Jump to content

Es gibt drei Basisattribute von Männern:

Ik****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.
3. Hat sein Leben im Griff.

= fucking langweilig.

vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Ich bin anspruchslos:
1. Sack über'm Kopp
2. Wolldecke im Mund
3. Siebenstellig auf'm Konto 👌🏼

Glaub' ich Dir nicht. 😉

Punkt eins: sollen andere beantworten. Mal passt es, oft eben nicht. Der Mensch, der für alle Mitmenschen "gut im Bett" ist, muss wohl noch geboren werden.

Punkt zwei: Hmmm, wenn ich wüsste, was das ist. Leg doch bitte mal ne Beschreibung nach. Irgendwas zwischen Albert Schweitzer und Mutter Theresa ?

Punkt drei: Ist für mich nichts weiter als eine Illusion und Menschen die das von anderen fordern oder von sich behaupten, tragen meist eine Aura von Ehrgeiz und Spiessigkeit um sich rum, bis dann eins der Ereignisse eintritt, das ihnen viel zu schnell zeigt, dass sie gar nichts im Griff hatten. 

Und jetzt? 

Einerseits verstehe ich die Frage nach den Prioritäten "der Frauen" in ihrem Leben. Andererseits gibt es die meiner Meinung nach genauso wenig wie Menschen, die "gut im Bett sind" 

Meine Partnerin behautpet, dass sie mit einem Mann, der sexuell nicht zu ihr passt und nicht dazu beiträgt, das gemeinsame Sexualleben erfüllend zu gestalten, nicht leben will. Ein Arschloch und ein Idiot, der sie und die Kinder hängen lässt, und jeden Tag im Alltag zu einem Kampf mit ihm und seinen egoitischen, infantil unreifen Bedürfnissen werden lässt, darf er aber auch nicht sein. 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ikonix:

1. Gut im Bett.
2. Guter Mensch.
3. Hat sein Leben im Griff.

An die Damen, ihr werdet niemanden finden der alle drei in sich vereint, 2 sind möglich aber nie alle drei, also welche beiden sind in einer Person für euch am wichtigsten.

Es gibt genug männer die alle drei dinge in sich vereinen und sogar noch mehr, nur die habe es auch nicht nötig damit hausieren zu gehen... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Nachfrage zu Frage 3:
Habe ich mein Leben im Griff, wenn ich gender/anfange zu gendern? 🤭😉😂

Dann hast du eher nix mehr zu verlieren und greifst nach dem letzten Strohhalm 🤷‍♂

(bearbeitet)

Zum ersten Punkt... jede Frau hat da doch eine andere Wahrnehmung. Für die eine kannst du der "beste in der Kiste" sein, die nächste denkt sich dann schon wieder "Das ja jetzt nicht so geil".

Zum zweiten... Was ein "guter Mensch" ist, definiert jetzt auch wieder jede selbst. Die Hardcore Veganerin, wird jetzt einen fleischessenden Mann, wohl nicht als "guten Mensch" wahrnehmen. 

Und das dritte... es gibt Menschen, die behaupten sie haben ihr Leben im Griff. Nehmen das vielleicht auch so wahr. Dann bekommt man als Außenstehender vielleicht mal einen "Einblick" und stellst fest... da ist gar nichts im Griff.

Ich als Mann, würde mich niemals über diese vermeintlichen drei Basis Attribute definieren und auch nicht definieren lassen. Zumal ich für die komplett falsche Frau, eben auch überhaupt keinen Punkt erfüllen könnte. 

bearbeitet von Carbonated

Entweder sind alle am Poppen (außer mir) oder alle sind eingeschlafen - es ist Grabesstille hier

Klingt für mich ziemlich frustriert. An allen 3 Dingen kann man arbeiten, da besteht kein Zweifel. Es ist nicht jeder Mensch auch für einen gemacht, das funktioniert im Sinne der Evolution schon gar nicht.

Und Deine Aussage ist hypothetischer Natur wegen des Quizzes, oder weil Du von Dir auf andere schließt?

Schmunzel ich denke das liegt immer im Auge des Betrachter, denn selbst wenn alle 3 Kreterin passen, ist es nicht zwangsweise ein Match

Leute, jetzt unterbrecht ihn doch nicht. Lasst den Mann doch mal ausreden. Ich weiß nicht warum er über mich spricht, aber es gefällt mir. Ikonix fahre bitte fort mit deiner Liste.

• Neu erstellen...