Jump to content

Vorspiel oder Hauptspiel?

B3****

Empfohlener Beitrag

Am 3.3.2026 at 12:22, schrieb Kaya2023:

Warum immer diese Schwarz-Weiß-Fragen, bei dem man 1 von 2 wählen soll. Es ist doch beides wichtig, ne nach Stimmung. Manchmal mehr das Vorspiel und gegenseitig geil machen, manchmal will man ihn einfach nur in sich spüren.

besser kann man nicht beschreiben 

Das eine geht für mich nicht ohne das andere. Nur die Intensität zwischen den beiden variiert immer mal wieder...

Beides und das Mittelspiel gehört ebenso dazu

Vorspiel ist einer der schönsten Sachen die man machen kann ❤️ 

vor 7 Minuten, schrieb ElaineHH:

Also, wenn sich Männer mehr mit der weiblichen Lust oder dem weiblichen Körper beschäftigen würden, dann wüsste man, dass es ohne ein Vorspiel kein Nachspiel bzw. Hauptspiel gibt, in den meisten Fällen.
Gehst du direkt auf Vollgas, wenn draußen Minusgrade herrschen und dein Motor (vom Auto) kalt ist? 

Also Männer Gehirn einschalten und ab sofort dran arbeiten um mehr Spaß für Frau und Mann zu haben !

• 2 Monate später...
liebundtreu
Am 11.3.2026 at 09:18, schrieb ElaineHH:

Also, wenn sich Männer mehr mit der weiblichen Lust oder dem weiblichen Körper beschäftigen würden, dann wüsste man, dass es ohne ein Vorspiel kein Nachspiel bzw. Hauptspiel gibt, in den meisten Fällen.
Gehst du direkt auf Vollgas, wenn draußen Minusgrade herrschen und dein Motor (vom Auto) kalt ist? 

Vorspiel darf lange dauern es ist wunderbar wenn es lange dauert

HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

Vorspiel darf lange dauern es ist wunderbar wenn es lange dauert

Es kommt mMn auf die Situation an. 

Wenn meine Partnerin schon sehr wollüstig ist, macht sie mir recht schnell und deutlich klar das sie relativ schnell zum „Hauptgang“  übergehen will. Ähnlich habe ich es mit anderen Frauen auch erlebt. 

Anonymes-Mitglied-2

Kommt drauf an...

Wir stehen nicht so auf (langes) Vorspiel. Meine Frau ist der Meinung "Kuscheln/Fummeln steht hinten an; fi... mich" :jumping:. Wir haben zum Glück keinen Sex mit Ablaufplan.

Brauche kein Vorspiel, bin gleich bereit !!!!! So ist das bei mir !!!!

vor 12 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Brauche kein Vorspiel, bin gleich bereit !!!!! So ist das bei mir !!!!

hm klingt nach einer versuchung

HansDampf77
Am 11.3.2026 at 09:29, schrieb Jimmy-2501:

Also Männer Gehirn einschalten und ab sofort dran arbeiten um mehr Spaß für Frau und Mann zu haben !

Emphatischer werden, würde teilweise schon ausreichen… 

Sind Männer eigentlich immer die doofen und Frauen das Maß der Dinge?

liebundtreu
Am 11.3.2026 at 09:23, schrieb Mo68-9199:

Vorspiel ist einer der schönsten Sachen die man machen kann ❤️ 

Vorfreude ist die schönste Freude. Das finden auch die fleißigen Cowperschen Drüsen an der Peniswurzel – und produzieren bei Erregung eine Flüssigkeit, die Ihre Harnröhre von innen schmiert und Säurereste des Urins abpuffert. So kann die Samenflüssigkeit später bequem hindurchschießen. Und je länger Sie erregt sind, desto mehr Schmierflüssigkeit wird produziert. Die Folge: Ihr Penis leckt wie eine offene Uhu-Tube.

HansDampf77
Am 19.5.2026 at 11:21, schrieb Kurt2222:

Sind Männer eigentlich immer die doofen und Frauen das Maß der Dinge?

Wie kommst Du zu dieser Aussage? 

Wenn Männer sich zum Affen machen, nur um Sex zu haben, ist das ja wohl das Problem dieser Männer selbst. 

Ansonsten sind wohl häufiger Frauen „die Doofen“, bezüglich Sex… 

• 3 Wochen später...
liebundtreu
Am 11.3.2026 at 09:18, schrieb ElaineHH:

gerade wenn Sie verträumt mit Pillemann spielt sowie sonstige Liebesberühungen von sich  gibt

einfach herrlich

liebundtreu
Am 3.3.2026 at 10:38, schrieb Chichibella:

Sehe ich anders. Beim passenden Partner brauche ich kein Vorspiel. Wenn das Hauptspiel allerdings recht kurz ausfällt, MUSS das Vorspiel gut und lang sein.

alleine das Einfädeln darf lange dauern

liebundtreu

wenn es soweit ist bei Ihm / sie einfach wunderbar

Orgasmusphase
Bei Männern kommt es beim Höhepunkt zum Ausstoß von Samenflüssigkeit (Ejakulation) und bei Frauen kommt es zum pulsierenden Muskelspiel in der Vagina die Vaginalmuskeln ziehen sich in Intervallen von 0,8 Sekunden zusammen und entspannen sich wieder

liebundtreu

Blickkontakt ist etwas sehr Intimes, Sex ebenfalls. Augenkontakt mit dem Partner während des Liebesspiels lässt den gemeinsamen Moment noch vertrauter und inniger werden. Vor allem Frauen legen großen Wert auf diese romantischen Augenblicke

c1z8n-hbpak.jpg

• Neu erstellen...