Jump to content

Vorspiel oder Hauptspiel?

B3****

Empfohlener Beitrag

Für mich gibt es keine Einteilung in Vorspiel, Hauptakt, Nachspiel. Diese bei sehr vielen verbreitete Auffassung, dass die Penetration das wichtigste am Sex ist und das eigentliche Ziel auf das alles abzielt. Dabei ist erfüllender Sex soviel mehr, kann auch völlig ohne Penetration und ohne Orgasmus fantastisch sein und fängt mit den ersten Blicken und Küssen an. Jede gemeinsame körperliche Interaktion ist Sex und wer darauf fokussiert ist, dass alles nur auf die Penetration abzielt verpasst das Beste.

vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Solange kein "Ersatzspieler" einspringen muss, weil du dich müde gespielt hast. 🤣🤣🥳🥳😁😁

Warum die hat man doch in der Schublade oder im Schrank stehen und werden niemals müde, ausser die Batterie gibt auf:joy::joy:

Hauptspiel hab ich noch nie gehört .Aber Vorspiel kann man machen muss aber nicht immer sein ,kommt eben auf die Stimmung an ,das plant man ja nicht ,also ich zumindest nicht . Bei manchen Fragen denke ich jedoch ,daß einige Sex von Abis Z durch planen ,aber ja jeder wie er mag

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

„Lustspiel“ als „Gesamtpaket“ ☝️🤓🥳☺️
Gern mit fließenden Übergängen und ohne „Spielablaufplan“ ☝️🤓🤭😁

Du hast meine volle Zustimmung 👍

vor 4 Stunden, schrieb B3N9:

Was ist euch wichtiger? Das Vorspiel oder das was danach folgt?

Ich kann gar nicht sagen, wann das eine endet und das andere beginnt. Es ist immer ein gemeinsames Handeln auf verschiedenste Arten mit fließenden Übergängen und ich kategorisiere das nicht in zeitliche Abschnitte.

Da ich mehr für den Quickie zwischendurch bin, verzichte ich gerne auf das "lass-dich-fallen-und-ich-verwöhne-dich-bei-Kerzenschein-bis-zur-Ekstase" Programm. 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Da ich mehr für den Quickie zwischendurch bin, verzichte ich gerne auf das "lass-dich-fallen-und-ich-verwöhne-dich-bei-Kerzenschein-bis-zur-Ekstase" Programm. 

Fuß- oder Handball? 

Na Hauptsache es hat kein Nachspiel, lach.
Den Begriff Hauptspiel kenne ich nicht. Und für mich gibt es da auch keine Grenzen. Ich habe mir auch noch nie Gedanken gemacht, was nun das Vorspiel ist und wann es Endet. Das spielt für mich keine Rolle. Es ist auch nicht jeder Sex gleich. Mal hat man spontan Lust und es geht recht schnell, mal nimmt man sich mehr Zeit und zelebriert es.
Diese 0 oder 1 Fragen sind manchmal recht überflüssig.

vor 54 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Halbzeitpause! 

Dachte bei dir geht es immer mit dem Anstoß los. 😁

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Dachte bei dir geht es immer mit dem Anstoß los. 😁

Hauptsache, der Abpfiff kommt nicht zu früh. 😆

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hauptsache, der Abpfiff kommt nicht zu früh. 😆

Wieso, das ist doch der Sinn eines Quickies. Kurz und einfach. 🤣

Vor 5 Stunden, schrieb thomas-8836:

Ich habe die Erfahrung gemacht das vor, haupt und ja sicherlich auch Nachspiel den Frauen gefällt. Wenn Mann langsam anfängt und scharf macht, ruhig zwischendurch etwas aufhören, kommt ordentlich Spannung auf, das macht viele Frauen ganz wild und wuschelig und sie kommt so richtig in Fahrt, bis es explodiert. Ist vielleicht auch individuell

Die Frage war doch „Was ist euch wichtiger?“ 🤔 identifizierst du dich also als Frau? Oder warum antwortest du für DIE Frauen? 🤔
Ich bin eine… und ich finde zum Beispiel von dem, was du beschreibst, allein „zwischendurch etwas aufhören“ furchtbar…. Daher sind wohl zwei Wörter deines letzten Satzes - in Bezug auf Frauen - immerhin richtig: „Ist individuell“ ☝️🤓😉😁

Wichtiger ist mir das vor dem Vorspiel. Das ist entscheidend, ob ich Lust auf Vorspiel und mehr bekomme.

vor 35 Minuten, schrieb Myrff:

Wieso, das ist doch der Sinn eines Quickies. Kurz und einfach. 🤣

Vorspiel🍺... Nachspiel 🚬

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Nachspiel 🚬

Dann taugte das Hauptspiel nix. 😋

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Dann taugte das Hauptspiel nix. 😋

Diese Erkenntnis ist mir neu. 

vor 33 Minuten, schrieb Anni4real:

Die Frage war doch „Was ist euch wichtiger?“ 🤔 identifizierst du dich also als Frau? Oder warum antwortest du für DIE Frauen? 🤔
Ich bin eine… und ich finde zum Beispiel von dem, was du beschreibst, allein „zwischendurch etwas aufhören“ furchtbar…. Daher sind wohl zwei Wörter deines letzten Satzes - in Bezug auf Frauen - immerhin richtig: „Ist individuell“ ☝️🤓😉😁

Entschuldige bitte. Da sich hier vor meinem Beitrag auch Männer gemeldet haben, wollte ich meine Erfahrungen niemanden vorenthalten. Möglicherweisen hast Du noch nicht den richtigen gehabt. Ich bin keine Frau, aber viele von meinen Partnerinnen sagen das, und die sind definitiv Frauen :) Aber danke für Deine Erfahrung.

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Diese Erkenntnis ist mir neu. 

Dann hast was verpasst. 😜

vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

„Lustspiel“ als „Gesamtpaket“ ☝️🤓🥳☺️
Gern mit fließenden Übergängen und ohne „Spielablaufplan“ ☝️🤓🤭😁

Ein Beitrag von Anni der aus nur 2 Sätzen besteht 😮😜

• Neu erstellen...