Jump to content

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

Ik****

Empfohlener Beitrag

CAT-IS-BACK
vor 10 Minuten, schrieb lindenfels:

Bei Punkt  und 3 bin ich bei euch, obwohl das heute nicht mehr sebstverständlich ist.   Bei Punkt 1 sollte man darüber diskutieren, wann ist jemand gut im Bett? Wenn er einen riesen Löres hat oder sie                      (Gut im Bett ist keine Einbahnstraße) Schlank ist, riesige Brüste hat oder auf Anal ( ist ja hier der Trend) steht? Der letzte Punkt ist eigentlich der oberflächlichste Punkt.

Wenn jemand gut aussieht,heißt es noch lange nicht das er gut im Bett ist.

Punkt 1. ist ein Teamergebnis. Trägt die Frau ihren Teil nicht dazu bei, dann kann ein Mann auch nicht performen.:coffee_happy:

Punkt 2. ist eine Charakterfrage und Punkt 3. gilt für alle Geschlechter.;)

Basisattribute😂🤣 Nicht von sich auf andere schließen.

Ich bin anspruchslos:
1. Sack über'm Kopp
2. Wolldecke im Mund
3. Siebenstellig auf'm Konto 👌🏼

vor 6 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.
3. Hat sein Leben im Griff.

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint...

Ich weiß zwar nicht, wie du zu derartiger These kommst, aber ich bin mit so einem Menschen verheiratet.  

In meinem Fall, keines von den vorgeschlagenen Möglichkeiten

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint, 2 sind möglich aber nie alle drei, also welche beiden sind in einer Person für euch am wichtigsten.

Frage an den TE:

🤔Ab wann ist man den in deinem Augen  eigentlich ein "guter Mensch"? 

Nur drei finde ich dann doch recht oberflächlich, und dass es niemand gibt der alle drei erfüllt, als eher unwahrscheinlich. Punkt eins kann und möchte ich nicht beurteilen. Für Punkt zwei und drei sind mir so einige bekannt.

Ich nehme Punkt 4 und 5
Kann gut Kochen und isst gerne.
Das sind die wahren Attribute die bei den Ladys zählen ✌😁

(bearbeitet)

Jede Frau hat da ihre ganz eigenen Kriterien, was sie bei einem Mann wichtig findet/was ihr bei einem Mann wichtig ist 
Was z.B. optisch oder zwischenmenschlich ein No-Go  oder ein Must ist.
Für die eine Frau ist ein bestimmter Mann mit seinen Eigenschaften "Jackpot" für eine andere Frau ist/wäre der selbe Mann überhaupt nicht ihr Fall.
TE: Verallgemeinere bitte nicht so sehr

bearbeitet von SensualMarc

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint, 2 sind möglich aber nie alle drei, also welche beiden sind in einer Person für euch am wichtigsten.

Also auf Punkt 3 lege ich keinen gesteigerten Wert. 

vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Ich bin anspruchslos:
1. Sack über'm Kopp
2. Wolldecke im Mund

Leinenbeutel und Wolldecke hab ich hier. Gehen als Währung auch Rupien, Yen oder Rubel? Ansonsten muss ich noch zwei oder drei Jahre Geld anlegen.🙂

(bearbeitet)

🙄🙄
Geeenau:
Eine Frau prüft z.B.  an einem Gloryhole vorher immer vorher, ob der Mann ein guter Mensch ist (Spendenquittungen bitte vorher durch das Loch schieben/ vorzeigen🤭😂) und holt  vorher (in dedektivischer Form) Erkundigungen ein, ob dieser ja auch wirklich sein Leben im Griff hat.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Ich bin anspruchslos:
1. Sack über'm Kopp
2. Wolldecke im Mund

👍Eine Frau, die genau weiss, was sie will. 😉😄.

vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

🤔 Im Haben oder im  Soll?

(bearbeitet)

Nachfrage zu Frage 3:
Habe ich mein Leben im Griff, wenn ich gender/anfange zu gendern? 🤭😉😂

vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das ist ein klassisches „Wähle zwei“-Dilemma, wie man es oft bei Projekten hört (Schnell, Billig, Gut). Ein amüsanter, wenn auch etwas provokanter Ansatz, um Prioritäten zu testen!

In der Realität ist die Suche nach dem „Einhorn“ (alle drei) natürlich das Ziel. Die meisten Frauen tendieren bei einer langfristigen Partnerschaft wohl am ehesten zur Kombination 2, weil Stabilität und Charakter das Fundament für ein gemeinsames Leben bilden – während man an Punkt 1 (mit etwas Übung und Kommunikation) oft noch arbeiten kann.

. . . sofern sie denn den Punkt 1 verbessern wollen!

vor 8 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.

= fucking langweilig.

vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Ich bin anspruchslos:
1. Sack über'm Kopp
2. Wolldecke im Mund

Glaub' ich Dir nicht. 😉

Wer nur diese 3 Basisattribute kennt, ist mir zu schlicht.

Punkt eins: sollen andere beantworten. Mal passt es, oft eben nicht. Der Mensch, der für alle Mitmenschen "gut im Bett" ist, muss wohl noch geboren werden.

Punkt zwei: Hmmm, wenn ich wüsste, was das ist. Leg doch bitte mal ne Beschreibung nach. Irgendwas zwischen Albert Schweitzer und Mutter Theresa ?

Punkt drei: Ist für mich nichts weiter als eine Illusion und Menschen die das von anderen fordern oder von sich behaupten, tragen meist eine Aura von Ehrgeiz und Spiessigkeit um sich rum, bis dann eins der Ereignisse eintritt, das ihnen viel zu schnell zeigt, dass sie gar nichts im Griff hatten. 

Und jetzt? 

Einerseits verstehe ich die Frage nach den Prioritäten "der Frauen" in ihrem Leben. Andererseits gibt es die meiner Meinung nach genauso wenig wie Menschen, die "gut im Bett sind" 

Meine Partnerin behautpet, dass sie mit einem Mann, der sexuell nicht zu ihr passt und nicht dazu beiträgt, das gemeinsame Sexualleben erfüllend zu gestalten, nicht leben will. Ein Arschloch und ein Idiot, der sie und die Kinder hängen lässt, und jeden Tag im Alltag zu einem Kampf mit ihm und seinen egoitischen, infantil unreifen Bedürfnissen werden lässt, darf er aber auch nicht sein. 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.

Es gibt genug männer die alle drei dinge in sich vereinen und sogar noch mehr, nur die habe es auch nicht nötig damit hausieren zu gehen... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
  • Neu erstellen...