Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

St****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Stefano-1981:

Ja, jeder hat so seine Vorlieben und Tippfehler können ja mal passieren ;-) Wollte eigentlich nur mal wissen was Frauen generell davon halten. Ist halt eher ein Tabu bei vielen darüber zu sprechen.

Das mit dem Tabu kann gut sein. Am Ende erregt der Gedanke daran ja vielleicht doch mehr Frauen als man(n) denkt.

vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Das mit dem Tabu kann gut sein. Am Ende erregt der Gedanke daran ja vielleicht doch mehr Frauen als man(n) denkt.

Genau deswegen mein Eintrag...

vor 2 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Ich verstehe hier mindestens die Hälfte nicht 🤷‍♂️

Hast du ein Glück, dass es völlig egal ist, welche Hälfte du nicht verstehst. 😉🤭

Gerade eben, schrieb Myrff:

Hast du ein Glück, dass es völlig egal ist, welche Hälfte du nicht verstehst. 😉🤭

Alle 3 Hälften sind eher von minderwertiger Wichtigkeit.

Ich kann verstehen, dass es sich für Mann toll anfühlt, komplett in die Frau zu "greifen". Aber ich für meinen Teil kann sagen, es fühlt sich für die Frau danach echt mies an. Als ich es ausprobiert hab, war ich Tage danach extrem empfindlich, es war übelst schmerzhaft und den Spaß davor absolut nicht wert. Wobei "Spaß davor" auch nur bedingt Spaß war, denn bis die Hand trotz guter Schmierung denn dann irgendwann mal komplett drin war, wars auch alles andere als spaßig für mich. Es ist ähnlich, wie ein Kind gebären, nur eben andersrum. Und Geburten sind alles, aber nicht geil und erotisch. Von daher ein absolutes NoGo.

Wäre ein absolutes no-go für mich - würde nicht funktionieren - wäre nur schmerzhaft - mehr als 3 Finger gehen nicht rein
Nur damit ein Kerl seinen Spass hat ?
Das gleiche für mich auch zum Thema "anal" : nein danke !

Vor 4 Minuten , schrieb :

Finde ich geil. Am besten 2 Hände gleichzeitig

Dann lass du dich mal hinten rein fisten

Vor 17 Minuten , schrieb DonnaP:

Ich kann verstehen, dass es sich für Mann toll anfühlt, komplett in die Frau zu "greifen". Aber ich für meinen Teil kann sagen, es fühlt sich für die Frau danach echt mies an. Als ich es ausprobiert hab, war ich Tage danach extrem empfindlich, es war übelst schmerzhaft und den Spaß davor absolut nicht wert. Wobei "Spaß davor" auch nur bedingt Spaß war, denn bis die Hand trotz guter Schmierung denn dann irgendwann mal komplett drin war, wars auch alles andere als spaßig für mich. Es ist ähnlich, wie ein Kind gebären, nur eben andersrum. Und Geburten sind alles, aber nicht geil und erotisch. Von daher ein absolutes NoGo.

Bei einer Geburt hat man danach ein Resultat auf das man stolz sein kann und ausserdem bereitet der Körper der Frau sich darauf vor ! Das ist ein natürlicher Prozess - beim Fisten sehe ich das nicht so !

vor 22 Minuten, schrieb DonnaP:

Ich kann verstehen, dass es sich für Mann toll anfühlt, komplett in die ....

Ähhh, warum denke ich gerade an einen Tierarzt auf dem Lande der bei einer .... Nee, Nein, ich bin jetzt still.

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Ähhh, warum denke ich gerade an einen Tierarzt auf dem Lande der bei einer .... Nee, Nein, ich bin jetzt still.

... Kuh mit Armkondom bis zur Schulter reingreift? Falls das dein Gedanke war, bitte, gerne. 🤣

Vor 11 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Bei einer Geburt hat man danach ein Resultat auf das man stolz sein kann und ausserdem bereitet der Körper der Frau sich darauf vor ! Das ist ein natürlicher Prozess - beim Fisten sehe ich das nicht so !

Genau das. Danke fürs genauere Ausführen meines Gedankens 🌸☀️

Haben die Männer, welche so auf Fisten stehen, keinen normalen Schwanz, dass sie die ganze Hand reindonnern müssem ??

Vor 10 Minuten , schrieb Whistler65:

Bin auf dem Land aufgewachsen und kenne das !!! Hihi - Kuh ist aber in jeder Hinsicht grösser gebaut als eine Frau

vor 4 Stunden, schrieb Stefano-1981:

nun die Frage stehen wirklich so wenige auf dehnung?

Wahrscheinlich schon…

vor 4 Stunden, schrieb Stefano-1981:

Bin gespannt was ihr so dazu sagt… 

Satzzeichen können Leben retten!

Sorry aber mehr Infos gibt dieser seltsame Text nicht her…

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Bin auf dem Land aufgewachsen und kenne das !!! Hihi - Kuh ist aber in jeder Hinsicht grösser gebaut als eine Frau

Bin zwar nicht vom Land, aber hab es auch schon gesehen, so ein Rindvieh wieg aber auch schlanke 450kg ;)

Aber Du weißt ja wie mein Kommentar gemeint war.

bearbeitet von Whistler65

Ich kotz ja ehrlicherweise beim Lesen schon im Strahl.
Ich bin echt kein Frauenversteher und mir rollen sich die Fußnägel hoch beim Betrachten manchen männlicher Schleimspur, aber Dein Text liest sich einfach nur despektierlich der Sache und der Frau gegenüber. Aber es gibt sicher Frauen die genau nur das und kein bisschen mehr wollen.🤣😂🤷

Auch wenn es so einige Liebhaber dieser Praktik gibt, ich finde es gesundheitlich nicht ganz unproblematisch...daher NEIN...

Die Liga der Männer, die das ganz toll finden, ist mit Sicherheit immens größer, als Frauen die sich dem hingeben...

Persönlich mag ich keine vaginale Dehnung, ichbin stolz darauf das ich noch schön eng bin ....

vor einer Stunde, schrieb Naomi-2414:

Natürlich mag und möchte das nicht jede Frau . Viele empfinden es als unangenehm und schmerzhaft . Aber ich für meinen teil muss sagen das mir das absolut gefällt und mich auch sehr geil macht . Und dabei dann noch schön abspritzen besser geht es gar nicht.

vor allem wenn der mann genau weiß wie er es machen muss ;)

Ich lehne Männer ab, die auf sowas stehen.
Absolutes No-Go, gibt mir nichts

Vor 8 Minuten , schrieb Pascal489:

vor allem wenn der mann genau weiß wie er es machen muss ;)

Das sollte er schon tun, nur dann macht es ja richtig Spaß. Und ist geil

• Neu erstellen...