Jump to content

Wie kann ich meine Frau dazu „bringen“ sich richtig gehen zu lassen?

0r****

Empfohlener Beitrag

Du kannst gar nichts machen, wenn sie sich nicht gehen lassen kann.

Sich nicht gehen lassen hat meist zwei Hintergründe - nicht können oder nicht wollen. Die Gründe hierfür sind so endlos wie das All.

Nicht können hat meist mit dem eigenen Selbstbild und den eigenen auferlegten Moralischen Vorstellungen zu tun.

Nicht wollen eher mit dem Gegenüber zu tun.

Ich werfe da mal rein, dass deine Frau euch nur angemeldet hat, weil sie verstanden hat, dass du dir etwas von ihr wünschst. Es klingt für mich nicht, wir Vorredner schon schrieben, dass sie zu wenigstens 90% davon überzeugt ist, das mal ausprobieren zu wollen.

Mein Rat wäre auch,nicht Anregungen von außen zu suchen, sondern nur ihr zwei euch erst mal wieder näher kommt. Es klingt etwas von einfacher Lösung für dich durch. Nämlich, dass ein anderer sie wieder anfachen kann und es nicht deine/eure Arbeit ist.

Du hast Chat-GBT gefragt, was du machen kannst damit deine Frau Spaß hat?
Es ist schon eine kranke Welt da draußen.

Ich denke, deine Frau weiß ganz genau was ihr gefällt, jedoch kein Mann, welcher versucht sie zu beeinflussen, auch wenn es von deiner Seite gut gemeint ist.

Sie hat euch zu einer Swingerparty angemeldet. Was willst du mehr?.Im Endeffekt wird sich dort zeigen was sie macht oder nicht macht.
Möglicherweise befriedigt sie "nur" ihre Neugier und guckt zu. Möglicherweise wirst du deine Frau auch dermaßen lustvoll erleben, wie du sie noch nie gesehen hast.

Lasse sie machen. Sie ist alt genug selbst zu entscheiden was sie tun wird.

DU kannst da überhaupt nichts machen! Sie selbst entscheidet was sie zulässt und was nicht! Du kannst ihr höchstens das Gefühl geben das du damit wirklich fein bist, wenn sie sich mit anderen vergnügt, was allerdings Stück für Stück wachsen wird und nicht direkt beim ersten Besuch einer Swingerparty passieren wird! Also entspann dich und lass es laufen, alles andere ist drängen und geht garnicht!

Kannst du nicht einfach akzeptieren, das sie einige sachen einfach nicht möchte? Warum fällt es einiigen Männern immer so schwer es so zu nehmen wie es ist?

Mit Kind(ern) verschieben sich die Prioritäten was auch ganz normal ist oder sein sollte.
Ich denke 2 Punkte sind wichtig.

1. Offen und ehrlich reden

2. Nicht versuchen etwas auf biegen und brechen zu versuchen

Den ersten Punkt befolgt ihr ja.
Und um das abzurunden, es braucht Zeit.
Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen, die neuen Rollen anzunehmen.
Nur das Kommunizieren nicht einschlafen lassen, dann wird das wieder.

(bearbeitet)

Also zum einen kann ich mir nicht vorstellen das Sie die Anmeldung vorgenommen hat so wie Du sie beschreibst. Und zum Anderen ist Sie immer noch ein freier Mensch und kann für sich entscheiden wie und ob Sie Spass haben möchte. Da gibt es keine Tipps um sie irgendwie zu etwas zu aninmieren. Und wenn Du Dich zurücknimmst warum dann überhaupt der SC? Natürlich kann man auch als Paar im SC Spass haben ohne gleich das ganze Prg. zu fahren, ich fürchte allerdings in der Konstellation wird das eher Frust als Spass.

bearbeitet von Invisible_Man

#
Das Gesicht des TE möchte ich gerne sehen, wenn sein Plan funktioniert und sie sich im SC mit fremden Männern richtig fallenlassen kann, wie er es mit ihr noch nie erlebt hat.
Sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünscht!

Dein Ernst, Chat GPT hat dir geraten, dich irgendwo anzumelden um fremde Leute zu befragen, die null Ahnung von eurer Situation haben?
Selbst wenn, auch wir können dir nicht helfen, das müsst ihr beide ganz alleine klären.

Einfach mal aufhören krampfhaft irgendetwas zu wollen.
Als Mutter hat man leider verdammt viel um die Ohren und muss manchmal kopflastig sein um alles organisiert zu bringen.
Wenn dann der Gatte nach der Arbeit heimkommt und die perfekte Geliebte erwartet macht es die Sache nicht leichter.
Meine persönliche Erfahrung nach hätte ich manchmal gern eine Auszeit gehabt weg von Kind Haushalt und Erwartungshaltung.
Gib ihr die Chance sie selbst zu sein nicht nur deine Frau, Mutter deiner Kinder, Hüterin deines Hauses und deine Geliebte.
Gib ihr Raum wieder sie selbst zu sein

Was wünscht sich denn deine Frau? Wenn für dich ihre Lust im Vordergrund steht, gehe auf das ein, was sie möchte, was sie sich wünscht.
Wenn es denn wirklich ein Swingerclub ist was sie sich wünschen sollte und nicht insgeheim dein Wunsch ist, rede mit ihr das es dort ja zu nichts kommen muss. Hinzugehen heißt nicht gleich dort Sex zu haben.

Viel erfolg,. Ein Tipp vielleicht noch, wenn du deine Frau zu irgendwas bringen musst, solltet ihr glaube ich im allgemeinen andere Gespräche führen.
Versetze ich mich in deine Aussage, vergeht mir schon die Lust wenn ich die Partnerin zu irgendwas bringen müsste. Nicht die Lust auf die Partnerin, sondern auf die gesamte Situation. Es hat meist einen Grund warum das so ist und oft sind die Kinder nur vorgeschobener Grund.

vor 13 Stunden, schrieb 0rpheu5:

Es kam der Tip ich könnte mich auf bestimmten Seiten anmelden und die Community befragen.

Hast du doch schon getan.

Reichen die Antworten auf der Patnerseite nicht?

Tipp: Rede mit ihr, weil nur sie kann dir sagen, was sie möchte und was nicht.

Wenn man eine Person erst von Etwas "überzeugen" muss, wird das nichts.

Nur, das was ein Mensch auch selbst von sich aus will, wird er/sie probieren (wollen).

So ähnlich schrieb ich das schon mal.

Mein erster Gedanke...eingeschlafenen Sex auf einer Sexparty erwecken?
Ich würde da erst mal in ganz kleinem Rahmen anfangen. Zu zweit.
Fahrt übers Wochenende weg...Wellness, Zweisamkeit...oder in ein Erotikhotel, wenn deine Frau dazu Lust hat. Entdeckt euch wieder, lass ihr Zeit. Lass ihr vor allem Raum für ihre Wünsche und Bedürfnisse.
Für mich hört es sich so an, als würde sie nun etwas tun, um dich zufrieden zu stellen....daher die Swingerparty.

Anonymes-Mitglied-2

Hallo ich habe mal die Frage du schreibst Sie hat euch zu einer Swingerparty angemeldet?! Hat sie das von sich aus gemacht und vorgeschlagen oder aufgrund das Du dir das vorstellen kannst?
Ich bzw wir haben so etwas auch vor ,bei uns ist es so wir sind erst seid 1 Jahr zusammen und ich kann manchmal machen was ich möchte sie hat sozusagen eine Blockade sie hat so gut wie keine Sexuellen Gefühle. Gruß Schneemann

ICH könnte mich nur entspannen und gehen lassen, wenn man an mich keine Erwartungen hätte und zuhause alles gut liefe. Ich also viel Zeit für mich hätte und der Mann seine 50% Arbeit an Kind und Haushalt erledigen würde. Im Swingerclub würde ich auch nur schauen wollen, denn für Sex mit einem Fremden bin ich zu speziell und anspruchsvoll, als dass ich da total die Sau raus lassen könnte.

Na das kann schon mal sein, mitunter auch mehrere Monate.
Passender Beitrag:

https://www.familienplanung.de/schwangerschaft/nach-der-geburt/sexualitaet-und-verhuetung/lustverlust-nach-der-geburt/

Die Frage auch wer hat den Löwenanteil der Arbeit mit den Kids? Verhütung ist auch so eine Lustbremse.

Das mit dem Club ist ehr im Moment wohl eine schlechte Idee. Es ist an Dir Ihr wieder Zeit zu verschaffen mit Freundinnen auszugehen, erstmal überhaupt wieder sich frei zu fühlen, unbeschwert, kein Stress uvm.

Viel Erfolg

(bearbeitet)

Moin 🖐 ... bei "dazu bringen" war ich schon etwas verwirrt. macht, Mann das? Bei ChatGPT habe ich mich dann gefragt, wie konnte der TE "ohne" bisher durchs Leben gehen. Ich vermute mal die Gespräche waren zwischen Tür und Angel. Ihr seid verheiratet und habt Kinder! Sehr mysteriös bei der Einleitung des EP. Sie hat euch bei einer Swinger-Party angemeldet, obwohl sie eifersüchtige Züge hat? ihre Lust steh im Vordergrund? Sehr unwahrscheinlich, da es im Thread nur um dich geht. Ich lese mal amüsiert mit.

bearbeitet von Whistler65

Jetzt hat Sie uns demnächst zu einer Swingerparty angemeldet, aber schon gemeint, dass sie es sich schwer vorstellen kann dort mit jemand anderem Sex zu haben.

Wenn sie es von sich aus gemacht hat, scheint sie ja eventuell irgendwelche Fantasien zu haben?

Kann es sein, dass du zwar deine Gelüste hast, aber doch ziemlich verkopft bist?

Fahrt doch einfach mal ohne eine Erwartungshaltung dort hin und schaut, was es mit euch macht...dort muss nichts passieren und vielleicht unterhaltet ihr euch nur mit anderen und/oder esst und trinkt etwas oder ihr bleibt vielleicht alleine...vielleicht zieht ihr euch auch alleine zurück und habt Spaß?

Egal was passiert ist oder auch nicht, ihr werdet wahrscheinlich in Ruhe darüber sprechen und gemeinsam die Eindrücke verarbeiten. 

Vielleicht wiederholt ihr den Besuch und es passiert erst dann etwas oder auch nicht?

Oder es bleibt bei diesem einem mal?

Entspann dich und bleib ruhig und gelassen.

So würde ich es wahrscheinlich handhaben, wenn es in meiner Beziehung wie von dir beschrieben wäre...ich war ja selbst noch nie in einem Swingerclub 🤷‍♂️

Seit der Geburt der Kinder ist unser Sexleben vergleichsweise eingeschlafen. Jetzt habe ich schon viel und lange mit Ihr gesprochen, 

Hmmm, 🤔 wo fängt man an...

Also, ich weiß ja nicht, wie die Rollenverteilung bei euch sind, aber im Allgemeinen und heutigen, ach so gleichberechtigten Gesellschaft, hängt immernoch der Frau die meiste Arbeit bzgl.Kinder, Haushalt und Orga am Bein. Vielleicht geht sie ja auch schon wieder arbeiten?!

Frau hetzt durch den Tag und ist völlig fertig, keine Zeit für sich und ihre Bedürfnisse und am Ende steht der, ach so "vernachlässigte", Mann, der rumjammert, dass sie nicht noch die halbe Nacht mit ihm fögelt. 

Worüber hast Du denn viel und lange mit ihr gesprochen??? 

Über die Aufgabenverteilung der anfallenden Arbeiten? Die Zeiten der Kinderbetreuung und wer das Bad wann putzt? Oder, und das glaube ich eher, war das Thema, dass Du mehr Sex möchtest und sie ja verkopft, eifersüchtig und prüde sei?

Mein Tipp:

Auf keine Fall in diesen Club gehen,☝️

Kinder für ein langes Wochenende Freitag - min.Sonntag Abend - besser aber Montag, zu Oma und Opa bringen.

Und dann schnapp Dir Deine Frau und fahr mit ihr in ein kleines Hotel, bestenfalls mit Spa und Zimmerservice und genießt euch und eure Intimität. Geh mit ihr tanzen oder ins Kino, irgendwas, das sie mag und wofür einfach keine Zeit mehr im Alltag ist. Schaffe für euch die Zeit und Raum, die nur euch gehört. 

Und lass es, sie zu etwas "bringen" zu wollen, sie wird von ganz allein kommen.

Ich halte Euch die Daumen, das alles gut wird. 👍

Anonymes-Mitglied-3

Wenn du Eifersuchtsfrei bist dann kann es die Erotik bereichern ansonsten würde ich es lassen.
Ich gehe mit meiner Partnerin seit vielen Jahren in einen Swinger-Club und für uns ist eine Bereicherung.
Da ich Bi bin sehe ich es sehr gerne wenn sie dort mit mehreren Männern Sex hat und sie hat keine Probleme wenn ich dort mit anderen Frauen Sex habe

Ein riskantes Spiel in einem Swingerclub zu gehen, wenn eine Person so schon eifersüchtig ist. Das kann fürchterlich nach hinten losgehen. Ich hoffe für euch, das ihr es euch gut überlegt habt.

... Hat jemand Tips was ich machen könnte damit sie sich richtig gehen lassen kann und Spaß hat. Ich würde mich bei dieser Party auch zurücknehmen (wenn sie das möchte ...

Tu das und schaue zu was Sie macht - macht sie nix, dann liegt es offensichtlich nicht an Dir 🙄

Andernfalls bringe dich mit ein ins Geschehen und lasse sie von anderen Männern mal ordentlich rannehmen - vielleicht eröffnet dies völlig neue Perspektiven für die Zukunft 🤔

vor 33 Minuten, schrieb mausin23344:

Hallo ich heiße Bianca

Und was soll der TE mit dieser wertvollen Information anfangen ? 

• Neu erstellen...