Jump to content

Fisting… wieviele Damen habens wirklich gemacht?

St****

Empfohlener Beitrag

Also ich weiß es jedenfalls nicht. Fisting ist für mich das Gegenteil von Zärtlichkeit. Wenn du Parterinnen suchst, die es mögen, dann schreib es doch -" Date erstellen, einer entsprechenden Gruppe beitreten, gegebenfalls dein Profil diesbezüglich anpassen...

(bearbeitet)

Ich bin froh das ich noch nie in die Verlegenheit gekommen bin das es jemand eingefordert hätte. Kann mir auch vorstellen das es nicht so viele Frauen wirklich geil finden. Aber jedem das Seine. Anm.: es gibt echt gute Seiten zum Korrekturlesen.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich gehe mal ganz schwer davon aus das sehr wenig Frauen auf Fisten stehen. 

Habe schon viele verschiedene Vorliegen bei Frauen mitbekommen/miterlebt, doch Fisten war noch nicht dabei. 

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Anm.: es gibt echt gute Seiten zum Korrekturlesen.

Wird echt mal Zeit, dass hier die Position eines Lektors (m/w/d) eingerichtet wird!

Ich nehme es keiner Frau übel wenn sie keine Lust darauf hat, aber stell dir einfach die Frage, gefällt es dir wenn man dich dehnen würde?
Es gibt welche denen gefällts und es gibt welche die können damit nichts anfangen.

Na wer durch seine Umgangsformen keine Chance bei den Damen hat versucht es halt so

Ich weiß nicht, ob Dir die Kommentare hier helfen!?Meine Antwort; einge ja und andere nein. Ist ähnlich, wie bei allen anderen Vorlieben (anal z.b.)🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Stefano-1981:

stehen wirklich so wenige auf dehnung?

Wie kommst du auf diese Annahme ? 

(bearbeitet)

😬........Ich schau grad auf meine Hand.....Handschuhgrösse 10.5....🫣....Ich glaub danach könnte ich nur noch anderweitig mein Spaß haben

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Anonymes-Mitglied-1

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wie peinlich sowas zu fragen

Anonymes-Mitglied-2

Auf dieser Plattform wäre ich über jede Dame in der Umgebung froh, die sich überhaupt real etwas reinstecken lassen würde...

Jedem das seine...... ich finde es schön... Aber ich akzeptiere auch ein nein.!!!

Ob da viele oder wenige darauf stehen, ost irrelevant. Aber es ist schön, wenn sie es mögen.
Warum sollten das jetzt mehrere mögen und woher weist du, das es nicht so viele sind? Vielleicht ist es nur Zufall, das du diese kennenlernt, die kein Fisting mögen 🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wie peinlich sowas zu fragen

Wie peinlich anonym zu sein 🤦‍♂️

Also Anal hatte ich schon ein fisting, mit genügend Erregung und Zeit war das schon möglich. Brauche ich aber nicht wirklich.

vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😬........Ich schau grad auf meine Hand.....Handschuhgrösse 10.5....🫣....Ich glaub danach könnte ich nur noch anderweitig mein Spaß haben

Tatsächlich ist das auch ein Grund, warum vielleicht es einige gibt, die das definitiv nicht von jedem wollen. Ich habe recht kleine Hände, meine Frau mag es von mir, aber ihr F+ hat recht große Hände. Er hatte noch nie das Vergnügen mit ihr und dieser Spielart. 

Also ja, das ist definitiv ein Grund.

vor 33 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ich verstehe hier mindestens die Hälfte nicht 🤷‍♂️

Ich musste auch einiges raten, zeigt aber wenigstens, das es kein KI Text ist 😅... naja, dennoch irgendwie traurig 🙈

vor 29 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Fisting ist für mich das Gegenteil von Zärtlichkeit.

Um eine Frau angenehm zu Fisten, brauchst du sehr viel Zärtlichkeit, Geduld und Fingerspitzengefühl. 

Bist du dir also sicher, das du diese Praktik schoneinmal gemacht hast? Und ganz wichtig, wie hat sich die Frau bei dir gefühlt?

• Neu erstellen...