Jump to content

Vorspiel oder Hauptspiel?

B3****

Empfohlener Beitrag

Das Vorspiel is wichtiger finde ich das verwöhnen und lecken der Frau wen Sie es geniesst

Ich habe die Erfahrung gemacht das vor, haupt und ja sicherlich auch Nachspiel den Frauen gefällt. Wenn Mann langsam anfängt und scharf macht, ruhig zwischendurch etwas aufhören, kommt ordentlich Spannung auf, das macht viele Frauen ganz wild und wuschelig und sie kommt so richtig in Fahrt, bis es explodiert. Ist vielleicht auch individuell

Wenn das Vorspiel passt geht es dann auch zum Hauptgang ,wer es mit Geduld,Respekt,und Niveau beherrscht 🙂👍💪🫶💯‼️🙋

Es kommt auf die Situation an. Wie ich mich mental fühle. Mal mit Vorspiel, mal ohne Vorspiel.

(bearbeitet)

Es kommt auf die Situation an.
Meist aber das Zusammenspiel aus allem. Da ich sehr selten Quickies praktiziere, kommt es ohne Vorspiel selten vor. Auch ist die reine Penetration für mich nicht zielführend, da ich davon nicht kommen kann. Ich würde ohne Vorspiel also nur herhalten, damit sich der Mann abreagieren kann.

bearbeitet von MolliPassion

Wenn man vom Vorspiel zum Hauptspiel übergeht und es ist für beide zum Schluss ein zufriedenstellendes Gesamtspiel gewesen, dann hat man alles richtig gemacht. Hat man dabei nicht aufgepasst, könnte das Ganze ein Nachspiel haben. 😉

Das beste Vorspiel ist ernüchternd, wenn der Fick danach langweilig ist (und anders herum). Ein sehr guter Fick kommt ohne Vorspiel aus, ein sehr gutes "Vorspiel" muss nicht zum Fick führen. Folglich ist nichts der beiden wichtiger, da nur X / nur Y immer dazu tendiert, langweilig zu werden.

Ein schönes, langes Vorspiel, leidenschaftlicher Sex, dann ein langes Nachspiel das in ein Vorspiel übergeht und auf in Runde zwei… Mal so, Mal so. Und wenn beide das Gleiche wollen wird es für beide ein schöner Moment, den beide genießen und an den sich beide gerne erinnern…

Vorspiel ist für mich sehr wichtig. Beide Körper sollen sich für den Geschlechtsverkehr vorbereiten. Ich mag gemeinsamen Oralsex und dann in einem guten Geschlechtsverkehr übergehen

Vor 11 Minuten , schrieb MolliPassion:

Es kommt auf die Situation an.
Meist aber das zusammen Spiel aus allem. Da ich sehr selten Quickies praktiziere, kommt ohne Vorspiel selten vor. Auch ist die reine Penetration für mich nicht zielführend, da ich davon nicht kommen kann. Ich würde ohne Vorspiel also nur herhalten, damit sich der Mann abreagieren kann.

Das ist aber gar nicht schön, also wenn es meiner Partnerin nicht gefällt, geht bei mir gar nichts mehr. Das ist doch blöd 😕

vor 31 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Was ist mit Nachspiel und Verlängerung? Das hast du wohl vergessen ... 😄

Nachspiel und Verlängerung hört sich doch immer gut an :-)

Lasset die Spiele beginnen. Ohne Siege in der Vorrunde kommst du nicht ins Finale :) .

• Neu erstellen...