Jump to content

Wie kann ich meine Frau dazu „bringen“ sich richtig gehen zu lassen?

0r****

Empfohlener Beitrag

Ich bezweifle etwas ob in eurem Fall eine Swingerparty der richtige Weg ist. Wenn sie sich bei euch zuhause schon nicht richtig fallen lassen kann, dann wird sie es vielleicht unter fremden Menschen erst recht nicht. Andererseits könnte die Umgebung im Swingerclub für deine Frau auch animierend wirken. Aber du schreibst dass deine Frau eher verkopft, konservativ und "schüchtern" ist.
Da könnte ich mir vorstellen dass da bei deiner Frau der Effekt vielleicht eher noch verstärkt wird.
Wie war das den früher, bevor deine Frau schwanger wurde? Konnte sie sich da denn fallen lassen? Wenn ja, vielleicht solltest du da mal ansetzen und für ein paar Tage ohne eure Kinder eine romantische Umgebung (wie damals) schaffen. Z.b. wieder dort Urlaub machen wo ihr früher wart. Vielleicht verknüpft sie einfach auch den Sex mit dem Kinderkriegen und kann sich deswegen nicht fallen lassen. Sie braucht vermutlich das Gefühl, unbeschwert schönen und lustvollen Sex erleben zu DÜRFEN, ohne diese "Spätfolgen", sag ich mal. 🤔😉

vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Und was soll der TE mit dieser wertvollen Information anfangen ? 

Sie persönlich ansprechen per Namen Randdresden

Anonymes-Mitglied-4

Wie hat sie sich denn den Swingerclub Besuch vorgestellt? Das deine Frau hauptsächlich zugange geht mit anderen während du dann zuschaust? Dachte geht um beide dass ihr beide miteinander Spaß habt. Naja irgendwie werde ich nicht so richtig schlau daraus. Du wolltest Tipps also hier : eine Möglichkeit sind festgelegte Termine für den Akt. Eine weitere Möglichkeit wäre einfach mal wieder sich als paar fühlen oft ist der böse Alltag da der schon an Kraft zehrt in dem Fall also mal wieder alleine ausgehen egal wohin kein Sex im Vordergrund. Weitere Möglichkeit wenn ihr gerne experimentiert eher zusammen zu einer Tantra Session gehen vielleicht findet sie sich nicht mehr attraktiv genug bei sowas hat sie die Gelegenheit schöne Erfahrungen mit dir zu sammeln. Weitere Möglichkeit eine intensive Öl Massage für deine Frau von dir indem du sie überall massierst und sie sich einfach fallen lassen kann. Naja letzten Endes könntet ihr auch zu ner Paarberatung gehen. Oder du hilfst ihrIch würde ihr sagen wegen dem Swingerclub Besuch dass es nicht unbedingt eine gute Idee ist. Vielleicht ist es einfach nur ein Test am Ende steht ihr beide dort und sie macht dir ne Szene wieso du jetzt nicht gleich auf die nächst beste dich drauf stürzen tust.

euer erster Abend dort ?  Keine Sorge, ihr werdet erstmal von den vielen Ereignissen und Handlungen überwältigt sein.Schön wenn es dort auch Swingerpaten gibt die euch behutsam alles erklären können. Ohne Druck und mit viel Zeit lassen, nicht alles beim ersten Besuch wollen, ein NEIN ist ein NEIN......genießt  es und einen wunderschönen Abend für euch 

Anonymes-Mitglied-4

Oder du hilfst ihr ein wenig mehr im Alltag wollte ich gerade noch zu Ende schreiben. Damit hat sie dann auch vielleicht eher Lust weil der böse Alltag schon erledigt ist.

"Dazu bringen" und "sich gehen lassen" schließen sich von vornherein schon einmal aus. Glaube ich .....

Zu erst einmal, nur SIE bestimmt, ob und wie sie sich "richtig gehen lässt". Vielleicht ist es schon ihr größtes Vergnügen, so wie es derzeit ist. Es sind schließlich nicht alle Damen gleich. Dies solltest du m.M. zuerst raus finden. Nicht den 2. Schritt vor dem 1. machen.

Anonymes-Mitglied-5

sei ihr ein besserer partner und übernehme deine aufgaben im haushalt und mit dem kind, ohne dass sie es dir sagen muss, dann kommt das mit der lust von alleine. mit ihr sprechen plus sie zu etwas überreden/drängen geht nur nach hinten los. eine schwangerschaft plus geburt sowie das kümmern über ein baby und kleinkind fordert von einer frau viel- körperlich wie mental. das hat sehr oft auswirkungen auf die lust. man möchte den eigenen körper einfach auch mal für sich haben. beschäftige dich damit, erkenne das an, hab respekt vor deiner frau.

KarlaLangenfeld

Manchmal kann man kaum glauben was man hier so liest!!

Sie meldet an zur Swingerparty ist eifersüchtig verkoppt prüde und kann sich dort kaum Sex vorstellen.

Meine Güte wie erwachsen ist das denn?

Was soll den eine Swingerparty bringen.?

Wie manche versuchen Probleme zu lösen Unglaublich.....

Also eure Kommunikation scheint ja schon mal zumindestens ein bisschen etwas gebracht zu haben, ansonsten hätte sie nicht von sich aus den Vorschlag gemacht mit dir in einem Club zu gehen.
Zurücknehmen würde ich mich an deiner Stelle in dem Fall weniger in der Hinsicht was sie betrifft, gegebenenfalls mit ihr in einen sogenannten Paare Raum gehen oder einfach gucken ob man da zusammen irgendwie Spaß haben kann, ob das andere dazu kommen oder nicht wird dann mit der Zeit entschieden und nicht alles auf biegen und brechen.
Ich wünsche euch jedoch ganz viel Spaß und Erfolg ✌🏻

Wenn die innere Einstellung dazu nicht passt, dann kannst Du daran nichts ändern. Und wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist, dann überlege Dir lieber, wie Du sie dabei unterstützen und entlasten kannst.
Ja, ja, nur die Frau soll Spaß haben, dass steht im Vordergrund. Und wenn sie aber nur kann und möchte, wenn auch Du Spaß hast? Diese einseitigen Dinge können genau das Gegenteil bewirken.

Es sind zum Glück nicht viele Männer, deren wichtigstigste Sorge darin besteht regelmäßig gepflegt abspritzen zu können, nachdem man eine junge Familie geworden ist.

vor 13 Stunden, schrieb 0rpheu5:

Jetzt hat Sie uns demnächst zu einer Swingerparty angemeldet, aber schon gemeint, dass sie es sich schwer vorstellen kann dort mit jemand anderem Sex zu haben.

Warum macht Sie diese Einschränkung ist die Frage. 

Die einfachste Erklärung wäre ja um Erwartungen zu dämpfen und das lässt wiederum vermuten dass Du Ihr gegenüber Erwartungen geäußert hast; - richtig? 

Im Alltag ist sie eher, sagen wir konservativ, etwas  verkopft  und vielleicht etwas prüde. (Das ist nicht negativ gemeint - ich liebe Sie)

Konservativ, etwas verkopft und vielleicht etwas prüde ... gut dass Du dazu geschrieben hast dass Du es nicht negativ meinst. Denn wenn das so für sich stehen würde könnte man bei aller Phantasie kaum darauf kommen dass etwas Positives gemeint sein könne. 

Ist Dir das schon mal aufgefallen? Würde ich so von einer Frau reden dann hätte ich nichts Positives im Kopf. Ich würde denken "Schuster" (Mäuschen) bleib bei deinen Leisten, ich bin eine Nummer zu groß für Dich, suche Dir mal lieber den passenden Kuschelbären ... oder Du musst erst einmal noch "auf die Weide gehen" um in meiner Liga zu spielen ... 

Bevor hier die Mistgabeln und Fackeln raus geholt werden; - ich meine das auf der menschlichen Ebene nicht abwertend; - es gibt ja die romantischen Paare Die alle 14 Tage Sex mit Vollbad, Massagen, Rosenblüten auf dem Laken, gedämpfter Musik und Kerzenlicht zelebrieren und für Die Die drauf stehen ist das toll, keine Frage, nur es wäre nicht Meines und das wollte ich deutlich machen; - die Diskrepanz deiner Aussage. 

Ich würde mir tatsächlich die Frage stellen ob es grundsätzlich passt. 

Ich habe jetzt Chat-GPT befragt was ich machen könnte damit sie dort Spaß hat. Es kam der Tip ich könnte mich auf bestimmten Seiten anmelden und die Community befragen.

Lach ... was soll ich sagen; - manchmal ist ChatGPT schon eine ausgesprochene Schwurbel-Maschine ... :joy: 

Hat jemand Tips was ich machen könnte damit sie sich richtig gehen lassen kann und Spaß hat.

Ich gebe Dir hier einen sehr ernst gemeinten guten Rat: 

Komme runter von dieser Erwartungshaltung! 

Wie Du hast Keine? 

Doch hast Du; - deine Frage verrät genau das! 

Du erwartest dass Sie sich gehen lassen kann und richtig Spaß hat. 

Und damit setzt Du Sie von vorne herein unter Druck. 

Vergiss es am Besten sofort. Nimm es als Experiment mit unbekannten Ausgang. 

Ich würde mich bei dieser Party auch zurücknehmen (wenn sie das möchte - sie ist bezüglich auf mich ziemlich eifersüchtig).

Du versuchst aufgrund deiner Vermutungen über Sie (Sie sei eifersüchtig) im Voraus zu planen, vergisst aber dabei dass es für Euch Beide eine völlig neue Erfahrung ist und dass Du gar nicht wissen kannst wie es sich anfühlen wird und was sich entwickeln wird. 

Ich will Dir mal ein Beispiel geben um das zu verdeutlichen: Meine Kleine damals stand sehr auf Herrenabende mit Motto oder Rollenspiel; - zu neudeutsch Gangbang. Jetzt könnte man daraus schließen, dass wohl ein Swingerclub ein Paradies für Sie wäre. Dem war aber mitnichten so aus einem ganz einfachen Grund: Bei den Herrenabenden hatte ich die absolute Kontrolle über Alles und Jeden und das war ihre Sicherheit der Sie vertraute und in Der Sie sich geborgen fühlte. Und genau das alles geht in so einem Club schon mal von Haus aus flöten. Und leider ist es ja in so einem Club auch so, dass das Auge manchmal Dinge schaut Die man nicht sehen wollte. 

Meine Kleine war übrigens extrem eifersüchtig auf andere Frauen, allerdings habe ich das sehr genossen und das bringt mich heute noch zum Schmunzeln ... 

vor 14 Stunden, schrieb 0rpheu5:

Für mich steht ihre Lust im Vordergrund.

Da ist Sie wieder, deine Erwartungshaltung, Du kannst nicht erwarten dass Sie Lust entwickelt in einem Swingerclub. Bei meiner Kleinen war der Ofen da komplett aus als Sie 2 Bi-Männer mit einer Frau sah; - ich habe es sofort in ihrem Gesicht gesehen ... :joy:

Und Du musst damit rechnen dass so etwas bei Ihr auch passieren kann ; - Sie sieht irgendwas und das geht total noch hinten los ... 

Wenn sie Spaß haben sollte machen wir vielleicht häufiger Ähnliches. 

Jetzt knüpfst Du schon an deine Erwartungshaltung an und planst damit sogar in die Zukunft. 

Du setzt Sie damit unter Druck und Dich selbst kannst Du damit nur enttäuschen; - Erstens kommt es anders, Zweitens als Du denkst ... 

Das ist der Rat Den ich Dir gebe; - lasse von deiner Erwartungshaltung ab. 

Und redet miteinander. 

Ich habe jetzt Chat-GPT befragt was ich machen könnte damit sie dort Spaß hat. Es kam der Tip ich könnte mich auf bestimmten Seiten anmelden und die Community befragen.

Du hättest Gemini fragen sollen. Chat GPT hat da keine Ahnung oder wollte dich auf den Arm nehmen.

Zeig ihr dein Profil hier, ich glaube, dann geht sie aber richtig ab. 😂

Klar kommt immer gut, andere zu fragen wie man seine "Partnerin" zu irgendwas bringen kann. Bei dem "richtigen" kann sie das vielleicht von ganz allein. Man kann niemand dazu bringen "Spaß" zu haben, wenn die Person das grundsätzlich nicht möchte. 

Aber gut, wenn das nun alles so wahr ist... mach doch einfach mal nichts. Dräng sie nicht und lass sie einfach machen und du machst dasselbe. 

Hast du dir eigentlich überlegt, was passiert wenn sie da auf einen Mann trifft, bei dem sie alles das kann, was sie bei dir nicht kann? Einer der sie vielleicht noch "versteht"... und mit dem sie reden kann. In deiner Vorstellung hast du vielleicht kein Problem damit, auf der Tribüne zu sitzen und ihr zuzuschauen... aber wenn Menschen aufeinandertreffen... Dynamik.. Ehe du dich versiehst, sitzt du auf der Tribüne, sie spielt aber dann in einen ganz anderen Stadion. 

vor 1 Minute, schrieb Shining_:

Es sind zum Glück nicht viele Männer, deren wichtigstigste Sorge darin besteht regelmäßig gepflegt abspritzen zu können, nachdem man eine junge Familie geworden ist.

Wieso sollte das überhaupt ein Problem sein? 

Apropos; - wenn die Zahn-Zeit kommt ist man eh zu müde .... :joy:

Bei prüde war ich erst raus. Hab dann dein Profil gesehen und gedacht: passt.

Mmmh, SORRY, aber das Vorhaben liest sich für mich irgendwie bissel widersprüchlich...

Sie meldet Euch zu einer Swingerparty an, obwohl das eigentlich nicht so wirklich ihren Vorstellungen entspricht!??

Sie kann sich nur schwer vorstellen, dort mit jemandem anderes Sex zu haben (☝️muß sie ja natürlich auch ned!) und wäre bei Dir eifersüchtig, wenn Du das tun würdest!?

Ich befürchte, das kann unter solchen Voraussetzungen doch nur "krampfig" oder vielleicht sogar noch schlimmer werden... 😬🤷‍♂️

Jedenfalls wird es meiner Meinung nach so doch überhaupt erst recht schwer, daß sie sich dort dann richtig "fallen lassen" kann... 🤔🤷‍♂️

Damit sie sich richtig fallen lassen kann, sollte es das richtige Vorhaben, mit der richtigen Person in der richtigen Atmosphäre sein... 😏🤷‍♂️

Ob eine Swingerparty da das richtige für Euch ist, wenn sie selbst im Voraus schon solche Bedenken hat und so eifersüchtig ist, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln... 🤔🤷‍♂️

Natürlich kann ich mich auch irren! 🤷‍♂️

Vielleicht läuft es ja auch richtig gut und sie holt sich beim Anblick der anderen Appetit und ihr habt für Euch richtig guten Sex miteinander, vielleicht ja auch erst nach der Party daheim ganz allein für Euch!?? 🤷‍♂️😉

Zumindest solltet Ihr beide dort am besten ohne irgendwelche Erwartungen zu der Swingerparty gehen und Euch selber einfach überraschen lassen, was passiert...

Vielleicht wäre aber ja auch eher ein kinderfreies Wellness-Wochenende nur ganz allein für Euch zwei in einem Hotel die bessere Wahl!? 🤔🤷‍♂️😉

• Neu erstellen...