Jump to content

Wie kann ich meine Frau dazu „bringen“ sich richtig gehen zu lassen?

0r****

Empfohlener Beitrag

Sie ist ziemlich eifersüchtig hat Euch aber zu einer Swingerparty angemeldet? Ahhh ja.

Ich kann mich beim Sex gehen lassen, wenn ich den richtigen Sexpartner in der richtigen Umgebung habe. Wie das bei Deiner Frau ist, kann ich nicht beurteilen.

Es ist wie es ist,wenn deine Frau es ablehnt das solltest du sie nicht dazu drängen,das würde euer ja sonst gutes Verhältnis beschädigen. Die Libido ist bei jedem eben anders ausgeprägt. Versuche es mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die letzte Möglichkeit wäre eine Affäre die du sber wohl auch nicht möchtest. Im Club müssen beide Seiten Intresse haben.

Sorry aber einiges in deinem Tread liest sich widersprüchlich,sie ist Eifersüchtig,dennoch meldet sie euch bei einer Swingerparty an ,schweren Herzens wie sich das so rausliest 🤔🫣‼️Es kann gut gehen ,aber auch Chaos bis zu einer Trennung ihrerseits kommen 💯‼️Überreden ,Zwang ,bringt rein gar nichts um deine Wünsche und Träume real umzusetzen ,wenn sie blockt 👎💯‼️Eventuell mit Geduld bringt du neuen Schwung in eure Beziehung ‼️

Wenn es richtig passt bei Euch und Ihr euch gegenseitig begehrt , dürfte es kein Problem sein! Ich denke eher , dass Sie kei Lust auf Dich hat . Wahrscheinlich zu lange gewartet nach den Kindern !
Sehr schwierig , aber ich denke , dass Du mit Ihr keinen hemmungslosen Sex mehr haben kannst . Sie hat eben keinen Bock mehr.
Viele Frauen brauchen es irgendwann nicht mehr , Andere umso mehr.

Vor 1 Stunde, schrieb Shining_:

Es sind zum Glück nicht viele Männer, deren wichtigstigste Sorge darin besteht regelmäßig gepflegt abspritzen zu können, nachdem man eine junge Familie geworden ist.

Abspritzen ist für ein Mann sehr wichtig und auch sehr Gesund.

vor 16 Stunden, schrieb 0rpheu5:

Hallo ich bin völlig neu auf dieser Seite. Ich bin verheiratet. Seit der Geburt der Kinder ist unser Sexleben vergleichsweise eingeschlafen. Jetzt habe ich schon viel und lange mit Ihr gesprochen, auch darüber was ich mir so alles noch vorstellen könnte. Jetzt hat Sie uns demnächst zu einer Swingerparty angemeldet, aber schon gemeint, dass sie es sich schwer vorstellen kann dort mit jemand anderem Sex zu haben. Im Alltag ist sie eher, sagen wir konservativ, etwas  verkopft  und vielleicht etwas prüde. (Das ist nicht negativ gemeint - ich liebe Sie) Ich habe jetzt Chat-GPT befragt was ich machen könnte damit sie dort Spaß hat. Es kam der Tip ich könnte mich auf bestimmten Seiten anmelden und die Community befragen. Hat jemand Tips was ich machen könnte damit sie sich richtig gehen lassen kann und Spaß hat. Ich würde mich bei dieser Party auch zurücknehmen (wenn sie das möchte - sie ist bezüglich auf mich ziemlich eifersüchtig). Für mich steht ihre Lust im Vordergrund. Wenn sie Spaß haben sollte machen wir vielleicht häufiger Ähnliches. 

Du fragst eine Maschine, wie Deine Frau Spaß haben kann??? Kaufst Du Deine Schuhe auch beim Bäcker? 

Ich verstehe auch gerade nicht, warum sie unbedingt mit anderen Sex haben soll. Genießt doch einfach die Stmosphäre von sehen und gesehen werden und habt Ihr beide da Sex. 

Grundsätzlich ist das was eine Frau hemmt oft Stress. Gerade mit kleinen Kindern verändert das das Leben vollkommen. Vielleicht wollte sie deshalb auch in den Swingerclub. Raus aus dem Alltäglichen, ohne die Kinder im Nebenzimmer usw. 

Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben, sie im Haushalt und mit den Kindern zu entlasten. Verringere ihren Stresslevel!

Also, sie will das eigentlich gar nicht...???

Und du willst dich zurück halten?

Warum geht ihr dann trotzdem noch da hin?

Wie wäre ein schöner Abend, alleine und danach zu zweit in einem schönen Hotelzimmer. 

Da ist eine andere Atmosphäre wie zu Hause. 

Hmm, in einem SC kann, gerade bei Neulingen, viele Emotionen aufkommen, mit denen man im Vorfeld nicht gerechnet hat.
Beispielsweise siehst du eine richtig tolle Frau, die dir Signale gibt, mit dir ficken zu wollen und schon liegst du mit ihr auf der Matte und deine Frau darf zuschauen. Deine guten Vorsätze auf Verzicht können schneller vorbei sein, als du bis 3 zählen kannst.
Oder deine Frau entdeckt ihre Lust, wenn sie andere Paare sieht und du stehst daneben und schaust zu.
Was DU machen kannst? Nichts, gar nichts! Vor allem nicht den eilfertigen Gatten zu spielen und Druck aufzubauen. Denn so kommt es für mich rüber. Ach, und IHR wollt dann häufiger Ähnliches machen? Ich habe da so meine Gedanken
Ich würde ihr vorschlagen erstmal mit einer Freundin zusammen in einen Club zu gehen. Ja genau OHNE dich.
Ich habe früher in Clubs öfter mal Paare getroffen, die ihr Sexualleben auffrischen wollten. Und meist war er die treibende Kraft und ich habe einige Dramen erlebt.

Sie ist eher verkopft und kann sich nicht gehen lassen , was hat das mit einer Swingerparty zu tun ? Sie hat euch dort angemeldet ohne dich zu fragen ? Ich kann mir das nicht vorstellen ehrlich gesagt. 

Chat GPt hat dir empfohlen dich hier anzumelden, sorry aber wie alt bist du ? 

Ich kann deinen Beitrag irgendwie nicht ernst nehmen , weil ich kein Wort davon glaube. 

vor 2 Stunden, schrieb Shining_:

Es sind zum Glück nicht viele Männer, deren wichtigstigste Sorge darin besteht regelmäßig gepflegt abspritzen zu können, nachdem man eine junge Familie geworden ist.

Wie egoistisch wollen Sie sein?

JAAAAAAAA

Man hört und liest immer wieder das man(n) auf die Bedürfnisse der Frau eingehen soll.

So weit so gut. Ist ja auch richtig und wichtig. Ist nur schlecht wenn die Frau nicht auf die Bedürfnisse von einem Mann eingeht. Selbst wenn da keine Lust auf Sex besteht, kann man da wenigstens mal 5 gegen Willi spielen. Wenn das ganze ein einseitiges Spiel ist, gibt es gar nichts, am Arsch........

Was schreib ich hier überhaupt über Männer und Bedürfnisse. Sind doch sowieso alles Straßenköter

Irgendwie kannn ich das mit der Swingerparty nicht richtig glauben, weil es sich im Thema widerspricht und nicht das wiedergibt. Auf der eine Seite ist die Ehefrau Prüde und normal, und auf der anderen Seite meldet sie euch zu einer Swingerparty an. Verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich so wäre, würde ich definitv nicht dahin gehen. Und würde auch nicht KI danach befragen, wohin man sich wenden kann, oder auf welchen Datingseiten man Hilfe findet. Ich glaube mal das Thema entspricht nicht ganz der Wahrheit und falls doch so ist die Party auf jeden Fall falsch, weil es eigentlich nur Stress geben wird.

DerLustvolle22

Ob eine Frau sich fallen lassen kann hängt vom Gegenüber ab nicht von einem SC

vor 17 Stunden, schrieb 0rpheu5:

Hat jemand Tips was ich machen könnte damit sie sich richtig gehen lassen kann und Spaß hat.

sie alleine entscheiden, was sie will, ergo Mund halten und nicht nerven 

• aber wer schon auf chat-cpt hört... schulterzuck 

Klingt nicht danach als würdet ihr euch richtig aufeinander einlassen, sondern eher Todo-Listen abarbeiten, als würdet ihr lediglich "teilnehmen".
Alleine dass Du Chat-GPT befragst und ernsthaft eine Antwort in Erwägung ziehst. Das würde ich mit meiner Frau zusammen machen um mich mit ihr wegzuschmeissen darüber was mir eine KI vorschwurbelt um danach richtigen Sex zu haben.🤷
Vielleicht lässt Du Dich ja zu wenig gehen und sie spiegelt Dich. Keine Ahnung..klingt als hättet ihr halt ein Kommunikationproblem und ich meine nicht "Sätze formulieren". Was will sie denn?
Vermiss ich in Deinem Beitrag i.wie...
Könnte eventuell schon ein Teil des Problems sein? Dafür ein Urteil wie sie so ist....Prüde find ich nicht so schön gewählt, zumal sie nicht mal anwesend ist. Das's nicht sehr nett.🤷

Und dazu "bringen"??? Ernsthaft? Sie ist doch kein Zirkuspferd. Probier es halt mit klickertraining...🙄

• Neu erstellen...