Jump to content

Vorspiel oder Hauptspiel?

B3****

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 44 Minuten, schrieb LadySchatten:

Vielleicht solltet Ihr alle mal aufhören ständig in schwarz oder weiß, entweder oder zu denken! Das Leben hat so viele Farben! Einfach mal mischen!

um nicht zu vergessen das Zwischenspiel :P

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb thomas-8836:

Das ist aber gar nicht schön, also wenn es meiner Partnerin nicht gefällt, geht bei mir gar nichts mehr. Das ist doch blöd 😕

Da hast du mich falsch verstanden. Penetration fühlt sich sehr gut an aber es führt ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nirgends hin und schon gar nicht zum Orgasmus.

Ich kenne aber auch leine andere Dame, die vom reinen Sex rein raus, kommt.

bearbeitet von MolliPassion
Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

um nicht zu vergessen das Zwischenspiel :P

Das Leben sollte bunt sein.

Ich sag mal so: wer das vorspiel nicht ehrt ist auch den Rest nicht wert. Beides ist wichtig. Die Frage war deshalb, um herauszufinden wie andere darüber denken

Vor 5 Minuten , schrieb B3N9:

Ich sag mal so: wer das vorspiel nicht ehrt ist auch den Rest nicht wert. Beides ist wichtig. Die Frage war deshalb, um herauszufinden wie andere darüber denken

Sehe ich anders. Beim passenden Partner brauche ich kein Vorspiel. Wenn das Hauptspiel allerdings recht kurz ausfällt, MUSS das Vorspiel gut und lang sein.

(bearbeitet)

Ich hab selten Sex nach Plan. Immer mehr spontan und aus dem Moment heraus. Da passt "Vorspiel" nicht immer in diesen Moment. Bei der "hektisch übern Esstisch" Nummer, geht es sicher nicht um das Vorspiel.

Aber unterm Strich, brauch ich eh kein ewig langes Vorspiel. Bisschen den "Motor" warm laufen lassen. Am wichtigsten ist also, das beide dasselbe wollen und mögen. 

Bringt man ja nichts, wenn Mann das komplette Vorspiel Repertoire drauf hat und dann auf eine trifft, die einfach nur vögeln will. Ohne viel gefummel. Oder eine Frau die langes Vorspiel mag und dann einen erwischt, der es nicht braucht. 

bearbeitet von Carbonated

Kann man mit Fußball vergleichen. Da kann die erste Halbzeit gut oder schlecht sein, genauso wie die zweite....🤔.....hin und wieder einfach nur Elfmeterschießen ist auch interessant....Obwohl ich sagen muss, das die besten Spiele immer die waren wo, die Spieler alles gegeben haben, die Heimmanschaft nur 2-3 Gegentore hatte und die Auswärtsmanschaft haushoch verloren hat bzw besonders schöne Tore rein bekommen hat.Und die Spieler hinterher mit zittrigen Gummibeinen unter der Dusche standen😅...Oder einfach mal anstatt Fußball eine andere Sportart.....na ja, da sieht man es mal wieder. Immer das selbe wird langweilig auch wenn es einem das liebste ist😋

(bearbeitet)

Manchmal ist vor dem Spiel nach dem Spiel oder umgekehrt. Es kommt wie es kommt, gibt keinen Spielplan.

bearbeitet von Invisible_Man

Was ist denn der Unterschied zwischen Vorspiel und Hauptspiel?

Ernstgemeinte Frage.

Vor 2 Minuten , schrieb Wolkenbruch:

Ernstgemeinte Frage.

Er meint wohl den Akt.

Vorspiel ist total unnötig und absolute Zeitverschwendung. Mit einer der Gründe warum ich nur Affären habe, da es da rein nur im GV geht und sonst nichts.

Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel - Geficke in drei Akten, die fließend ineinander übergehen.

vor 41 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Auswärtsspiel mit Rückrunde

Bin dabei mit das dicke muss in das enge. 

vor 45 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ernstgemeinte Frage.

meist das Reinstecken

Vor 1 Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

Was ist mit Nachspiel und Verlängerung? Das hast du wohl vergessen ... 😄

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei dem richtigen Partner 😉

Achso... Hauptspiel meint ausschließlich penetrativen Vaginal - und/oder Analverkehr.

Na dann, ausschließlich Vorspiel.

• Neu erstellen...