-
Ähnliche Themen
-
reife frauen und ihre besondere anziehung – was denkt ihr? 1 2 3 4 9
Von ju**** , in Flirten und Kennenlernen
- 205 Antworten
- 3082 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Anziehung nur durch ein Bild und dadurch daten zu wollen? 1 2 3 4 5
Von , in Flirten und Kennenlernen
- 112 Antworten
- 1211 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 175 Antworten
- 2418 Aufrufe
-
- Ke****
-
Was ist wichtiger? Chemie oder sexuelle Anziehung? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 148 Antworten
- 1592 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Sein oder nicht sein, wäre dann vielleicht sogar die Frage 😁
Hab geschmunzelt beim lesen. Danke dafür.
Mi****
Bei der Gruppenführung einfach mal den gelben Borat tragen. Und den Hüftschwung nicht vergessen.
Ki****
Für mich kann man diese Anziehungskraft nicht spielen, man hat sie oder man hat sie nicht. Auch wird bestimmt diese sexuelle Anziehungskraft ganz anders von vielen empfunden Bei manchen Frauen reicht vielleicht das passende Auto, bei Männern die passende BH-Größe. (etwas übertrieben). Das Geheimnis ist vielleicht, sich für die Person, für die man anziehend sein will, so zu werden. Bei mir kannst du dieses Interesse merken, wenn ich einen Blick erwidere, du lächelst und ich zurück. Das kann eine erste Brücke FÜR MICH sein. Aufdringlichkeit oder dieses Betteln gerade hier nervt nur und ist doch nur peinlich. Durch Zuhören und Beobachten kann man viel, finde ich, schon erkennen.
Für mich ist wirkliches Selbstbewusstsein anziehend. Understatement ist erotischer als Overstatement und Schwäche zeigt Stärke für mich.
Wie sagt man es? Passt oder passt nicht, bleib dir und dem, was du bist, einfach treu, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
cu****
Entweder man hat sie oder eben nicht...
Hi****
Charisma...
Mann strahlt sexuelle Anziehung vor allen Dingen unterbewusst aus...
Plumpe Äußerlichkeiten wie etwaige Statussymbole sollen lediglich simple Aufmerksamkeit generieren...
Letztendlich ist es wie mit dem Flirten - es lässt sich schwer erlernen, wenn die Anlagen dazu gar fehlen... Chemie ist eh ganz individuell...
bearbeitet von Highlander4uMo****
Auf jeden Fall zieht Optik an.
Wenn sich aber jemand darüber definiert, wirkt das evtl arrogant und das wollen viele Damen nicht.
Ich glaube nicht, dass man das lernen kann.
Entweder man besitzt die Fähigkeit oder man ist eben plump areogant.
Aber hey, für jeden Topf gibt's einen Deckel.
Wi****
Alleine schon deine Unsicherheit die du hier vrmittelst wird viele Frauen davon abhalten mit dir Sex haben zu wollen
Du glaubst selbstbewusst und schlagfertig zu sein, aber auf mich wirkst du in Bezug auf Frauen total unsicher
Ich bin mir sicher du leidest an Selbstüberschätzug, denn deiner Beschreibung nach müsste dir viele Frauen hinterher laufen
Anonymes-Mitglied-4
Bild und Beschreibung sollte annähernd zusammenpassen!
La****
zu diesen Beiträgen kann ich persönlich nur hinzufügen.....keine Frisur keine Kleidung kann einen sexuell anziehenden Menschen verschönern oder auch verunstalten....
HansDampf77
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, doch kann man mMn auch etwas für seine Ausstrahlung machen.
Zum einen ist das persönliche Auftreten mMn wichtig, was mit einer vernünftigen Körperhaltung beginnt. Kleidung kann zwar etwas zur Ausstrahlung beitragen, doch kann Kleidung auch nur Vorhandenes unterstreichen. Z.B. ein Anzug sied bei Männer mMn gut aus, wenn Männer sich darin wohl fühlen und darin auch eine vernünftige Körperhaltung haben.
Jemand der nur so wie ein Schluck Wasser in der Kurve wirkt, strahlt nicht unbedingt Viel aus… Wodurch man dann eher Mitleid hervorruft, als Anziehung.
Dann ist die Persönliche Art auch wichtig, denn zu plumpes Auftreten, kommt meist nicht gut an.
Interesse Zeigen ist oft zwar gut, doch kommt es auf die Dosis an und sollte nicht bettelnd wirken. Da ist Weniger oft mehr.
Etwas geheimnisvoll zu wirken, mit der richtigen Dosis Zugewandtheit, wirkt meist interessanter, als mit der Tür ins Haus zu fallen.
Männer denen man die Geilheit schon ansieht, wirken eher bedürftig, als anziehend….
La****
Wer kennt sie nicht, die Fragen, die schon letzte Woche gestellt wurden ... und diese Woche wieder, an unterschiedlichen Stellen im Internet per Copy/Paste...
Nun denn, meine Antworten:
Du tust es einfach. Oder eben nicht.
Gar nicht. Unterhalte dich mit ihr, dann wirst du es merken.
Ich glaube eher, dass "sexuelle Anziehung" keiner Norm folgt und man diese nicht erlernen kann. Auf manche Menschen wirkst du attraktiv, auf andere nicht. Du kannst höchstens lernen, in deinem Gegenüber zu lesen, was er von dir hält.
Wie läuft's denn "drüben" so?
Sind die Antworten da zufriedenstellend?