-
Ähnliche Themen
-
- 0 Antworten
- 22 Aufrufe
-
- Mi****
-
- 42 Antworten
- 945 Aufrufe
-
- Sv****
-
- 92 Antworten
- 6535 Aufrufe
-
- Naturbursche6527
-
Beziehung und Sex mit Partnerin, die Borderlinerin ist. Erfahrungen. 1 2 3 4
Von su**** , in In der Partnerschaft
- 77 Antworten
- 2683 Aufrufe
-
- RH****
-
- 60 Antworten
- 2540 Aufrufe
-
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Ich hab komme aus dem Kulturkreis wo man die Kugeln benutzt. Die benutzt man aber nicht so wie du es dir vorstellst. Schnitz dir lieber ein Plug aus imgwa das ist auch aufregend und dabei nimmst du noch Vitamine auf 🤣
Ma****
Ich hatte vor Weihnachten bei Netto, Rumkugeln gekauft und diese dann in einer rot-gelben Plastiktüte getragen allerdings nur das Stück bis zum Auto. Ging eigentlich 🤷♂️
Ta****
Für die von dir gewünschte Anwendung völlig ungeeignet bis gefährlich. Die kleinste Variante und ich rede hier von Originalen, haben einen Durchmesser von 35-40 mm. Eine äußere Stimulation kann durchaus auch über den Bereich der Hände hinaus wirkungsvoll und angenehm sein. Kann, nicht muss. Das ist eine Entscheidung, die du selber treffen musst. Es gibt eine Reihe von erprobten Spielzeugen, die für deine geplante Anwendung sinnvoller sind.
Ro****
Ich halte es auch eher für gefährlich sich Kugeln in den Hintern zu schieben.
La****
So lange macht meine Arthrose in den Händen nicht mit. Aber ab und zu beim Fernsehen oder Malen trage ich die schon. Allerdings, wieso muss da ein
passieren ❓
Ca****
Qi Gong Kugeln sind für die Hände nicht für den Ar....h
Ri****
Also ich kenne liebes Kugeln die rappeln beim laufen und die Gi Gong 🤔 Kugeln klingen ja auch noch das wäre mal interessant