Jump to content

Sexuelle Anziehung austrahlen und erkennen

Th****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Alles und nichts davon.

nach dieser hilfreichen Nullaussage noch eine Langfassung:

es ist die Kombination von vielem - die auch nicht auf jeden gleich wirkt.

Und jedes einzelne Element für sich kann auf den einen ansprechend wirken oder abstoßen - mit einigen offensichtlichen Ausnahmen.

Auf manches hat man keinen Einfluss. Da ist auch jeder Gedanke daran verschwendet. Egal ob es die Körpergröße, Gesichtsform, geistige Kapazität oder fundamentale Persönlichkeitsmerkmale sind.

Dann gibt es Dinge, die man selbst gestaltet. Klamottengeschmack, Frisur, Duft etc… Da habe ich allerdings den Eindruck, dass das eher nur die Vorstufe für etwas wichtigeres ist.

Eben die Ausstrahlung.
Sehr hilfreich.

Auf den Punkt gebracht ist es auch Deine Einstellung zur Umwelt (das ist ein ziemlich weites Feld) und wie wohl Du Dich fühlst. Allgemein - oder situativ. 

⚠️Auch das ist beeinflussbar - aber hängt von den Fragen ab „wie muss ich sein (weil ich nun mal ich bin)“ und „wie möchte ich sein“. ⚠️

Das war nun eigentlich der wichtigste Satz von allen.
Nichts davon ist aber ein universelles Erfolgsrezept.

Was ich da aber so sehe: 

Man kann das, was man beeinflussen kann, so gestalten, dass Anziehungskraft möglichst massentauglich wird. Wenn das auch zum Persönlichkeitskern passt, ist das sicher ein vielversprechender Weg. Insbesondere, wenn man selbst auch einen massentauglichen Geschmack hat. Dann ist die Gauß-Kurve auf Deiner Seite.

Passt es nicht zusammen, muss man viel Energie in die Maskerade stecken, damit es stimmig ist. Wozu?

Dann gibt es natürlich noch Leute, die das durchschauen (und sehr viel mehr, die fest davon überzeugt sind, es zu durchschauen 😏) - dann schlägt es ins Gegenteil um.

Eng verbunden mit dem Persönlichkeitskern sind auch Verhaltensweisen und Talente, die beim richtigen Gegenüber eine unglaubliche Anziehungskraft entwickeln - und sehr viel anderes kompensieren können.

Aber… es kommt immer auf individuelle Kombinationen an. Jetzt mal nicht die in einem selbst, sondern wie dieses individuelle Gesamtpaket zu einem individuellen Gesamtpaket eines Gegenübers passt.

bearbeitet von Immersion
  • Neu erstellen...