Jump to content

KI Roboter Freundin / Freund

KÖ****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Am 30.3.2026 at 12:44, schrieb Rubi-:

Aha und davon gibt es genau so viele, die sexuelle Gewalt gegen den Willen des Mannes ausüben wie umgekehrt? Sorry, aber das glaube ich nicht.

Es gibt sicher machtbesessene Frauen die ihre Männer prügeln und/oder ***igen. Ich denke aber (reines Bauchgefühl) dass bei solchen Praktiken die männlichen Täter in der Überzahl sind.

Bei sexueller Gewallt sind die Täter zu 80-90% Männer. Bei häuslicher Gewalt, sprich generelle Gewalt in Beziehungen, geht die Gewalt zu 70% von Männern aus. 

Werden Anfangs noch unbezahlbar sein für Otto-Normal.
Gut für die bereits Einsamen, die niemand will und sich kein Bordell leisten können oder wollen.
Und klar wird die Einsamkeit und Entfremdung damit noch weiter zunehmen. Dafür muss man kein Hellseher sein.

(bearbeitet)
Am 23.3.2026 at 22:23, schrieb Coupe64:

Der Roboter hat einen Großen
Das macht der Madame Plaisir

[...]  beglücken
von des Roboters Riesenschwanz.
.
[...]

Der ewige Schwanzvergleich - sogar mit Robotern😂. Wohl ein männliches Ur-Programm.

PS: Aber gekonnt gedichtet 👍- selbst oder ChatGPT?

bearbeitet von Dee_light
Vor 55 Minuten , schrieb Dee_light:

Der ewige Schwanzvergleich - sogar mit Robotern😂. Wohl ein männliches Ur-Programm.

PS: Aber gekonnt gedichtet 👍- selbst oder ChatGPT?

Alles, was ich schreibe hier
ist nicht KI, sondern von mir 😊
"Großen" reimt sich mit "Stoßen" und "Schwanz" auf "Tanz"
Das braucht das Sonett, sonst passt es nicht ganz 😉

vor einer Stunde, schrieb Coupe64:

[...]
"Großen" reimt sich mit "Stoßen" und "Schwanz" auf "Tanz"
Das braucht das Sonett, sonst passt es nicht ganz 😉

Oh, das Sonett erforderte den Schwanzvergleich, verstehe:clapping:.

Vor 55 Minuten , schrieb Dee_light:

Oh, das Sonett erforderte den Schwanzvergleich, verstehe.

Genau 😇 (auch, wenn ich für meinen Teil da keinen Vergleich erkennen kann)
Wenn mich die dichterische Freiheit mit dem Größenbezug in eine Schublade verfrachtet, dann mach doch gerne mal einen Gegenvorschlag... wie wär's zum Beispiel mit "Prachtschwengel" statt "Riesenschwanz" - mal sehen was sich darauf so reimt 🤣

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Coupe64:

Genau 😇 (auch, wenn ich für meinen Teil da keinen Vergleich erkennen kann) [...]

Die mehrfache Erwähnung von großen Schwänzen zeigt schon, dass der Vergleich in der männlichen Gedankenwelt Raum einnimmt.

Zumal Du am Ende den gut ausgestatteten Roboter der Lächerlichkeit preisgibst, indem Du ihm den "Saft" ausgehen lässt (schöne Doppeldeutigkeit👍😂). Der Triumph eines kleinen Pimmels😆.

Ob es Deine persönliche Gedanken-Schublade oder ein Spiegel z. B. der ewigen "Mimisten im Forum ist, entscheidest Du😉

bearbeitet von Dee_light

😂😂😂
Ist ja hochinteressant, jetzt bin ich völlig platt! The tiny little pecker always wins 💪 Offensichtlich habe ich es hier mit einer äußerst versierten Germanistin und Psychoanalytikerin zu tun 🤓
Ich danke auch herzlichst für Deine goldene Brücke mit dem Spiegel für die Mimisten, das trifft natürlich genau ins Schwarze 😎
¡Podemos trabajar juntos!

• Neu erstellen...