Jump to content

Qi-Gong Kugeln Vorbereitung, tragen und Erfahrungen…

Im****

Empfohlener Beitrag

Du musst sie schon so fixieren das sie beim Laufen nicht ausfallen können, dann stolpert man natürlich darüber

Anonymes-Mitglied-1

Rosenrot... anscheinend kann man die auch noch anders "tragen"

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich musste erstmal gucken was das für Kugeln sind . 

Die trägt man doch in der Hand und kreist sie in der Handfläche , wozu dafür eine Spülung vom Darm ? 🤔

Nachtrag : Google sagt mir nirgends das man die in den Hintern schiebt.  

Ich bin verwirrt .....

Es gibt nix, was es nicht gibt ;)

Gerade eben, schrieb Nicki234:

Es gibt nix, was es nicht gibt ;)

🫣🫣🫣 Es scheint so 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

🫣🫣🫣 Es scheint so 

Google weiß eben doch nicht alles 🫣

Ich habe solche Kugeln tatsächlich auch zuhause, jedoch genau für den Effekt wofür diese gemacht wurden. Zur Stärkung und Sensibilisierung der Handmuskulatur sowie Entspannung.

Tatsächlich haben meine Frau und ich diese auch Vaginal mal eingeführt, weil diese sich dafür sehr eignen. 

Da diese aus Edelstahl sind und eine sehr glatte Oberfläche besitzen, ist die Reinigung sowohl davor, als auch danach sehr einfach. Eine Spülung haben wir Vaginal nicht durchgeführt, den dies ging auch so ohne Probleme.

Wenn du dir diese Anal einführen möchtest, würd eich dir grundsätzlich immer eine Spülung oder gern auch einen Einlauf, wenn dir das gefällt, empfehlen.

Abal haben wir demzufolge auch keine Kenntnisse zum Tragekomfort und Dauer.

Hallo ich nehme an das es sich um das rectale Tragen der Kugeln 🎱 geht bedenkt bitte der Ar………h hat kein Ende das wäre nicht das erste Spielzeug was Ärztlich entfernt werden könnte

Die Trägt man eigentlich nicht in irgendeinen Loch. Die dienen eigentlich zum entspannen. Bei Zhineng Qi Gong, ist eine chinesische Heil Methode.

vor 5 Minuten, schrieb Ringclassic:

Hallo ich nehme an das es sich um das rectale Tragen der Kugeln 🎱 geht bedenkt bitte der Ar………h hat kein Ende das wäre nicht das erste Spielzeug was Ärztlich entfernt werden könnte

Theoretisch könnte der Mann die auch schlucken, irgendwann wären die dann an der gewünschten Stelle und danach wieder draußen.  Bei den Edelstahlkugeln könnte allerdings das Porzellan Schaden nehmen.

Diese Kugeln sind sicher sinnvoll allerdings nicht für das was Du Dir da zusammen fantasierst, die Verletzungsgefahr ist höher als man das annimmt. Aber wer gerne als Statistik in der Notaufnahme landen möchte, nur zu.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Diese Kugeln sind sicher sinnvoll allerdings nicht für das was Du Dir da zusammen fantasierst, die Verletzungsgefahr ist höher als man das annimmt. Aber wer gerne als Statistik in der Notaufnahme landen möchte, nur zu.

Danke schön … keinelein Erfahrung mit Spielzeugen aber sehr lehrreich antworten für nicht wissen … herzlich dank guter Herr ☺️

Vor 1 Minute , schrieb :

Danke schön … keinelein Erfahrung mit Spielzeugen aber sehr lehrreich antworten für nicht wissen … herzlich dank guter Herr ☺️

Sehr konstruktiver Beitrag 👏

Anonymes-Mitglied-3

Ich hab komme aus dem Kulturkreis wo man die Kugeln benutzt. Die benutzt man aber nicht so wie du es dir vorstellst. Schnitz dir lieber ein Plug aus imgwa das ist auch aufregend und dabei nimmst du noch Vitamine auf 🤣

Ich hatte vor Weihnachten bei Netto, Rumkugeln gekauft und diese dann in einer rot-gelben Plastiktüte getragen allerdings nur das Stück bis zum Auto. Ging eigentlich 🤷‍♂️

Für die von dir gewünschte Anwendung völlig ungeeignet bis gefährlich. Die kleinste Variante und ich rede hier von Originalen, haben einen Durchmesser von 35-40 mm. Eine äußere Stimulation kann durchaus auch über den Bereich der Hände hinaus wirkungsvoll und angenehm sein. Kann, nicht muss. Das ist eine Entscheidung, die du selber treffen musst. Es gibt eine Reihe von erprobten Spielzeugen, die für deine geplante Anwendung sinnvoller sind.

vor 49 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ein befreundeter Arzt hat damals seine Ausbildung in einem Berliner Krankenhaus gemacht. Am Wochenende gab es einen betriebsinternen Wettbewerb namens Olympiade. Gewonnen hat derjenige, der die merkwürdigsten Sachen aus dem Hintern gepult hat. Und nein, mit einer Weinflasche landest Du niemals weit vorne, eher auf den letzten Plätzen. 

Ich halte es auch eher für gefährlich sich Kugeln in den Hintern zu schieben. 

vor einer Stunde, schrieb Impulsgeber:

Trägt jemand über den Tag hinweg diese Kugeln?

So lange macht meine Arthrose in den Händen nicht mit. Aber ab und zu beim Fernsehen oder Malen trage ich die schon. Allerdings, wieso muss da ein 

vor einer Stunde, schrieb Impulsgeber:

Einlauf oder nur eine Spülung?

passieren

Screenshot_20260309-120016.png

Screenshot_20260309-115926.png

Also ich kenne liebes Kugeln die rappeln beim laufen und die Gi Gong 🤔 Kugeln klingen ja auch noch das wäre mal interessant 

• Neu erstellen...