-
Ähnliche Themen
-
- 189 Antworten
- 3955 Aufrufe
-
- Wu****
-
Einlauf als Teil einer Session vor hartem Fisting und vor Analverkehr
Von Ba**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 1 Antwort
- 148 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 5 Antworten
- 225 Aufrufe
-
- Mr****
-
- 103 Antworten
- 2017 Aufrufe
-
- Ja****
-
- 179 Antworten
- 2584 Aufrufe
-
- Bö****
-
Empfohlener Beitrag
ir****
Bei einer Geburt hat man danach ein Resultat auf das man stolz sein kann und ausserdem bereitet der Körper der Frau sich darauf vor ! Das ist ein natürlicher Prozess - beim Fisten sehe ich das nicht so !
Wh****
Ähhh, warum denke ich gerade an einen Tierarzt auf dem Lande der bei einer .... Nee, Nein, ich bin jetzt still.
Do****
... Kuh mit Armkondom bis zur Schulter reingreift? Falls das dein Gedanke war, bitte, gerne. 🤣
Do****
Genau das. Danke fürs genauere Ausführen meines Gedankens 🌸☀️
ir****
Haben die Männer, welche so auf Fisten stehen, keinen normalen Schwanz, dass sie die ganze Hand reindonnern müssem ??
ir****
Bin auf dem Land aufgewachsen und kenne das !!! Hihi - Kuh ist aber in jeder Hinsicht grösser gebaut als eine Frau
so****
streiche n - setze d?
so****
das geht nun dicht mal bei allen frauen...
He****
Wahrscheinlich schon…
Satzzeichen können Leben retten!
Sorry aber mehr Infos gibt dieser seltsame Text nicht her…
Wh****
Bin zwar nicht vom Land, aber hab es auch schon gesehen, so ein Rindvieh wieg aber auch schlanke 450kg
Aber Du weißt ja wie mein Kommentar gemeint war.
bearbeitet von Whistler65l_****
Ich kotz ja ehrlicherweise beim Lesen schon im Strahl.
Ich bin echt kein Frauenversteher und mir rollen sich die Fußnägel hoch beim Betrachten manchen männlicher Schleimspur, aber Dein Text liest sich einfach nur despektierlich der Sache und der Frau gegenüber. Aber es gibt sicher Frauen die genau nur das und kein bisschen mehr wollen.🤣😂🤷
So****
Auch wenn es so einige Liebhaber dieser Praktik gibt, ich finde es gesundheitlich nicht ganz unproblematisch...daher NEIN...
Die Liga der Männer, die das ganz toll finden, ist mit Sicherheit immens größer, als Frauen die sich dem hingeben...
La****
Persönlich mag ich keine vaginale Dehnung, ichbin stolz darauf das ich noch schön eng bin ....
Pa****
vor allem wenn der mann genau weiß wie er es machen muss ;)
Pu****
Ich lehne Männer ab, die auf sowas stehen.
Absolutes No-Go, gibt mir nichts
Na****
Das sollte er schon tun, nur dann macht es ja richtig Spaß. Und ist geil