Jump to content

BJ und blasen mit Kondom?

Er****

Empfohlener Beitrag

ich denke, dass es blank geiler ist brauchen wir nicht diskutieren. Allerdings blase ich bei dates nur mit gummi sicher ist sicher

vor 13 Minuten, schrieb französich-Jules:

Ohne ist es zwar schöner, aber mit schützt vor Krankheit.

Nur in einer monogamen Partnerschaft ohne, ansonsten nur mit. 

Wie Fußballspielen ohne ball macht kein Spaß, aber natürlich nur mit gesunden Menschen.

Ich finde es ohne besser, aber wenn jemand darauf besteht,akzeptiere ich das

vor 1 Stunde, schrieb Ermassiert:

BJ und blasen mit Kondom?

Wie steht ihr zum Blasen mit Kondom

Da Du beides aufzählst - worin besteht der Unterschied?

Dann lieber nen Handjob... beim Blasen mit Gummi spüre ich annähernd gar nichts...

(bearbeitet)

So einen hauchdunne Hülle macht in meinen Augen  gefühsltechnisch bzw. für mich  keinen großartigen Unterschied.
Fellatio mit /von der passenden Partnerin ist auch mit Kondomeinsatz schôn.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Da Du beides aufzählst - worin besteht der Unterschied?

Das eine ist gehobene Sprache, das andere eher tieferes Niveau 🤷‍♀️

Mit gummi blasen ne danke das wäre ja ohne gefühl und vorallem fehlt das gewisse Etwas

Vor 16 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich blase gar nicht. 😁

Ich liebe es 😺 lecken

Es ist so, wie es auch beim Vaginalverkehr ist - ohne ist es schöner, mit ist es sicherer. Letztlich sollte man mit Vernunft entscheiden, was in der jeweiligen Situation angebracht ist

Was die geringere Empfindung betrifft, ist es für mich mit einfach etwas anders als ohne Kondom. Weniger intensiv? Nein, im Gegenteil. ICH komme mit Kondom sogar häufig schneller als ohne.

Ja, die meisten Menschen (auch ich) sind da schon komisch.
„Ficken nur mit Gummi!“ Aber oral (ja, alle Geschlechter) wird immer ohne gemacht.
Durch die Erfahrungen der letzten Wochen wollen aber auch viele beim ficken kein Gummi, denn man nimmt ja „Prep“, und kann ja so kein HIV bekommen.
Leider übersehen die meisten das es auch noch andere Krankheiten gibt, welche über die Schleimhäute übertragbar sind.
Und welche Möglichkeit zur Verhütung gibt es beim Küssen?
Und will man das.
Wichtig ist doch die Verantwortung anderen und sich selbst gegenüber, weswegen ich mich regelmäßig testen lasse.

• Neu erstellen...