Jump to content

KI Roboter Freundin / Freund

KÖ****

Empfohlener Beitrag

Was soll dieser Schwachsinn, Passt aber auch zu dieser schwachsinnigen Zeit. 🤣

Wer‘s mag … für den ist‘s das Höchste! Leider findet sich ja auf dieser Welt für jeden Schwachsinn ein Abnehmer. Ich bin da definitiv raus 🙄

Da gibt es dann bestimmt auch für mehr Realismus einen kostenpflichtigen DLC, damit die KI-Freundin zufällig sagen kann "Jetzt nicht Schatz, ich hab Migräne".

Vor 5 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Hab's lieber wenn mein Schwanz nach Arschloch riecht

Dein Beitrag tut es bereits.

Nein, KI als Freundin wäre nichts für mich.
Da würde mir die Seele und die Persönlichkeit fehlen.
Und für Sex, da würde ich auch noch einige Generationen warten, wenn überhaupt.

Ich verzichte sehr gerne darauf, ich mag meinen Freund, wenn vorhanden, in Fleisch und Blut 🤷‍♀️😁.

Kürzlich las ich, dass sich ein Ehepaar eine KI Sexpuppe nach dem Abbild der Frau modelieren ließ. So musste die Frau nicht mehr mit dem angetrauten, unsensiblen Schnellspritzer ficken. Wäre das nichts für euch?

Anonymes-Mitglied-1
vor 44 Minuten, schrieb KÖT-52:

Wird es die Einsamkeit fördern?

Bei Frauen wird spätestens dann die ganz große Einsamkeit einsetzen. 

Und da ich in die Zukunft schauen kann, weiß ich auch schon, wer sich überwiegend diesen Kram kaufen wird.

Oh mein Gott ... Ist es nicht schlimm genug wenn einer ohne echte Frau lebt weil er keine ab bekommt . Muss man dann noch dem Affen Zucker geben und solchen Leuten dann auch noch die Möglichkeit geben sich komplett ab zu Kapseln . Ganz davon zu schweigen das es soviele perverse da draußen gibt die das ausnutzen um ihren gelüsten freieauf zu lassen .
Finde die Gesellschaft ist karputt genug .

(bearbeitet)

Also in Altenheimen wird das schon sinnvoll eingesetzt und die alten Leutchen freuen sich über die Unterhaltung und es entlastet auch die Pflegekräfte.Das was Du ansprichst waren ja bisher die Resl Dolls und die hatten durchaus ihren Absatz. Letztendlich wird Ihnen dann wohl etwas Leben eingehaucht, Privat sind mir reale Menschen doch lieber und ich werde mir so etwas wohl nicht zulegen. Komme ganz gut so zurecht. 

bearbeitet von Invisible_Man

Eine ganz bedenkliche Entwicklung in meinen Augen.... Aber dadurch sortieren sich schon die Männer aus.

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb KÖT-52:

Sex KI Puppe

KI ist schon was feines, aber wieso muss man es immer in Sexueller Hinsicht betrachten...🤦‍♀️

Wenn es dich so interessiert kauf dir eine und probiere es aus...🙄🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule

Ui, das wird dann das große Ding werden für all die hier ungevögelten. Da muss man sich nicht selbst reflektieren, nicht waschen ect. Dann gibt es hier hoffentlich weniger Threads nach dem Motto *Keine(r) will mich*

Wenn KI Frauen gibt werden die KI Männer auch bald geben und das kranke Wesen Menschen bald aussterben. 😂

Die Nutzung ist aber erst ab 40 erlaubt, um ein Aussterben der Menschheit zu verhindern ☝️.

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Und da ich in die Zukunft schauen kann, weiß ich auch schon, wer sich überwiegend diesen Kram kaufen wird.

Derjenige der über die finanziellen Mittel verfügt.....der Rest muss sich mit dem billigen ChatGPT-Müll begnügen. 😉

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei Frauen wird spätestens dann die ganz große Einsamkeit einsetzen. 

Eine bestimmte Sorte " Mann" stirbt dann zum Glück aus.

Wunderbare Aussichten für die Frauenwelt.

Vor 4 Minuten , schrieb Shining_:

Eine bestimmte Sorte " Mann" stirbt dann zum Glück aus.

Wunderbare Aussichten für die Frauenwelt.

Wenn wir das zu Ende denken, werden wir weniger Menschen auf dem Planeten, weniger Energie Verbrauch, weniger Dummheit.....
Also ich finde Deinen Aspekt richtig gut!

• Neu erstellen...