Jump to content

Erotische Bilder selbst machen, oder vom Profi?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Wenn man etwas Fotoambitionen hat, dann kann man sich einen Profi sparen. Es soll ja Angebote geben, wo man die Fliege mit 2 Klatschen schlagen könnte..., es gibt aber auch gute Profis, die professionelle Arbeit leisten, um erotische Bilder zu machen, es kommt eben immer drauf an, was man will. Ich habe meine Fotos immer selber erstellt, mit Stativ, so dass ich nicht in die Ge/Verlegenheit von "unmoralischen Angeboten" kam😂.

Ohne qualitativen Content liefert auch das beste visuelle Engineering keinen Mehrwert!

vor 22 Minuten, schrieb froggy66:

... und zu viele Selfie-Maker mit wenig Selbstreflexion. 😬

Mangelnde Selbstreflexion ist eine Gabe, die vielen Menschen zuteil wird 🤷‍♂️ 

vor 55 Minuten, schrieb alice666:

Ich finde „erotische Fotos“ extrem 90er 🥱
Ich habe mal einen Typen kennengelernt, der hatte das Ergebnis seines Fotoshootings eingerahmt im Wohnzimmer hängen. Peinlicher gehts nicht.

Dein Humor finde ich gut. Als Titelbild Lara Croft imitieren und 90 er zum Gähnen finden. Die Computerspielfigur Lara Croft wurde 1994 erfunden.   

Erotik bedeutet für mich Andeutung und nicht Offenbarung, und vermutlich sind hier auch einige Leutchen unterwegs, die sich eher mit dem Letzteren "präsentieren". 💁🏻‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb daulm:

Dein Humor finde ich gut. Als Titelbild Lara Croft imitieren und 90 er zum Gähnen finden. Die Computerspielfigur Lara Croft wurde 1994 erfunden.   

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meine 90er waren super aber manches aus dieser Zeit ist halt überholt 🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Mangelnde Selbstreflexion ist eine Gabe, die vielen Menschen zuteil wird 🤷‍♂️ 

Hm.... schmerzfrei lebt sich's leichter. 😅

Ich mache meine Bilder selbst, der Profi ist zu teuer... ;)
Zum sich selbst fotografieren gibt es den verzögerten Auslöser.

Vor 1 Stunde, schrieb der_knipser:

Sowas sollte auf jeden Fall vom Profi gemacht werden. 😉

Und das knipsen wir mal wieder? 😘

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich hab keine und ich lass auch keine machen, bin Spießer 🤘

Für mich hat das nichts mit Spießer zu tun.

Ich hatte vor Jahren mal Bilder erotischer Art drin. War zwar nix zu sehen aber irgendwann schrieb mich ein Depp an, ob ich es auch für 25 Euro machen würde auf einer anderen Plattform würde ich ja 50 verlangen.

Ich musste erst einmal nach Luft schnappen aber solche Anfragen häuften sich. Irgendeiner von diesen Helden nannte mir auch die Plattform, da kann  man Frauen ersteigern. Es dauerte 3 Monate und Anwalt (auch an den Betreiber) bis die Trulla die Bilder da raus nahm. Seit dem gibt es nur noch Faxenfotos von mir.

Halbwegs anständige Bilder bekommt man alleine selten hin

Meine Bilder macht meist mein Partner, ich bin damit sehr zufrieden ;)

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe meine erotischen Fotos in Dessous und meine, gut gelungenen Ganzkörperfotos, selbst gemacht mit Handy und Selfiestick, und ich habe dafür sogar schon Komplimente von Fotografen bekommen.

Solche Bilder gibt es in meinem Profil selbstverständlich nicht. Zum Thema Erstellen ich würde damit eine Person beauftragen, die mein besonders Vertrauen genießt.

Da ich selbst Fotograf bin, mache ich meine Bilder selbst. Stativ und Fernauslöser.

Die Bilder, die ich selber mache, finde ich zwar ganz okay aber die wirklich guten kommen von meinem Partner oder einem professionellen Fotografen der auch die ein oder andere Nachbearbeitung vornimmt. 

Bilder von mir sind schon allgemein sehr selten und sowas wie erotische Bilder gibt es garnicht, wozu auch? 🤔 ... ich persönlich finde sowas völlig überflüssig.... aber sowas muss ja jeder selber für sich entscheiden...

• Neu erstellen...