Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Fisch50:

Ist ja interessant und wenn Du weißt wie viele, was machst Du dann?

Er hat dann ein Alleinstellungsmerkmal als Profi! Wer weiss?

vor 34 Minuten, schrieb Chichibella:

.... als hätte in mir ein Bus gewendet. Danke, nein!

So ein Kleinbus, MB Vito oder doch ein Flixbus? 

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Um eine Frau angenehm zu Fisten, brauchst du sehr viel Zärtlichkeit, Geduld und Fingerspitzengefühl. 

Bist du dir also sicher, das du diese Praktik schoneinmal gemacht hast? Und ganz wichtig, wie hat sich die Frau bei dir gefühlt?

Mag sein. Ich bin! mir sicher, dass ich noch nie gemacht habe und auch nicht machen werde. 

vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Mag sein. Ich bin! mir sicher, dass ich noch nie gemacht habe und auch nicht machen werde. 

Darf ich dann fragen, warum es für dich nichts mit Zärtlichkeit zu tun hat?

Frage mal Mütter von Kindern, ob die Geburt des Kindes ein Spaß war? Mach eine Strichliste mit 2 Kategorien: Leicht/ lange schmerzhaft. Zähle die Striche auf beiden Seiten zusammen. Vielleicht kannst Du Dir Deine Frage dann selbst beantworten!

Vor 14 Minuten , schrieb Axel_66:

Jedem das seine...... ich finde es schön... Aber ich akzeptiere auch ein nein.!!!

Erkläre mir bitte in diesem Zusammenhang das Wort "Schön".

Anatomisch ist jede Frau anders gebaut und dementsprechend mehr oder weniger belastbar bzw "ausfüllbar"... sollte man aber wissen wenn man mehr als eine Frau hatte...

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Frage mal Mütter von Kindern, ob die Geburt des Kindes ein Spaß war? Mach eine Strichliste mit 2 Kategorien: Leicht/ lange schmerzhaft. Zähle die Striche auf beiden Seiten zusammen. Vielleicht kannst Du Dir Deine Frage dann selbst beantworten!

Die Geburt eines Kindes ist damit nicht vergleichbar!

Vor 39 Minuten , schrieb Michel_M_70:

Stimulation mit 2 Fingern ist wohl kein Fisten?😁

Nein

#
Ich denke, das ist eine Frage der individuellen körperlichen Voraussetzungen. Es gibt Männer mit sehr kleinen Fäusten und Frauen, die es mögen.

Vor 5 Minuten , schrieb xbastix1988x:

Anatomisch ist jede Frau anders gebaut und dementsprechend mehr oder weniger belastbar bzw "ausfüllbar"... sollte man aber wissen wenn man mehr als eine Frau hatte...

Wie bei allen Dingen im Leben ,die einen mögen es die anderen nicht ,was erhofft man sich bei so einer Frage

Gerade eben, schrieb Michel_M_70:

Grins .....dachte ich mir fast 😉😁

Man kann nie wissen😄

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Darf ich dann fragen, warum es für dich nichts mit Zärtlichkeit zu tun hat?

Ja, darfst du. Ich habe geschrieben, dass es für mich, also für mein Empfinden, das Gegenteil von Zärtlichkeit ist. Dass es für die Liebhaber dieser Praxis anders sein kann - gerne! Dass es mit Zärtlichkeit nichts zu tun hat, also ganz allgemein, habe ich nicht geschrieben. Für mich kommt es nicht in Frage. Ich hätte den Eindruck von starker Übergriffigkeit, zu invasiv, den Eindruck, Schmerzen zuzufügen. Und das passt eben nicht zu mir. Auch wenn gewünscht, würde ich das ablehnen. 

Vor 35 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie kommst du auf diese Annahme ? 

Hatte nur bei einer das vergnügen …

Letztendlich ist es wie mit jeder anderen Sache auch. Normal und geil ist das was beiden gefällt.🤷‍♂️
Aber ich glaube, der TE kann sich die Frage eigentlich ganz gut selber beantworten.
Wieviel Frauen hat man den schon kennengelernt die ein Dildo von 75mm Durchmesser in der Spielzeugkiste haben

vor 2 Stunden, schrieb Stefano-1981:

… hatte schon einige SexPartnerinnen dich mehr als 3-4 Finger wurde als unangenehm empfunden (vaginal) ...

Oral dann nicht?

Wär cool, man könnte sich ein Sandwich teilen und jeder hätte das ganze .... 🤔

Vor 30 Minuten , schrieb :

Auf dieser Plattform wäre ich über jede Dame in der Umgebung froh, die sich überhaupt real etwas reinstecken lassen würde...

😂😂😂

Vor 30 Minuten , schrieb Assassins84:

Ob da viele oder wenige darauf stehen, ost irrelevant. Aber es ist schön, wenn sie es mögen.
Warum sollten das jetzt mehrere mögen und woher weist du, das es nicht so viele sind? Vielleicht ist es nur Zufall, das du diese kennenlernt, die kein Fisting mögen 🤷‍♂️

Wie peinlich anonym zu sein 🤦‍♂️

Schön langsam lern ich es hier zu ignorieren oder mir meinen Teil zu denken 😂😂😂 danke

Vor 1 Minute , schrieb Stefano-1981:

Schön langsam lern ich es hier zu ignorieren oder mir meinen Teil zu denken 😂😂😂 danke

Tja … eben zu wenige kennengelernt… 🥲

Ich hatte in meinem ganzen Leben nur vier Frauen die es wirklich wollten, bei zweien musste ich trotzdem abbrechen, die anderen zwei liebten es und es war problemlos (mit viel Öl natürlich und jeder Menge Geduld).

vor 8 Minuten, schrieb Stefano-1981:

Hatte nur bei einer das vergnügen …

Einer Frau meinst du wahrscheinlich ......

Ja nun dann ist das so, woher soll hier jemand wissen ob viele oder wenige auf diese Spielart stehen ? 

vor 56 Minuten, schrieb Michel_M_70:

Stimulation mit 2 Fingern ist wohl kein Fisten?😁

nicht wirklich, aber trotzdem schön ... vor allem für den G-Punkt

vor 14 Minuten, schrieb Lilly51:

Man kann nie wissen😄

Doch selbst ich hohle Nuss könnte sich dies denken 😁 

• Neu erstellen...