Jump to content

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

Ik****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Nachfrage zu Frage 3:
Habe ich mein Leben im Griff, wenn ich gender/anfange zu gendern? 🤭😉😂

Dann hast du eher nix mehr zu verlieren und greifst nach dem letzten Strohhalm 🤷‍♂

(bearbeitet)

Zum ersten Punkt... jede Frau hat da doch eine andere Wahrnehmung. Für die eine kannst du der "beste in der Kiste" sein, die nächste denkt sich dann schon wieder "Das ja jetzt nicht so geil".

Zum zweiten... Was ein "guter Mensch" ist, definiert jetzt auch wieder jede selbst. Die Hardcore Veganerin, wird jetzt einen fleischessenden Mann, wohl nicht als "guten Mensch" wahrnehmen. 

Und das dritte... es gibt Menschen, die behaupten sie haben ihr Leben im Griff. Nehmen das vielleicht auch so wahr. Dann bekommt man als Außenstehender vielleicht mal einen "Einblick" und stellst fest... da ist gar nichts im Griff.

Ich als Mann, würde mich niemals über diese vermeintlichen drei Basis Attribute definieren und auch nicht definieren lassen. Zumal ich für die komplett falsche Frau, eben auch überhaupt keinen Punkt erfüllen könnte. 

bearbeitet von Carbonated

Entweder sind alle am Poppen (außer mir) oder alle sind eingeschlafen - es ist Grabesstille hier

Klingt für mich ziemlich frustriert. An allen 3 Dingen kann man arbeiten, da besteht kein Zweifel. Es ist nicht jeder Mensch auch für einen gemacht, das funktioniert im Sinne der Evolution schon gar nicht.

Und Deine Aussage ist hypothetischer Natur wegen des Quizzes, oder weil Du von Dir auf andere schließt?

Schmunzel ich denke das liegt immer im Auge des Betrachter, denn selbst wenn alle 3 Kreterin passen, ist es nicht zwangsweise ein Match

Leute, jetzt unterbrecht ihn doch nicht. Lasst den Mann doch mal ausreden. Ich weiß nicht warum er über mich spricht, aber es gefällt mir. Ikonix fahre bitte fort mit deiner Liste.

vor 16 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.
3. Hat sein Leben im Griff.

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint, 2 sind möglich aber nie alle drei, also welche beiden sind in einer Person für euch am wichtigsten.

Ich mag nicht, dass das einzig mögliche Wahrheit präsentiert wird und vor allem, dass angeblich nur 2 Attribute zur Verfügung stehen.

Welche Beiden hast Du denn und welches nicht!? Die Frage finde ich wesentlich interessanter :)

Ich weiß nicht, ob es eine allgemeingültige Definition zu "guter Mensch", "gut im Bett" und "Leben im Griff haben" gibt. Seit Corona wissen wir ja, dass man sein Leben nicht im Griff hat, wenn man in Jogginghose auf der Couch sitzt 🤣. Also haben wohl viele ihr Leben nicht im Griff, mich eingeschlossen :).

Ein "guter Mensch" wäre für mich jemand, der hilfsbereit ist und auch Fremden helfen würde, ohne Gegenleistung. Es gibt da so YouTube Videos, wie jemand in der Innenstadt steht und verzweifelt versucht sich die Schuhe zu zubinden oder ähnliches. Natürlich geht jeder vorbei. Für mich sind es "gute Menschen", die dann helfen. Aber sind die, die es nicht tun, zwangsläufig "schlecht". Vielleicht nur in Gedanken und bekommen es nicht mit.

Ein -für mich- guter Mensch achtet auch auf mich. Man geht gegenseitig aufeinander ein und das führt, meiner Meinung nach, auch zu gutem Sex:)

Ich brauche auch noch eine gewisse Form der Intelligenz. Ehrlich gesagt ist das für mir das ganz besonders wichtig. Ich brauche Gesprächsthemen und qualifizierte Meinungen oder auch das Wissen darüber, dass man etwas nicht weiß. :)

Na ja, welche Attribute jemand als besonders attraktiv findet, hängt auch davon ab, wie man selbst ist. 

Es ist zu einfach, dass auf 3 Schlagworte runterzubrechen und überheblich auszuschließen, dass eine Frau finden kann, was sie möchte.

Leben im Griff 👀💯‼️Verantwortung haste vergessen,und es gibt noch einige Basisattribute mehr 😋👀👍💪🙊💯‼️

Klingt für mich ehrlich gesagt nach einer Mischung aus "Ihr Frauen habt zu hohe Ansprüche" und "Wie wichtig ist euch Sex?". Ist es nicht traurig zu denken, dass Männer immer entweder schlechte Ficker, schlechte Menschen oder erfolglos sind? Und dass diese drei "Attribute" einzig den Mann definieren? Ich denke nicht nur, dass ein Mensch alle drei Attribute besitzen kann, sondern dass das überhaupt die Bedingung ist um eine Beziehung einzugehen. Gut im Bett: würde ich eher übersetzen mit gleiche Bedürfnisse im Bett. Guter Mensch: gleiche Moralvorstellungen, Lebensweisen. Hat sein Leben im Griff: heißt für mich, dass er mit guten, sowie mit turbulenten Zeiten umgehen kann. Wenn du ernsthaft denkst, dass zwei dieser Attribute Frauen (und andersherum natürlich auch Männern) reichen sollen, dann setzt du die Messlatte so niedrig an, dass man nicht einmal mehr drunter durch kriechen kann. Was soll das bringen?

Joa, schön oberflächliche, flache Sicht der Dinge. "An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint"... 🙄. Du sprichst offensichtlich nur für dich. Und versuchst hier deine "Weisheiten" zu etablieren. Sorry, aber ich halte mich lieber an Menschen denen ich bei ihren Aussagen wirklich Weisheit zugestehen kann.

By the way ist es offensichtlich der Versuch eigene Defizite zu legitimieren. Sehr simple und wiederum flache Psychologie. "Du kannst nicht alles haben, also nimm mich, ich schaffe zwei Drittel!" 😂...

Also keine Ahnung wie du darauf kommst, dass es keine Männer gibt die alle 3 Punkte erfüllen - ich kenne da einige.

Hypothetisch würde Punkt rausfallen, dass ist für mich persönlich so das unwichtigste bei nem Mann. Wobei man dann auch erst einmal wieder definieren muss, wozu dieser fiktive Mann denn dienen soll.

War das nicht, ein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen? 🤔

Vor 39 Minuten , schrieb NordXXL:

War das nicht, ein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen? 🤔

Sind ja keine Attribute, sondern Tätigkeiten oder Meilensteine im Leben 😉

Attribute...

Kann Mann die besagten drei Eigenschaften nicht in sich vereinen - wäre das durchaus tragisch...

vor 21 Stunden, schrieb magapaar:

Wer Punkt 3 erfüllt, sind die andere zwei automatisch auch erfüllt!

Bei dem Nick kann ich's mir gut vorstellen.

Aber das trifft ja nichtmal nen Großteil in den USA:-)))))

Ganz zu schweigen vom Rest der Welt.

vor 22 Stunden, schrieb Ikonix:

3. Hat sein Leben im Griff.

Sein Leben im Griff haben kann auch ein Terrorist, ein Diktator, Mafia/Gangboss usw., solange Er nur weit oben genug auf der Leiter steht.

Und solange Er oder sie nicht doch irgendwann mal im Knast landet.

Ich glaube aber schon, dass es natürlich möglich ist alle 3 Punkte zu vereinen- wenn auch evtl. nicht sein ganze Leben lang immer und evtl. gar nicht sooooo häufig.

Und man kann auch nicht in Menschen rein schaun, oft scheint's nach aussen evtl. auch ganz anders als es innen ist.

Oder umgekehrt, mancher der z.b. meint sein Leben im Griff zu haben, lernt ganz plötzlich, dass es ganz anders ist.

Ich erinnere da spontan grade mal als Fußballpräsidenten oder Starköche...

Wobei das bei Nummer 1 auch ne ganz besondere, spezielle Sache ist.

Da sind manche auch sehr von sich überzeugt, selbst wenn's ihnen schon mehrmals aufgezeigt wurde, dass es evtl. von anderen ganz anders aufgenommen und empfunden wurde.

vor 16 Stunden, schrieb Beachballs:

Leinenbeutel und Wolldecke hab ich hier. Gehen als Währung auch Rupien, Yen oder Rubel? Ansonsten muss ich noch zwei oder drei Jahre Geld anlegen.🙂

Wenn Sack und Decke ansehnlich und kuschelig sind, warte ich. Vielleicht. 😆 

Ahja diese 3 Punkte sind bestimmt alles im Leben, das kommt von einer lebenslangen jungfrau oder was hab ich verpasst 😅

vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Wenn Sack und Decke ansehnlich und kuschelig sind, warte ich. Vielleicht. 😆 

Also, auf den "Sack", 😂 bzw. den Lei-nen-beu-tel, könnte ich das Gesicht von Brad Pitt, George Clooney, Marty Feldmann oder wenn du wünschst, auch von jemand anders drucken lassen. Was die Decke angeht, ich verwende keinen Weichspüler. Da müsstest du dann schon mit mir vorlieb nehmen, wobei ich sowieso viel kuscheliger als so eine olle Decke bin und kalte Füße mit meinem jugendlichen Feuer viel besser wärmen kann. ☺️

Was kommt als nächstes für eine "intelligente"Behauptung.
Aufrechter Gang und sprechen können geht nicht zusammen?
Hat die KI nichts besseres ausgespuckt?

Mit Punkt 2. kann ich die beiden anderen Punkte vereinigen, wenn ich das von einem in diesem Fall gutem Mann erwarte.

• Neu erstellen...