Jump to content

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

Ik****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Mit Punkt 2. kann ich die beiden anderen Punkte vereinigen, wenn ich das von einem in diesem Fall gutem Mann erwarte.

... + G - schmunzel :sparkling_heart::kiss:

vor 5 Stunden, schrieb Beachballs:

Also, auf den "Sack", 😂 bzw. den Lei-nen-beu-tel, könnte ich das Gesicht von Brad Pitt, George Clooney, Marty Feldmann oder wenn du wünschst, auch von jemand anders drucken lassen. Was die Decke angeht, ich verwende keinen Weichspüler. Da müsstest du dann schon mit mir vorlieb nehmen, wobei ich sowieso viel kuscheliger als so eine olle Decke bin und kalte Füße mit meinem jugendlichen Feuer viel besser wärmen kann. ☺️

Gerade habe ich festgestellt: Sack, Beutel und Kuscheldecke befinden sich am anderen Ende der Welt! Das ist wirklich sehr, sehr bedauerlich! 😔 

Ich habe schon einige Männer kennengelernt die alle 3punkte erfolgreich in sich vereinigt haben......warum wird angenommen das es keine solche person gibt......jedoch die Optik ist mir auch sehr wichtig

vor 3 Stunden, schrieb Schokominza:

Gerade habe ich festgestellt: Sack, Beutel und Kuscheldecke befinden sich am anderen Ende der Welt! Das ist wirklich sehr, sehr bedauerlich! 😔 

Ja, das Thema hatten wir schon vor ein paar Wochen.🙂 Das Schicksal kann manchmal ein ziemliches As...och sein. Ich hoffe ja immer noch auf den Teleporter à la Star Trek, der würde vieles so viel einfacher machen.

Ich fühle mich durch diese elitäre Auswahl massiv diskriminiert!
Wo bleibt die Kategorie 4: ‚Niete im Bett, charakterlich fragwürdig und wohnt noch bei Mutti‘?
Das ist die einzige Kategorie, in der ich seit Jahren ungeschlagener Marktführer bin.
Wir sind die schweigende Mehrheit, die weder das Bett noch die Steuererklärung im Griff hat und trotzdem morgens in den Spiegel schauen kann!
Wer braucht schon Attribute, wenn man auch einfach ‚anwesend‘ sein kann?
Diese Leistungsgesellschaft macht beim Dating echt vor nichts halt.
Wir sind zwar nicht nützlich, aber wir machen wenigstens keine falschen Hoffnungen.
Peace

vor einer Stunde, schrieb Beachballs:

Ja, das Thema hatten wir schon vor ein paar Wochen.🙂 Das Schicksal kann manchmal ein ziemliches As...och sein. Ich hoffe ja immer noch auf den Teleporter à la Star Trek, der würde vieles so viel einfacher machen.

Ei, komm doch runner in den schönen Süden, wir haben den Rheingau um die Ecke mit leckerem Wein und dem echt schönen Rheintal. Man ist auch viel schneller in Frankreich und Italien! 😌🌴🍷🏖️ 

Es gibt drei Basisattribute von Männern: Es gibt drei Basisattribute von Männern: 🤔 1. Gut im Bett. Ist relativ da gehören immer zweit zu. 2. Guter Mensch. Ist langweilig dei Meisten Frauen wollen das man(n) ein Arsch ist.. 3. Hat sein Leben im Griff. Ab einem gewissen Alter sollte man8n) mit beiden Beinen im Leben steh..

• Neu erstellen...