Jump to content

Qi-Gong Kugeln Vorbereitung, tragen und Erfahrungen…

Im****

Empfohlener Beitrag

Diese Qigongkugeln haben ja erst mal keinen sexuellen Hintergrund. Wie andere schon geschrieben haben. Aber gut. Jeder wie er mag. Oder sie,

Aber... dann kann man das Thema ja auch auf jede Art von "Bällen" anwenden. Golfball. Billardball. . Tennisball. Die Kugeln von Boccia. Fußball. Handball. 

Menschen die in der Notaufnahme / Rettungsdienst arbeiten, freuen sich bestimmt immer wenn sie Freunden davon erzählen, was sie Menschen so aus dem Arsch holen müssen. Sorgt bestimmt für den einen oder anderen Lacher. 

Die Kugeln lässt man ja eigentlich in der Hand kreisen zur Verbesserung der Feinmotorik etc......Da die Frage nach Einlauf bzw Spülung im Raum steht, stellt sich die Frage ob du die in deinem Enddarm kreisen lassen willst.....

Vor ca. 40 Jahren hatte ich mal 2 Kugeln für die Vagina, die waren mit einer Schnur verbunden und es war etwas innendrin was klapperte. Diese Kugeln waren aus Kunststoff. Ich fand das damals nicht so wirkungsvoll.

Ok 😁 Es ist gerade meiner persönlichen Liste - "Dinge, die niemals gebraucht gekauft werden." Ein weiterer Punkt ergänzt worden😁

Da ich solche Kugeln besitze - würde ich vermeintliche Träger sicher im Vorbeigang - am "Glockenspiel" erkennen 😁

By the way. Meine gehen so in die Richtung Billard 🎱 

Mir fällt ein: "Form follows function" 😁

Es gibt den Viball. Das sind Edelstahlkugeln mit innenliegender Kugel. Die sind für Mann und Frau für verschiedene Anwendungen gemacht, Stärkung Beckenboden, Prostata, usw..

vor 3 Stunden, schrieb Impulsgeber:

...Ich bin gerade darüber gestolpert und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt? ..

Du schiebst sie dir in die Rosette und stolperst darüber? Das Produkt kenne ich gar nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb maximus-mma-spirit:

Ok 😁 Es ist gerade meiner persönlichen Liste - "Dinge, die niemals gebraucht gekauft werden." Ein weiterer Punkt ergänzt worden😁

Da ich solche Kugeln besitze - würde ich vermeintliche Träger sicher im Vorbeigang - am "Glockenspiel" erkennen 😁

By the way. Meine gehen so in die Richtung Billard 🎱 

Mir fällt ein: "Form follows function" 😁

🤣🤣🤣🤣Danke nun hab ich an diesem verschiedenen Tag noch was zu lachen

Anonymes-Mitglied-4

Bei derartigen Ideen wünsche ich mir eigentlich nur eine Kugel - in meinem Kopf 😂

Die gehören in die Hand... müssen sich hier wirklich Leute alles mögliche in den Hintern schieben und brauchen dazu Hilfe und Unterstützung.... unglaublich..😂

Kannst die Kugel ja samt der Hände einführen , denn es sind Fingerkugeln .
Vorab aber gut weiten , nicht dass noch was am Arsch geht .🤪🤪🤪

Mein persönlicher ...Impuls,
die Frage ist KI generiert.
Steht ja auch da... KI-Gong 😂🤣

vor 8 Stunden, schrieb Impulsgeber:

Trägt jemand über den Tag hinweg diese Kugeln?
Falls ja, wie bereitet ihr euch vor?
Einlauf oder nur eine Spülung?
Hat sich über die Tragezeit etwas bei euch verändert?
Ich bin gerade darüber gestolpert und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Vielleicht auch Empfehlungen zum Kauf und welche unt

Ich habe Google zu diesem Thema befragt und herausgefunden, das man diese Kugeln in die Hand nimmt...
Wenn du sie dir hinten reinschieben willst, dann auf eigene Gefahr...

Wünsche euch noch viel Spass;)

(bearbeitet)

Linke Hand, rechte Hand, Harmonie im Fluss
Doch Kalle hat heut’ Lust auf anderen Genuss
Statt Entspannung im Geist und Zen im Gesicht,
sucht er das „Kling-Kling“ an ’nem Ort, wo man’s nicht mitkricht
Steht im Wohnzimmer,Kerzenschein brennt hell
Die Kugeln glänzen wie ein Bordell
Eigentlich für die Finger gedacht,
doch Kalle hat sich was ausgedacht
Er denkt: „Was in der Hand schön rotiert
wird auf jeden im Enddarm probiert"