Jump to content

Ungestörter Sex im Auto

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Gibt es in Raum Recklinghausen, Waltrop und Dortmund gute Plätze, wo man es entspannt im Auto treiben kann, ohne dass man gesehen wird oder gestört sowie jemanden belästigt?

Danke für eure Tipps

#
Das kommt ganz aufs Auto an. In einer Stretchlimousine mit schwarzen Scheiben, einem Wohnmobil oder schlimmstenfalls einem Transporter ohne Scheiben geht das sehr gut. In einem offenen Cabrio könnte es schwierig werden.

(bearbeitet)

In der eigenen (oder gemietenden) abschliesbaren Garage. Sehr ungestörter Ort.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2

Immer die gleichen fragen nach Geheime Plätze...🤭
Wenn sie hier erzählt werden sind sie nicht mehr geheim...😨

Vielleicht vermietet Jemand in besagter Gegend seine Garage stundenweise........einfach mal die Kleinanzeigen  studieren......viel Glück!:ok_hand:

Ich vergesse doch immer wieder, dass verdunkelte, von außen undurchsichtige Scheiben, nicht normal sind…

Anonymes-Mitglied-3

anonym gefragt, anonym geantwortet. JA, eine Garage 🫣 oder nehmt euch ein Hotel 🤷

vor 21 Minuten, schrieb Immersion:

Ich vergesse doch immer wieder, dass verdunkelte, von außen undurchsichtige Scheiben, nicht normal sind…

Oh, dann sind meine Autos nicht normal. Extrem verdunkelte Scheiben. Von außen nichts sichtbar. Alles im Rahmen der ABE.

Sitzen halt ziemlich oft längere Zeit zwei Hunde im Heck.

Zum Thema nun die gleiche Antwort wie immer.

Fahrt los und sucht selber. Hoffe man ist beim Sex auch nicht so unflexibel und einfallslos. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es in Raum Recklinghausen, Waltrop und Dortmund gute Plätze, wo man es entspannt im Auto treiben kann, ohne dass man gesehen wird oder gestört sowie jemanden belästigt?

Danke für eure Tipps

Ja, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Allerdings sind Geheimtipps genau solange geheim, bis jemand drüber plaudert und plötzlich stehen unzählige wippende Autos da...früher haben wir einfach irgendwo am Wald angehalten oder Abends/Wochenende im Industriegebiet, allerdings jetzt mit den Cams überall🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht vermietet Jemand in besagter Gegend seine Garage stundenweise........einfach mal die Kleinanzeigen  studieren......viel Glück!:ok_hand:

Du bringst mich auf Ideen, wir misten nämlich meine aus...und bevor mein Schnuggelchen...hach 

vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

Fahrstuhl....muss nur halt schnell gehen 😉

Wie bekommst du denn dein Auto in den Fahrstuhl ? 

vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Polizeiparkplatz 

Da herrscht ein kommen und gehen 

vor 10 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Du bringst mich auf Ideen, wir misten nämlich meine aus...und bevor mein Schnuggelchen...hach 

Jo, ich bedaure auch gerade, dass ich Keine besitze. :jumping:

Versuch es in der Waschanlage, je umfangreicher das Waschprogramm umso länger habt ihr Zeit. 

Daran denken, gang raus und nicht auf die Bremse treten! 

• Neu erstellen...