Jump to content

AV ohne Schmerzen

Fu****

Empfohlener Beitrag

Das wichtigste beim AV ist Zeit und Gleitgel. Dann noch, ein voller Darm ist nicht entspannt. Spül dir dein Darm schön sauber. Lass dir danach Zeit, mindestens 2 bis 3 Stunden. Dann Finger dich mit viel Gleidgel. Besorge dir ein paar dildos. Plugs sind zum Üben nicht so doll geeignet. Wenn der eine passt, Penetrier dich damit, so daß es sich gut an fühlt. Mach es mit dem Dildo ruhig immer wieder ein bis zwei Wochen lang. Wenn du merkst das er beim nächsten mal ohne grosse Probleme reingeht, wird es Zeit für die nächste Größe. Ich bekomme gut 5,5 cm Durchmesser rein, und es fühlt sich super an. Sechs cm gehen auch, aber unangenehm. Bis ich die 5 5 cm rein bekomme habe, hat es gut ein Jahr Übung gebraucht. Nichts überstürzen heißt die Devise.

Dann hast du einfach einen falschen Partner gehabt.ich würde dich ganz langsam immer geiler machen bis du mir selbst deinen geilen Hintern entgegen drückst und willst das ich dich in deinen Hintern fick.ganz vorsichtig und langsam Stück für Stück tiefer bis ich komplett in dir drin bin.🤗🤤🤤🔥🔥🔥.l.g.jo

Assassins84

Lass es doch einfach. Warum etwas erzwingen, was einem nichts bringt 🤷‍♂️

Warum macht man Dinge, die einem Schmerzen bereiten? Denke, dass es bestimmt besser ist, auf seinen Körper zu hören.

Gutes Analgleitgel, eventuell vorarbeiten mit Dildo etc um zu entspannen. Immer erst ansetzen und mit nur leichtem Druck beginnen, sofort aufhören, wenn ein Widerstand da ist oder Schmerzen, verharren eventuell wieder rausnehmen, dann wieder mit leichtem Druck ansetzen, das solange machen bis der Anus sich entspannt, dann laaangsam reinschieben, immer aufhören wenn es schmerzt. Nicht verkrampfen. Wenn du dann ganz entspannt bist flutscht es von selbst. Nie mit Gewalt reindrücken.

vor 6 Stunden, schrieb Fucky70:

verkrampfe ich zu sehr?

Ja 

Solange du dich nicht völlig entspannen kannst , wird es immer wieder unangenehm bis schmerzhaft sein. Du wirst wahrscheinlich kopfmäßig schon auf den Moment warten , an dem es weh tut . Das muss aus dem Kopf.

Solange du nicht wirklich entspannt bist und das zu 100% wird es immer weh tun, ebenfalls ist eine gute Vorbereitung am besten mit den Fingern, vom kleinen angefangen bis zu zwei drei Fingern… das ganze mit einem sehr guten Gleitgel das es auch gut flutscht…. Der Rest kommt dann von alleine…

Nimm doch einfach ein entspannendes Bad vorher und ich generell zu entspannen und das ganze ohne Kopfmäßigen Druck ( jetzt muss es klappen etc.)
Einfach so wie du es für dich empfindest und lass dir Zeit.

Zeit lassen, langsam vorgehen und viel Gleitmittel - wenn man denkt es ist zu viel, ist es vermutl. gerade ausreichend. Und evtl. toys ins Spiel einbeziehen um zu entspannen.

Du brauchst Geduld und viel gleitgel . Vielleicht probierst Du verschiedene dildogrössen aus .. Alternativ Gurken.

Ein Tipp für eigene Versuche: Probier mal, aktiv "raus"zudrücken, während du was reinschiebst. Es geht nicht nur um Entspannung und Dehnen, sondern darum, die unbewusste Steuerung des Anus bewusst steuern zu lernen. Wenn du "raus"drückst, macht der Anus quasi "auf". Beim Defäkieren macht man das unbewusst. Und dann musst du üben, offen und entspannt zu bleiben, und dem Reflex, ganz schnell wieder zuzumachen, entgegenwirken. Ein wenig üben, dann wird das schon!

Hallöchen
Es gibt ein Anal relax Gel, das betäubt und sorgt dafür, das du entspannen kannst. Kannst du bei vielen Erotikshops, auch online kaufen. Wichtig ist auch Geduld und Vorbereitung. Ich hoffe der Tip hilft dir😉

🧐......Schon mal an sowas gedacht wie, was leicht raus geht, geht leicht rein? Ich behaupte jetzt einfach mal, solange du nicht sagen kannst, " Junge, war ich crass scheißen, ich glaub ich brauch ein Geburtsrückbildungskurs", kannst du das glaub ich mit den dicken Dingern vergessen

vor 14 Stunden, schrieb Fucky70:

Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal AV erleben aber bisher tat es immer weh bis er irgendwann mal drin war. Ich habe versucht mich mit Plugs daran zu gewöhnen. Der Kleine geht ohne probleme rein aber schon beim Mittleren habe ich Probleme.
Er geht bis zu einem bestimmten Punkt rein, dann kommt ein Widerstand über den hinaus es unangenehm wird bzw schmerzt. Ist er drin, ist alles fein aber das Gleiche dann beim Rausziehen.. 
Ein härterer Dildo geht gar nicht, nur ein ganz weicher aus Silikon. 
Ist das eine Übungs- oder Gewohnheitssache oder verkrampfe ich zu sehr? Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Ganze ohne den Schmerz zwischendurch genießen kann?
Meine Frage ist ernst gemeint, ich hätte gerne gewußt ob ich mit diesem Problem alleine bin oder ob mir jemand mit Tipps helfen kann. 

Grundätzlich: was raus geht, geht auch rein. Schau Dir die Dicke an von dem was rauskommt, dass geht in der Dicke auch rein. 

Viel Gleitgel und der Schließmuskel ist bei Entspannung geschlossen. Logisch, sonst wäre man inkontinent. Also hilft beim Eindringen, etwas gegenzudrücken, damit der Muskel sich öffnet. 

Das Rektum ist gar nicht so lang und an dessen Ende kommt ein Knick nach links in den Dickdarm. Ich denke ja, das ist der Punkt, wo man nicht tiefer gehen sollte. Wenn man unbediinge will, den Winkel des Eindringens an der Stelle etwas korrigieren. 

Ein Großteil liegt beim Partner, er sollte Dich genügend dafür vorbereiten, hinzu kommt Zeit, je mehr umso besser. Schlecht für Dich Du bist nun im Kopf vorbelastet, wartest vermutlich schon auf das unangenehme Gefühl.
Gleitmittel ist hier sicher auch angeraten, es sollte auch vorher schön mit den Fingern vorbereitet werden. Du kannst entspannt versuchen das so erneut zu erleben.

Es ist nicht vorgesehen sich was in den Po zu schieben, deshalb tut es weh. Ich hatte auch schon einen Baseballschläger drin, dass tat auch weh. Viel Gleitgel verwenden, sonst tut es immer weh. Übung und regelmäßige Dehnung hilft. Aber nicht übertreiben, sonst droht im worst case Stuhlinkontinenz. Wie gesagt, es ist nicht vorgesehen, da was reinzuschieben, es ist aber bis zu einem gewissen Punkt möglich.

Danke Euch für Eure tollen Hinweise. Ich werde versuchen Eure Tipps umzusetzen und wenn das alles nicht hilft, dann soll es wohl auch nicht sein. 

Der Körper hat eine Meldefunktion.
Wenn irgendwas weh tun oder Schmerzen bereitet, heißt es STOP.
Anal kann ich auch nicht mit jedem umsetzen. Bei manchen bin ich vollkommen blockiert,bei anderen extrem locker. Es liegt an der Person.
Ohne Lust kein Analfick.
Letztens hatte ich 5 cm 15 cm im Arsch. Der flutschte gut rein. War überrascht, weil der Schwanz schon groß war ABER es lag am Mann, weil ich ihn geil fand.

Vor 20 Stunden, schrieb heute_neugierig:

Es gibt extra Geld für den Po, dass ein wenig betäubt.. vielleicht hilft dir das dabei.

Nicht Geld war gemeint...Gel... diese verdammte Autokorrektur 🙈

vor einer Stunde, schrieb heute_neugierig:

Nicht Geld war gemeint...Gel... diese verdammte Autokorrektur 🙈

Genug Geld betäubt den Arsch auch ganz gut 👍 

Vor 15 Minuten , schrieb Xandor:

Genug Geld betäubt den Arsch auch ganz gut 👍 

...puh...neee...meiner ist Jungfrau....so viel Geld könntest du mir gar nicht geben 😊 nur mit Gel und Geilheit

@Fucky70 Wie sagt schon eine alte Redensart: wer gut schmiert, der gut fährt. Und eine abgewandelte: was dein Körper nicht will, das füge ihm nicht zu! Ein Plug ist gar nicht so optimal, gerade beim herausziehen. Besser sind sicher nicht zu große Dildos (oder nimm eine Möhre 😉).  Geh in die Apotheke und hole dir einen Analdehner. Ist preiswerter und effektiver. Es gibt im Inneren einen zweiten Schließmuskel, der verengt das Rectum. Oder hattest du eine Op wg zB Hämorrhoiden? Ältere Op-Varianten führt auch zu Verengungen. Wenn du denkst, bloß nicht verkrampfen, hast du schon verloren! Sorge zuvor für dich für Entspannung, dann hast du fast gewonnen. Such dir eine Position, bei der du dich nicht anspannen musst, das überträgt sich auf den Rest des Körpers. 

Man sollte natürlich nicht mit Gleitmittel geizen. Vordehnen ist auch immer eine gute Idee. Das könnte dein Partner mit dem Finger, später mit zwei oder drei Finger machen.
Das wichtigste ist natürlich die Entspannung. Wenn du verkrampft, kannst du es vergessen.

Den Schließmuskel kann man übrigens kaum bewusst entspannen. Dafür braucht es eine angenehme Atmosphäre und Vertrauen in den Partner.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, könnte man noch zu Poppers greifen (führt zur Entspannung des Schließmuskels). Ist aber nicht jedermanns Sache und birgt wohl, soweit ich es gelesen habe, andere gesundheitliche Risiken.

Oder, wenn man merkt, dass es nicht geht, einfach sein lassen und sich auf andere Praktiken freuen.

• Neu erstellen...