Jump to content

Wie kann ich meine Frau dazu „bringen“ sich richtig gehen zu lassen?

0r****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mir ist ein Thema wichtig, über das ich gerne ehrlich mit dir sprechen möchte. Für mich gehört Nähe, Leidenschaft und auch eine gewisse Offenheit beim Thema Sex zu einer Beziehung dazu. Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir da unterschiedlich ticken. Mir geht es dabei nicht darum, dich unter Druck zu setzen oder etwas zu verlangen, womit du dich unwohl fühlst. Ich wünsche mir einfach, dass wir offen darüber reden können, was wir beide mögen, was uns vielleicht fehlt und wie wir gemeinsam eine schöne, erfüllte Intimität haben können. Du bist mir wichtig, und genau deshalb möchte ich ehrlich darüber sprechen.“
So bleibt der Ton respektvoll, ohne Vorwürfe zu machen, und öffnet eher die Tür für ein ruhiges Gespräch. Eventuell auch einfach mal ruhig angehen lassen. Die Frau muss sich ja auch erst mal ran tasten sind ja nicht alle so, dass die gleich sagen ja lass machen.

Du könntest auch einfach akzeptieren das deine Frau sowas nicht will und nicht deine Bedürfnisse im Vorrang stellen

Wenn Du sie liebst, dann gib ihr Zeit, Verständnis und sei geduldig.
Sobald ihr da seid, wird sie Dir schon zeigen was sie möchte und nicht möchte. Viel Erfolg und alles gute für Euch

🧐......Sie hat euch angemeldet, aber kann sich schwer vorstellen mit jemand anderen Sex zu haben........Ok, mit welchem Hintergrund hat Sie das gemacht?......Der einzige Grund der mir jetzt spontan einfällt ist, das Sie andere beim Sex zuschauen kann, während Sie mit Dir Schnikschnak macht.......
Da hat Sie doch dann ihren Spaß

Oder hast du dich....ähm....verschrieben, und du hast euch angemeldet. Sie kann sich aber nicht vorstellen mit jemand anderen Sex zu haben und jetzt willst du wissen wie Sie doch ihren Spaß haben kann?........

Hey, wenn sie euch auf dieser swingerparty angemeldet hat, finde ich ist das ein großes entgegenkommen. Super. Freu dich darüber. Gestaltet den Abend für euch zwei. Ich würde überhaupt nicht mit dem Gedanken an sex mit anderen da hin gehen. Sehen, gemeinsam verarbeiten, die Atmosphäre auf sich einwirken lassen.....und dann schauen was wird. Viel Spaß euch zwei

Swingerclub,Party wie auch immer,is echt das allerletzte was man in so einem Fall machen sollte, würde ich im Leben nie machen in deiner Situation. Das du hier fragst is doch okay, ich würde es lieber mit ihr alleine versuchen sucht euch doch zusammen Spielzeug aus vielleicht findet sie ja was was ihr gefällt. Und viel reden das können ja die meisten Männer nicht,ich schreibe aus eigener Erfahrung denn ich habe das selbe Problem wie du.
Viel Erfolg

Hey...
Ich vermute auch das sie eine Art Inspiration dort sucht.
Und man kann ja als Paar auch völlig unbefangen dort hin gehen....Situationen aufsagen...

Ist doch schonmal gut, das sie so einen "Schritt" gehen möchte.

Sie will auch bestimmt einfach mal raus. Völlig normal sehen solltet ihr das vielleicht....
Alles gut.

Sie wird sich dort nicht gehen lassen können. Warum sie euch dort angemeldet hat, solltest du sie mal fragen.

Meinem Empfinden nach, vertraut sie nicht mal dir. Oder hast du daheim die 'sich gehen lassende Frau' im Bett, die DU gerne hättest? Ja, ich schrieb 'vertrauen'. Zuerst einmal zu sich selbst und dann zum Anderen. Das macht meinem Empfinden nach den Unterschied.
Zudem ist Sex nicht nur die Technik, die man hier und dort lernen kann. Es gibt keinen Sexführerschein und dann 'ist es gut'.

Ich bezweifle, dass ihr so, wie es geplant ist, auf dem passenden Weg seid.

Die gemeinsame Sexualität ist auch immer der Spiegel der Partnerschaft...

Ich kenne "konservative" Frauen, die würden dir die Seele aus dem Leib ficken.

vor 19 Minuten, schrieb Cara98:

Wenn das nicht ihrs ist, wird das nichts. Um sich fallen lassen zu können, muss man lieben, was man macht.

Genau richtig! Wobei kannst du dich fallen lassen?

• Neu erstellen...