Jump to content

Orgasmus Problem

Ne****

Empfohlener Beitrag

Evtl. mal aufhoeren es dir selber zu machen und alles zu ueberreizen. Du hast dich selbst abgestumpft. Weniger ist mehr.

Am 17.3.2026 at 11:40, schrieb NeustädterBoy87:

Hallo zusammen,

habe irgendwie ein Orgasmus Problem. Wenn ich es mir selber mache komme ich zum Höhepunkt. Aber wenn ich mit einer Frau Sex habe bekomme ich kein Höhepunkt.

Egal wie lange und mit Hilfsmittel oder sonst was. Was kann ich da machen? 

Ich verstehe nicht, wo Dein Problem liegt. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob Deine Partnerin einen Höhepunkt erreicht?

Vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kann unterschiedliche Gründe haben, die ich an deiner Stelle mal medizinisch abklären würde. 

Zusätzlich würde ich mir mal Gedanken über deinen Lebenswandel machen, sprich Ernährung, ggf. Rauchen, Alkohol, zu viel Selbstbefriedigung, etc. 

Kann natürlich auch reine Kopfsache sein, doch auch darüber solltest Du mit deinem Arzt sprechen können. 

Wäre aber schlechte Werbung, da es wohl nur wenig Frauen gibt denen es gefällt wenn Männer beim Sex nicht kommen. 

Das will ich ja damit sagen das wir Frauen nicht drauf stehen. Ich bräuchte keinen der mich Wund poppt und sich dabei toll fühlt

Hallo zusammen,

habe irgendwie ein Orgasmus Problem. Wenn ich es mir selber mache komme ich zum Höhepunkt. Aber wenn ich mit einer Frau Sex habe bekomme ich kein Höhepunkt.

Egal wie lange und mit Hilfsmittel oder sonst was. Was kann ich da machen? 

Es können ebenso Versagensängste oder Ähnliches sein. Mangelndes Vertrauen in die Frau oder dich selbst 🤷🏼‍♀️

Wenn es dich zu sehr belastet, vielleicht mit der Frau reden oder eine Thera-peutin suchen. 

Anonymes-Mitglied-4

heißt das nicht orgasmusproblem?
oder hast du einem orgasmus und ein problem ?

vor 7 Stunden, schrieb Paarsuchtsiedkb_DKB:

Das will ich ja damit sagen das wir Frauen nicht drauf stehen. Ich bräuchte keinen der mich Wund poppt und sich dabei toll fühlt

Hörte sich für mich etwas anders an, eher das der TE diesen Thread erstellt hätte, um damit Werbung zu machen. 

Sowas gibt es hier natürlich auch, doch hört sich es für mich beim TE eher danach an, dass es wirklich ein Problem für ihn ist und er deswegen uns um Rat fragt. 

vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Es können ebenso Versagensängste oder Ähnliches sein. Mangelndes Vertrauen in die Frau oder dich selbst 🤷🏼‍♀️

Auch wenn es nicht selten Überwindung kostet, Männer sich deswegen vielleicht schämen, kann ein offenes Gespräch mit (verständnisvollen) Frauen sehr hilfreich sein und dem Mann einiges an Druck nehmen. 

Aber wie gesagt, kostet es oft erstmal Übersendung. Doch mit der passenden Frau dazu lohnt es sich mMn, da Männer sich nicht selten unnötig unter Druck setzen, bzw. (verständnisvoll) Frauen oft mehr Verständnis haben, als viele Männer denken. 

Dazu bedarf es aber auch die passende Frau, mit der nötigen Empathie und Frauen die dadurch keinen Selbstzweifel bekommen. 

Egal wie lange und mit Hilfsmittel oder sonst was

Was für „Hilfsmittel“ meinst Du? 

Wenn Du „die Blauen“ oder Ähnliches damit meins, können sie in denen Fall kontraproduktiv sein, zumindest wenn Du kein Problem damit hast, überhaupt eine Erektion zu bekommen. 

Diese Medikamente, die eigentlich für Erektionsprobleme gedacht sind, verzögen den eigenen Orgasmus aber auch. 

Denke Du solltest mit einem Arzt über dein Problem sprechen.

Wenn Du dann das nötige Vertrauen zu einer Frau hast, dass Gefühl hast das sie es gut mit Dir meint, solltest Du über deinen Schatten springen, mit ihr drüber sprechen, was Dir ggf. vorhanden Druck nehmen kann. 

Ein Ex hatte das Problem auch,er ist zum Arzt gegangen,der Arzt sagte es könnte ein Kopfproblem sein...

Hallo neustädter ich hatte früher das selbe Problem wie du ich konnte auch mit frauen schlafen und hatte keinen orgasmus jedes mal danach selbst hand anlegen frustriert und man stellt sich die frage warum überhaupt sex haben

In meinem Fall war es einfach nicht die richtige frau als ich mit meiner ex zusammen gekommen bin hat es die erste zeit auch nicht geklappt und dann ganz plötzlich war er da und seit dem immer
Tipp denk nicht so viel drüber nach der weg ist das Ziel
2 wenn kein fester Partner vorhanden ist kann es auch mangelndes vertrauen sein

Mach mal ein paar Wochen komplett Sexpause. Hinterher spritzt dir die Wichse beim ficken aus dem Schwanz, dass dir hören und sehen vergeht.

• Neu erstellen...