Jump to content

Erotische Bilder selbst machen, oder vom Profi?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Also wenn ne Frau "erotische Fotos" von mir möchte, muss sie mich selbst live anschauen oder sie bekommt von mir Fotos von mir total unbekannten Personen;-)))).

Ich würde nie "erotische Fotos" von mir machen lassen, mal von welchen mit Klamotten an abgesehen.

Die sind erotisch genug;-).

Weder das eine noch das andere. Erotische Fotos gibt es nicht , sehe darin keinen Sinn. Der Mann mit dem ich Sex habe darf mich gerne in natura angucken , da braucht es keine Fotos. 

Was die meisten hier an erotischen Fotos verstehen und hochladen  , ist für mich weit am Ziel vorbeigeschossen. 

Naja ein "Profi" ist ja, zumindest am Anfang auch eine "unbekannte Person". 

Ich hab nun keine Ambitionen, auf erotische Fotos. Generell finde ich Fotos ohne Menschen drauf am besten. Und wenn mir eine Frau was "erotisches" schicken will... Foto von einer selbstgemachten Lasagne, oder was überbackenen. :heart_eyes: Mehr Erotik geht nicht.

Aber wenn ich welche machen würde ich natürlich zu einem Profil gehen. Mich im Internet kundig machen, Bewertungen durchlesen. Nicht irgendeinen "zufälligen" Hobby Fotograf aus dem Poppen Forum nehmen. 

Wenn ich Fotos ansprechend finde, dann wenn sie selbst gemacht sind. Sie zeigen, wie sich selbst jemand sieht und was sie von sich zeigen möchte.

vor 3 Stunden, schrieb Probiermich69:

macht ihr eure Bilder lieber selbst oder auch gern mal vom Profi

So

"Erotische Bilder selbst machen" ... oder das, was einige für erotische Fotos halten. 🫣😅

Wenn erotische Fotos dann macht es mein Partner 👀,natürlich ohne in Pose mit Bildbearbeitungprogramm Falte bleibt Falte ,Alter aussehen alles Natur 😁👍🫶💯‼️

Lieber selbst bzw von meinem Freund machen lassen die Bilder. Das ist viel natürlicher und nicht so gestellt wie beim Fotografen. Und was ich ganz schrecklich finde sind schwarz-weiß Fotos. brrrrr

Bei vielen sieht man das sie die Bilder selber machen. Können nichtmal drumherum aufräumen. Das ist nur peinlich

Profi-Fotos sind zwar irgendwie ästhetisch, aber wirken immer etwas gestellt. Ich mag gut gemachte Amateuraufnahmen.

Vor einigen Jahren hatte ich eine "Erotische Selfie-Phase" und war da recht fleissig mit......bis es mich irgendwann angeödet hat. 

Selfies sind halt meist statisch (ausser jemand kniet sich wirklich rein und arbeitet mit Fernauslöser usw.)....mir sind Aufnahmen, von einer dritten Person gemacht, wirklich lieber....da kann so viel mehr spannendes gezeigt werden.

Bildersprache...

Ich fertige eigne Bilder nach eigenen Vorstellungen - in eigener Umgebung und mit eigenem Equipment...

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Willkommen im Club  

Ich bin da aber auch komplett talentfrei. Ich kann nur erotisch mit dem Zeh wackeln. Aber ob jetzt nackich Bierchen trinken auf andere erotisch wirkt, wage ich zu bezweifeln. Dann lieber gemeinsam Bierchen trinken, haben beide mehr von 🍻🤘

vor 11 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Profi-Fotos sind zwar irgendwie ästhetisch, aber wirken immer etwas gestellt. Ich mag gut gemachte Amateuraufnahmen.

Wobei das auch vom Fotografen abhängig ist. Manche können einfach so gut mit Menschen umgehen, dass sie es schaffen, Aufnahmen zu machen, die nicht gestellt wirken. Allerdings sollten sie dann auch mit der Technik gut umgehen können. Ich wurde schon öfters beruflich von Profis fotografiert und die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Einer meinte auch mal zu mir, dass er hauptsächlich Dinge fotografiert und keine Menschen - dementsprechend schlecht fand ich auch das Ergebnis... Amateure können da natürlich auch sehr gut sein. Ich selbst fotografiere zwar gerne, aber ich weiß, dass ich keine Menschen fotografieren kann. Vielleicht sich vorher ein paar Fotos zeigen lassen...

... mache ich sehr gern mit Partnerin. Könnte auch jemand Beteiligtes sein. Gutes Auge für Stimmung und Ausschnitt ist mir wichtig. Auf Profis lege ich keinen Wert.

Schnappschüsse zur Identifikation habe ich mittlerweile im Profil 😁

Damit sollte es für meinen Teil auch erledigt sein. Live wirke ich - Foto ist ein Ausdruck 😁

Doch das mit den Masseuren und Fotografen ist mir schon bewusst 😁😉

Vor 25 Minuten , schrieb a_Stille_Lust_o:

Lieber selbst bzw von meinem Freund machen lassen die Bilder. Das ist viel natürlicher und nicht so gestellt wie beim Fotografen. Und was ich ganz schrecklich finde sind schwarz-weiß Fotos. brrrrr

Ich persönlich emfinde sw-Photographie viel ansprechender, da sie sich auf Licht und Schatten und das Transportieren von Emotionen konzentrieren, wenn sie gut gemacht sind.
Hab das eine zeitlang künstlerisch betrieben und hat mir persönlich immer besser gefallen. Das kann nur noch durchs Zeichnen getoppt werden, aber das habe ich vor Ewigkeiten zuletzt gemacht. Da hatte ich überall meinen Skizzenblock dabei und hab fast alles und jeden gezeichnet.
So sind halt Geschmäcker verschieden, zum Glück.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ich persönlich emfinde sw-Photographie viel ansprechender, da sie sich auf Licht und Schatten und das Transportieren von Emotionen konzentrieren, wenn sie gut gemacht sind.
Hab das eine zeitlang künstlerisch betrieben und hat mir persönlich immer besser gefallen. Das kann nur noch durchs Zeichnen getoppt werden, aber das habe ich vor Ewigkeiten zuletzt gemacht. Da hatte ich überall meinen Skizzenblock dabei und hab fast alles und jeden gezeichnet.
So sind halt Geschmäcker verschieden, zum Glück.

Alles gut, es wäre auch arg langweilig wenn alle Menschen das gleiche mögen würden. Und zeichnen ist doch auch etwas schönes, wenn man es kann. :jumping: Ich kann es nicht und bleibe lieber bei Fotos. 

Cui bono? (Wem nützt es?) Wäre doch die erste Frage. Und da fällt mir nicht so arg viel ein.

Ich habe fast alle meine Bilder selbst gemacht oder sie sind unwissentlich gemacht worden. Ich mag es nicht, fotografiert zu werden, es verunsichert mich, aber ich fotografiere gerne.

• Neu erstellen...