Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Stefano-1981:

Hallo Community … Hatte mal vor einiger Zeit das Vergnügen eine Frau zu fisten … (machte erst mein zungenspiel / erster zweiter dritter rein und sie stopfte nich den Rest meiner Habd nach / erstmal war ich etwas 😇 / dann hatte ich bei ihr den schnellsten Orgasmus meines Lebens) dich seitdem macht mich das extrem an … hatte schon einige SexPartnerinnen dich mehr als 3-4 Finger wurde als unangenehm empfunden (vaginal) … nun die Frage stehen wirklich so wenige auf dehnung? Bin gespannt was ihr so dazu sagt… 

Wie bei allen gibt es Frauen die Mögen es und auch Frauen die wollen es gar nicht. Meine Frau wollte es nie, Meine Freundinnen auch nicht. Und bisher noch keine Affäre gehabt die es wollte. Also hatte ich noch nie die Chance, ...... Ist das ein Vergnügen??? Also noch nie das Vergnügen, eine Frau auf diese Weise zu beglücken.

Vor 57 Minuten , schrieb Fisch50:

Na wer durch seine Umgangsformen keine Chance bei den Damen hat versucht es halt so

???!!!???

Vor 1 Stunde, schrieb TanjaJens:

Schwer zu lesen/verstehen……
Tipp das nächste mal nicht mit einer Hand schreiben und mit der anderen das Würstchen bearbeiten.

Ich werds probieren 😂

Jede Frau sollte es für sich entscheiden ob sie es mag. Ich habe eine Frau gehabt, die mich gebeten hat, langsam Finger für Finger in ihre feuchte Muschi einzuführen, bis meine Hand von ihr selbst eingeführt wurde. Sie kam zu einem Squirtorgasmus,den ich niemals vergessen werde.

Da ich die ganze Zeit während des Aktes in einer Hand die Gläser und in der anderen die Champagnerflasche jongliere, habe ich keine Hand mehr frei zum Fisten 😅

Vor 3 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Da ich die ganze Zeit während des Aktes in einer Hand die Gläser und in der anderen die Champagnerflasche jongliere, habe ich keine Hand mehr frei zum Fisten 😅

Is vielleicht auch besser so. Mit Alkohol wird das zu gefährlich

Was bringt dir die antwort... es kommt auch auf die art und weise an die der mann macht .. sprich ...Technik ist wichtig

Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

😬........Ich schau grad auf meine Hand.....Handschuhgrösse 10.5....🫣....Ich glaub danach könnte ich nur noch anderweitig mein Spaß haben

Ich hab Größe 6 und hätte egal wie klein die Hand ist kein Interesse... Ich verstehe nicht was daran erregend sein soll.

vor 40 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte in meinem ganzen Leben nur vier Frauen die es wirklich wollten, bei zweien musste ich trotzdem abbrechen, die anderen zwei liebten es und es war problemlos (mit viel Öl natürlich und jeder Menge Geduld).

Danke ... mal eine würdige Antwort ... Geduld / Zeit / Und beiden solls gefallen ... lg 

vor 34 Minuten, schrieb anton-40476:

Häh, wieso hattest Du denn beim Fisten den schnellsten Orgasmus Deines Lebens? 🤔 Versteh ich nich! Oder hat sie Dich gefistet?

Nop ... aber angeturnt und war auch noch a super Haserl ... wo beim hinsehen sich schon was rührt

vor 27 Minuten, schrieb Freude2025-26:

Jede Frau sollte es für sich entscheiden ob sie es mag. Ich habe eine Frau gehabt, die mich gebeten hat, langsam Finger für Finger in ihre feuchte Muschi einzuführen, bis meine Hand von ihr selbst eingeführt wurde. Sie kam zu einem Squirtorgasmus,den ich niemals vergessen werde.

Genau ... gefallen solls ihr 

vor 17 Minuten, schrieb SoloFrau:

Es kommt doch für Dich nur darauf an, was Deine Sexpartnerinnen mögen.
Ob Dir fremde Frauen es mögen, bringt Dich doch überhaupt nicht weiter.

Na ja, ausser es meldet sich eine durch deren Nachrichtenfilter er kommt und......ne, das ist jetzt um zu viele Ecken gedacht. So etwas macht hier keiner

vor 3 Minuten, schrieb Hase2025:

Ich hab Größe 6 und hätte egal wie klein die Hand ist kein Interesse... Ich verstehe nicht was daran erregend sein soll.

Ich auch nicht. Ich bin keine Frau. Wenn ich raten soll, wäre meine Antwort, das Gefühl von komplett ausgefüllt sein....🤷‍♂️

Das klappt nur mit gegenseitigen Vertrauen und es muss gewollt sein. Mir als Mann hat es schon Überwindung gekostet meine Hand bei ihr rein zu schieben. Mit viel Gefühl und Gleitgel hat es geklappt. Aber ganz ehrlich nicht so wie gedacht war es. Ich habe nach kurzer Zeit meine Hand rausgezogen und sie anständig mit der Zunge verwöhnt.
LG

Der Text ist echt nicht gut geschrieben, aber jeder weiß doch, was er meint. Und dass er es geil findet eine Vagina zu fisten, muss nicht jeder verstehen. Ich verstehe es nur zu gut. Leider ist der Großteil der Frauen nicht scharf darauf. Zumindest ist das meine Erfahrung.

vor 8 Minuten, schrieb sola500:

Wenn du Fotze es so braucht,warum nicht..😊

Wenn ES IHRE.....bzw wenn du die Frau an sich meinst .....Wenn ES DIE, oder auch Wenn DIE

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ES IHRE.....bzw wenn du die Frau an sich meinst .....Wenn ES DIE, oder auch Wenn DIE

Nicht jeder kann Germanistik studiert haben, so wie du 😜

vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Nicht jeder kann Germanistik studiert haben, so wie du 😜

Jede Wette er weiß immer noch nicht worauf ich eigentlich hinaus wollte😂

vor 20 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Der Text ist echt nicht gut geschrieben, aber jeder weiß doch, was er meint. Und dass er es geil findet eine Vagina zu fisten, muss nicht jeder verstehen. Ich verstehe es nur zu gut. Leider ist der Großteil der Frauen nicht scharf darauf. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Ja, jeder hat so seine Vorlieben und Tippfehler können ja mal passieren ;-) Wollte eigentlich nur mal wissen was Frauen generell davon halten. Ist halt eher ein Tabu bei vielen darüber zu sprechen.

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Jede Wette er weiß immer noch nicht worauf ich eigentlich hinaus wollte😂

Ich würde verlieren, wenn ich in diesem Fall gegen dich wetten würde 😁

• Neu erstellen...