich auch mit Blasen das selbe tun. Und eine Intimfolie beim Lecken - das wäre Konsequent . Weil auch beim Blasen. u Lecken sich einiges hobeln kann. ZB Mund Syphilis vieles mehr --kl Riße - Mund Vagina Vorhaut - Hepatitis wird auch so übertragen . Leider wissen das die Befürworter von GV mit Kondome nicht . Ups Es gibt aber Leute die alle 4-6 Wochen zu. Arzt gehen . Machen die das auch ? Frage ich mich immer. Nö denke nicht. Doch es gibt eine Communty von AO Liebhabern die tun das , nehmen Prep . Die deutsche Ärztekammer veröffentlichte das die meisten Ansteckungen von Hepatitis und M und Syphilis von KMondommer benutzter kommen .

Anonymes-Mitglied-3

Das ist eine gute Frage die ich jetzt nicht beantworten kann da ich bis jetzt nur Frauen hatte die ohne Kondom geblasen haben.
Ich kann nur sagen ich würde nie eine Frau mit Lecktuch lecken da ich sie ja ihre Geilheit schmecken will grad wenn sie kommen und denke so ist es auch bei den Frauen die gerne blasen...

vor 2 Stunden, schrieb Ermassiert:

Wie steht ihr zum Blasen mit Kondom

Da steht der bei mir genauso, wie beim Geschlechtsverkehr mit Kondom. 

Vor 19 Minuten , schrieb Dukedanton:

Ja Hausfrau 73 und ich liebe es auch eher eine rasierte 😺 zu lecken ist auch mehr Gefühl

Das kannst du ja auch gerne gibt ja genug rasierte denke jeder wie er mag

Wenn zwei sich einig sind, dann ist es so.
Oder anders.

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand sich auch so schützen möchte das muß jeder für sich wissen aber jemand teif in den Hals zu schieben ohne ist natürlich eine angenehme Sache nicht war.

Meine Frau wollte nie. Dachte aber mir zum Gefallen das mal auszutesten. Aber wie ich habe mich gewaschen geduscht und Parfümiert, aber sie hat es einfach nicht geschafft. Dann habe ich Kondome gefunden in Geschmacksrichtungen Banane, Erdbeere, Lakritze, Schokolade...... Und siehe da die Frau sprang drauf an. erst vorsichtig und dann.....Mit Leidenschaft. Gut für mich. Sie meinte das es nach einiger Zeit nach Plastik schmeckt. Und ihr dann auch nicht mehr gefällt. Dann zog sie das Gummi runter und hat weiter gemacht und dabei festgestellt das ich auch nicht so schlecht schmecke. Bis zur ihrer vollen Asexualität hat es dann zwischen uns ohne Gummi geklappt.......

Ich bin pro ohne. Wurde aber die letzte Entscheidung der Frau überlassen schließlich nimmt die es auch in den Mund. 

• Neu erstellen...