Jump to content

Erotische Bilder selbst machen, oder vom Profi?

Pr****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Probiermich69:

Hallo liebe Gemeinde, macht ihr eure Bilder lieber selbst oder auch gern mal vom Profi oder total unbekannten Personen?

Ich finde das in beiden Varianten vor oder hinter der Kamera schon sehr spannend 😁 

Beste Grüße und einen schönen Tag 👋🏼 

Mach ich entweder selbst oder es macht meine Tochter.

Haben wir für andere auch gemacht. Haben die richtige komplette Studio Ausstattung dafür. Macht immer wieder spass für alle

Vor 33 Minuten , schrieb neugieriger_kater:

Wobei das auch vom Fotografen abhängig ist. Manche können einfach so gut mit Menschen umgehen, dass sie es schaffen, Aufnahmen zu machen, die nicht gestellt wirken. Allerdings sollten sie dann auch mit der Technik gut umgehen können. Ich wurde schon öfters beruflich von Profis fotografiert und die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Einer meinte auch mal zu mir, dass er hauptsächlich Dinge fotografiert und keine Menschen - dementsprechend schlecht fand ich auch das Ergebnis... Amateure können da natürlich auch sehr gut sein. Ich selbst fotografiere zwar gerne, aber ich weiß, dass ich keine Menschen fotografieren kann. Vielleicht sich vorher ein paar Fotos zeigen lassen...

Da gebe ich dir 100% Recht, aber ich persönlich hab die Bilder eines Amateurs, der sich Mühe gibt bisher immer lieber gemocht als richtige Akt- / Boudoir-Fotografie. Ich glaub ich mag einfach das nicht ganz perfekte

Bei uns ist es so: mein Mann fotografiert mich. Er macht das gern als Hobby(!nicht nur mich sondern auch Landschaften etc). Sind auch einige viele Bilder entstanden die sich sehen lassen könn(t)en ,(werden nicht veröffentlicht). Mein Mann würde aber gern mal zuschauen wie ich fotografiert werde und wir einfach noch unsere Sammlung erweitern.
Profis sind uns aber ehrlich gesagt zu teuer und was uns noch stört.....was passiert mit den Bildern?.

vor 2 Minuten, schrieb LePaar6:

Bei uns ist es so: mein Mann fotografiert mich. Er macht das gern als Hobby(!nicht nur mich sondern auch Landschaften etc). Sind auch einige viele Bilder entstanden die sich sehen lassen könn(t)en ,(werden nicht veröffentlicht). Mein Mann würde aber gern mal zuschauen wie ich fotografiert werde und wir einfach noch unsere Sammlung erweitern.
Profis sind uns aber ehrlich gesagt zu teuer und was uns noch stört.....was passiert mit den Bildern?.

Eure Bilder im Profil sind interessant  schön. Passt doch zu dem was ihr so sucht 

#
Ein schönes Motiv kann jeder Depp fotografieren. Schöne Fotos von durchschnittlichen Menschen erfordern Fachkenntnisse der Technik und der Bildkomposition. Für alles andere gibt es die KI.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

...Was die meisten hier an erotischen Fotos verstehen und hochladen  , ist für mich weit am Ziel vorbeigeschossen. 

Sehr richtig. Vor allem der Begriff "erotisch" wird zumeist sehr, sehr gedehnt bzw. im Sinne von "gruselig" missverstanden.

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich hab keine und ich lass auch keine machen, bin Spießer 🤘

"Schade" oder "danke"? Vermutlich "schade". 😉

Vor 9 Minuten , schrieb klitmaster11:

"Schade" oder "danke"? Vermutlich "schade". 😉

Erotischer als mein Bierbild wird's nicht 😉🍻🤘

Da ich nicht möchte, dass jemals erotische Bilder von mir existieren, werden demzufolge mit meinem Konterfei auch überhaupt keine Bilder in der Art erstellt. Und wie andere Leute sich ablichten lassen, geht mich schlichtweg nix an.

vor 4 Stunden, schrieb Probiermich69:

Beste Grüße und einen schönen Tag 👋🏼 

THX & dito.

Meiner Erfahrung nach - egal welche Art von Fotos - ein Amateur macht 500 Fotos und man findet evtl. eines brauchbar, der Profi macht zwei Dutzend Fotos und man findet mehrere die man nutzen kann. Ich finde beides ist okay, allerdings kommt es auf den Zweck an. Zum dokumentieren und selber anschauen ist Amateur okay u. evtl. bekommt man auch Bilder die man fuer andere Situationen benutzen kann. Ist allerdings von vornherein das Ziel ein Bild oeffentl. zu praesentieren z.B. ein Bild zum aufhaengen, Gallerie o. fuer ein oeffentl. Profil wo man ein prof. Bild praesentieren moechte finde ich jemand der weiss wie man ein gutes Bild macht hilfreicher. Es hat einen Grund warum man fuer Bewerbungen o. wichtige Events einen Profi fragt.

Vor 12 Minuten , schrieb Arteras:

Meiner Erfahrung nach - egal welche Art von Fotos - ein Amateur macht 500 Fotos und man findet evtl. eines brauchbar, der Profi macht zwei Dutzend Fotos und man findet mehrere die man nutzen kann. Ich finde beides ist okay, allerdings kommt es auf den Zweck an. Zum dokumentieren und selber anschauen ist Amateur okay u. evtl. bekommt man auch Bilder die man fuer andere Situationen benutzen kann. Ist allerdings von vornherein das Ziel ein Bild oeffentl. zu praesentieren z.B. ein Bild zum aufhaengen, Gallerie o. fuer ein oeffentl. Profil wo man ein prof. Bild praesentieren moechte finde ich jemand der weiss wie man ein gutes Bild macht hilfreicher. Es hat einen Grund warum man fuer Bewerbungen o. wichtige Events einen Profi fragt.

Ich kenne Amateure, die bessere Bilder als mancher Profi machen. Sie haben sich die Technik selbst angeeignet, sich eine halbwegs professionelle Ausstattung erworben und einfach ein gutes Auge für Menschen und Situationen, nicht selten eine künstlerische Ader. Die brauchen nicht 500 x eine Situation, sondern nur den richtigen Moment und der hängt viel vom Gegenüber und den Lichtverhältnissen ab. Dadurch wirken vielleicht andere Bilder nicht so stark, weil es eben nur diesen einen Moment gab. Es kommt nicht so sehr auf die Menge, sondern auf die Begabung an, denke ich. Und vielleicht auch ein wenig die Lust Dinge einfach mal auszuprobieren.
Wenn man davon leben muss, ist einem diese Freude vielleicht schon abhanden gekommen und man macht das Standardprogramm, um effizient zu sein.

Ich brauche keine erotischen Bilder, wozu auch?
Wenn ich mal gerne welche hätte, dann würde ich nur zum Profi gehen.
Ja, ich weiß, HIER gibt es irre viele Profis, auch in diesem Post haben sich ja einige angeboten wie „sauer Bier“. Und allein die mit Handy selbstgestrickten Bilderchen vorm Spiegel im Bad und nicht zu vergessen (mein Favorit) im unaufgeräumten Schlafzimmer, sind in ihrer….äh….Ästhetik und Brillanz kaum zu überbieten.
Bei jedem privaten „Profi“ (besonders wenn er sich über eine Sexseite andient) hätte ich die Befürchtung, dass er vor lauter…..äh…..Eifer und Spannung mit seinem Teil das Stativ umwirft. Oder sich aus den genannten Gründen eher weniger um Blende, Zeit oder Blitzlicht kümmert. Mal ganz abgesehen davon, dass ich großes Mißtrauen in den seriösen Umgang mit meinen Bildern hätte.
Neeeeeeee, danke!

vor 1 Stunde, schrieb a_Stille_Lust_o:

Lieber selbst bzw von meinem Freund machen lassen die Bilder. Das ist viel natürlicher und nicht so gestellt wie beim Fotografen. Und was ich ganz schrecklich finde sind schwarz-weiß Fotos. brrrrr

Schwarz Weiß finde ich persönlich sehr gut😊

Erotische Bilder mit dem Partner ist vielleicht sehr interessant.Aber mal ehrlich? Viele hier werden geil davon.Mittlerweile halte ich das für Quatsch.Ich hole mir für Bilder oder Videos kein Abo.Deshal findet man nicht den richtigen Partner für was auch immer.
Ein schönes Wochenende allen Lesern.
Viel Spaß beim schauen.
Ich fahre gleich ne Runde Motorrad.Habe ich mehr von.

Gerade eben, schrieb Affäre69:

Erotische Bilder mit dem Partner ist vielleicht sehr interessant.Aber mal ehrlich? Viele hier werden geil davon.Mittlerweile halte ich das für Quatsch.Ich hole mir für Bilder oder Videos kein Abo.Deshal findet man nicht den richtigen Partner für was auch immer.
Ein schönes Wochenende allen Lesern.
Viel Spaß beim schauen.
Ich fahre gleich ne Runde Motorrad.Habe ich mehr von.

🏍🤘🌞

Lieber von einem Profi, solche Personen haben ein Auge für das Detail und es siehtentsprechend gut aus, ohne nacharbeiten zu müssen.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

🏍🤘🌞

🏍️das mach ich heute auch noch😁👍🏼

Vor 2 Minuten , schrieb Probiermich69:

🏍️das mach ich heute auch noch😁👍🏼

Sehr erotisch 🤩👍

Mach ich gerne für Fremde Habe Foto Lein Wende dafür und Beleuchtung und Mache Es ser gerne für Leute auch mit denen Smat Fon oder Video Kamera da Es immer schwierig ist sich selbst zu Foto krafiren auch Schwanz Bilder wer Aus meiner Umgebung ist Darf sich gerne melden Man hilft sich gegenseitig ich brauche auch ab und zu Hilfe bezüglich meiner schreib Schwäche.

vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Mach ich entweder selbst oder es macht meine Tochter.

Das ist cool 😊 

Erst eimal was ist Erotisch ? Das ist hier leider ein sehr dehnbarer Begriff geworden. Wurde bereits von - klitmaster 11- weiter unten gut auf dem Punkt gebracht ! Zu dem Thema können wir sagen: das ein Profile , die Bilder, der Text und wie man hier mit Leuten schreibt ein Fingerabdruckt seiner selbst sind. Eine Visitenkare sozusagen auf die Leute reflektieren, die sich davon angezogen fühlen. Mit unserem Profilen erreichen wir fast immer die Leute mit den wir gerne was machen würden. Da ist ein -visuelles und ästhetisches Gleichgewicht mit der gesunden Portion von dem was bei uns zu einem heisdsen Date gehört. Unsere Fotos sind ein Mix vom Fotografen, unserer Kamera und selfis - oftmals in ähnlichen Perspektiven wie aus dem Studio um deutlich zu zeigen : Hä das ist unser Körper, mal so und mal so ... jetzt entscheidet selbst . Fazit Bilder "Locken" die an die sich darin widerspiegeln oder ihr Sinn von Erotik und. EROTIC ist bei uns eindeutig festgelegt.

Selbst gemachte sehen oft einfach nur fürchterlich aus. Sieht man hier oft.
Vom Profi sehen oft sehr gut aus, haben oft nichts mit der Realität zu tun

Also lass ich beides.

vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Da gebe ich dir 100% Recht, aber ich persönlich hab die Bilder eines Amateurs, der sich Mühe gibt bisher immer lieber gemocht als richtige Akt- / Boudoir-Fotografie. Ich glaub ich mag einfach das nicht ganz perfekte

Ich mag auch lieber das nicht ganz perfekte - das erzeugt immer eine gewisse Spannung. Und Amateure sind manchmal besser als Profis, weil sie oftmals mehr Leidenschaft für das aufbringen, was sie tun. Ich mag mich selber nur nicht so gerne auf Fotos sehen - da passe ich einfach nicht in die heutige Selfie-Gesellschaft...

• Neu erstellen...