Jump to content

AV ohne Schmerzen

Fu****

Empfohlener Beitrag

Am 7.3.2026 at 15:18, schrieb Remulus1611:

Probiers mal mit Vaseline

Und vielleicht auch Gemütlichkeit!? 

Danke für eure Tipps. Ich habe gestern mal erfolgreichein wenig rum probiert ☺️ 

Am 8.3.2026 at 10:15, schrieb Alpha-Frau:

Der Körper hat eine Meldefunktion.
Wenn irgendwas weh tun oder Schmerzen bereitet, heißt es STOP.
Anal kann ich auch nicht mit jedem umsetzen. Bei manchen bin ich vollkommen blockiert,bei anderen extrem locker. Es liegt an der Person.
Ohne Lust kein Analfick.
Letztens hatte ich 5 cm 15 cm im Arsch. Der flutschte gut rein. War überrascht, weil der Schwanz schon groß war ABER es lag am Mann, weil ich ihn geil fand.

Und er muß damit umgehen können.

Beim Analverkehr ist eine sorgfältige Vorbereitung entscheidend, da der Anus keine natürliche Gleitfähigkeit besitzt und das Gewebe empfindlich ist. Die wichtigsten Punkte sind Gleitgel, Entspannung und Hygiene.

Anfangs war das bei mir auch so. Irgendwann "erlebt" dass es auch ohne Schmerzen geht, weil der Partner sich so viel Zeit genommen hat. Seitdem ist es ohne Schmerzen, auch wenn der Partner mal schneller vorgeht. Also war es letzten endlich dann doch auch der Kopf wodurch ich verkrampft war. Mittlerweile liebe ich "dicke Dinger".

In der Löffelchenstellung habe ich dabei keine Schmerzen. Nur so als Idee 🥸

vor 19 Stunden, schrieb Luderwicht:

In der Löffelchenstellung habe ich dabei keine Schmerzen. Nur so als Idee 🥸

hallo und danke für den tip. wir werden es bei passender gelegenheit mal so probieren.

Noch einen Nachtrag, was mir im Nachinein eingefallen ist und was mich hemmt locker zu lassen: Ich habe unbewusst Angst das trotz sorgfältiger Vorbereitung trotzdem noch was raus kommt

• 2 Wochen später...
März 30, schrieb bergppar:

Hallo mir geht es leider auch so. Das eindringen in mein po bereitet mir auch immer schmerzen. trotz reichlich gel und etwas vordehnen mit dem finger tut es dann weh wenn er eindringt. wenn er dann drin ist ist es wunderbar. wenn er dann noch reinspritzt ist es das höchste.

hi du geile stute, bringe dich zuvor zum squirten dann willst du ficken oder av

vor 18 Stunden, schrieb ronrandell:

hi du geile stute, bringe dich zuvor zum squirten dann willst du ficken oder av

Was soll das jetzt?

Also ich habe beim Analverkehr keine Schmerzen, vielleicht liegt es daran das ich meinen 6cm dicken Plug ohne Probleme in meine Arschfotze schieben kann 

SklavenfotzeOlga
vor 2 Stunden, schrieb ebbe1955:

Also ich habe beim Analverkehr keine Schmerzen, vielleicht liegt es daran das ich meinen 6cm dicken Plug ohne Probleme in meine Arschfotze schieben kann 

Ich bin leider erst bei 5, 3 cm Plug, aber auch ich empfinde beim Analverkehr keine Schmerzen 

Es ist wie immer im Leben ,ohne ständiges Training bilden sich die Schließmuskel wieder zurück und es wird Eng und Schmerzhaft!

Am besten vor dem AV einen Anal-Applikator nehmen und schon mal eine schöne Menge gutes Gleitgel ins Rektum bringen. Das geht damit sehr einfach und wesentlich besser als mit einem Finger. So schon mal innerlich gut geschmiert, dann den ganzen Po sanft massieren, die Rosette streicheln und die Vagina oder Penis nicht vergessen. Ab einer gewissen Erregung dann langsam mit dem Finger von außen mit Gleitgel in den Anus vordringen. Langsam kreisen und tiefer gehen. Man spürt dann schon eine gewisse Entspannung. Den nächsten Finger dazu nehmen. Wenn das auch noch mit 3 Fingern problemlos klappt, dann sollte einem Schwanz im Arsch nichts mehr im Wege stehen. Vielleicht noch ein kurzer Lustschmerz beim Eindringen, aber dann sollte es schmerzfrei weitergehen...

Erst einmal gut spülen. Dann mit Gleitgel auf Silikonbasis, Massageöl oder anderes ölhaltige Mittel gut eincremen. Ich benutze gern Kokosöl. Das ist Preiswert und Du bekommst es in jedem Supermarkt. Als Vorarbeit habe ich einen Pumpdildo benutzt. Wenn es anfängt weh zu tun, aufhören zu pumpen und abwarten. In den meisten Fällen fängt der Schließmuskel an sich zu entspannen und dehnt sich nach kurzer Zeit weiter. Zwischendurch ruhig druck ablassen und erneut pumpen. Hecheln, wie eine Frau bei der Geburt oder kräftig drücken kann auch zur Entspannung führen. Ständig üben, mind. 1 mal am Tag. Zwischendurch gern einen Plug oder Dildo benutzen. Dabei nicht ungeduldig werden und immer daran denken, das je nach Beckenbau auch Grenzen gesetzt sind.  

Ich drücke mir immer ordentlich Gleitgel rein, da geht es super. Ohne hab ich immer Bedenken dass es dem Lüstling hinter mir den Schwanz drückt, ihn nicht versenken kann und er klein wird.

• Neu erstellen...