Jump to content

Sexuelle Anziehung austrahlen und erkennen

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Ich glaube eher, dass "sexuelle Anziehung" keiner Norm folgt und man diese nicht erlernen kann. Auf manche Menschen wirkst du attraktiv, auf andere nicht. Du kannst höchstens lernen, in deinem Gegenüber zu lesen, was er von dir hält.

Denke schon das man viel erlernen kann, um an seiner Wirkung auf Menschen zu arbeiten. 

Habe Bekannte auch schon dabei geholfen an einige Stellschrauben zu arbeiten, was Wirkung zeigte, ohne sich selbst zu sehr zu verstellen. 

Ich hab schon viele Nerds mit Frauen zusammen gebracht. 😃
Unterstützung ist nie verkehrt.

vor 7 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ja, ab und an kann etwas Beratung und der nötigen Anstoß hilfreich sein… ;) 

Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ja, ab und an kann etwas Beratung und der nötigen Anstoß hilfreich sein…  

Gibt Gründe warum ich auf bescheuerte Ideen komme, hier so ein Thread zu starten😂🙈

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Okay lets challenge it😉

Neben Leichtigkeit und Zielgruppendefinition, noch konrete Ratschläge im Köcher?😏

Gibt sicherlich Natutalente. Trotzdem kann man auch dazulernen. Wichtig: Du magst und schätzt dich selbst. Dann strahlst du das aus. Ob es bei anderen wirkt, musst du dann sehen. Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient!

Vor 5 Stunden, schrieb LadyVaris:

zu diesen Beiträgen kann ich persönlich nur hinzufügen.....keine Frisur keine Kleidung kann einen sexuell anziehenden Menschen verschönern oder auch verunstalten....

Natürlich funktioniert das. Es heißt ja nicht umsonst "Kleider machen Leute"

Passende Kleidung kann unterstreichen und zur Optik beitragen, sowie unpassende Kleidung auch die Optik verschlimmbessern kann.
Einfluss hat es definitiv in die ein oder andere Richtung.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Passende Kleidung kann unterstreichen und zur Optik beitragen, sowie unpassende Kleidung auch die Optik verschlimmbessern kann.

Nein nein nein .....Kleider machen niemals Leute im sexuellem Sinne....bei mir nicht ....und du hast geschrieben KANN....muss aber nicht bei jedem so gelten....

bearbeitet von LadyVaris
Vor 10 Minuten , schrieb LadyVaris:

Nein nein nein .....Kleider machen niemals Leute im sexuellem Sinne....bei mir nicht ....und du hast geschrieben KANN....muss aber nicht bei jedem so gelten....

Also ich unterscheide da schon, ob jemand im Borat Mankini oder einer ansehnlichen Badeshorts vor mir steht.
Aber wenn Du beides sexy findest, why not 😉

vor 5 Stunden, schrieb TheNiceGuy_2025:

Gibt Gründe warum ich auf bescheuerte Ideen komme, hier so ein Thread zu starten😂🙈

So bescheuert finde ich denen Thread nicht, da gibt es Hier mMn viel bescheuerte! ;) 

Man kann Hier halt keine Patentrezepte geben, da man bei Sowas immer etwas individuell sein muss, um direkte Tipps geben zu können. 

Doch gibt es mMn Möglichkeiten sich interessanter zu machen, was halt bei der persönlichen Ausstrahlung und dem Auftreten anfängt. 

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Jain, es liegt auch stark daran wie man in Kleidung wirkt und wie man sich in Kleidung fühlt. 

Habe da einen Netten Mann geholfen, der nicht mal schlecht aussieht, doch sich meist schlecht präsentierte, etwas doof angestellt hat und daher selten „Erfolg“ hatte. 

Nachdem ich etwas am Grundlegenden gearbeitet habe, habe ich Ihn mal anders eingekleidet und bin dann mit Ihm auf die „Piste“. 

In seinem Fall habe ich Ihn in einen perfekt angestimmten Anzug gesteckt. Was für mich heißt, Schuhe, Gürtel, Socken, Hemd, ggf. Krawatte (was kein Muss ist), Hemd, Alles zum Anzug abgestimmt. 

Das ging aber auch nur, nachdem ich Ihm nach einer Hochzeit fragte, ob er sich in den Anzug wohlgefühlt hat, was er mir ja beantwortete. 

Jemand der sich in einem Anzug nicht wohl fühlt, strahlt das auch aus und dann sieht das auch nicht gut aus, bzw. strahlt es aus. 

Was bei Frauen nicht viel anders ist. 

Wie heißt es doch so schön - müsste man nackt sehen... :smirk:

vor 12 Stunden, schrieb LadyVaris:

zu diesen Beiträgen kann ich persönlich nur hinzufügen.....keine Frisur keine Kleidung kann einen sexuell anziehenden Menschen verschönern oder auch verunstalten....

Anonymes-Mitglied-5

am besten sieht man das in der sauna, mich machen dicke, pralle hodenbeutel richtig scharf, wenn der dazugehörige penis beim anblick einer hängetittenmilf mit behaarter scheude anfängt, langsam anzuschwellen

Grosser210-1285

wieso werden hängetitten durch sterne ersetzt, ist das hier die seite "gartenfreunde"

Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Jain, es liegt auch stark daran wie man in Kleidung wirkt und wie man sich in Kleidung fühlt. 

Habe da einen Netten Mann geholfen, der nicht mal schlecht aussieht, doch sich meist schlecht präsentierte, etwas doof angestellt hat und daher selten „Erfolg“ hatte. 

Nachdem ich etwas am Grundlegenden gearbeitet habe, habe ich Ihn mal anders eingekleidet und bin dann mit Ihm auf die „Piste“. 

In seinem Fall habe ich Ihn in einen perfekt angestimmten Anzug gesteckt. Was für mich heißt, Schuhe, Gürtel, Socken, Hemd, ggf. Krawatte (was kein Muss ist), Hemd, Alles zum Anzug abgestimmt. 

Das ging aber auch nur, nachdem ich Ihm nach einer Hochzeit fragte, ob er sich in den Anzug wohlgefühlt hat, was er mir ja beantwortete. 

Jemand der sich in einem Anzug nicht wohl fühlt, strahlt das auch aus und dann sieht das auch nicht gut aus, bzw. strahlt es aus. 

Was bei Frauen nicht viel anders ist. 

Da hast Du vollkommen recht, ich hatte es nur nicht weiter ausgeführt, aber passende Kleidung ist ja ein dehnbarer Begriff, der Wohlfühlfaktor spielt natürlich eine Rolle und kann ebenfalls unterstreichen oder auch Gegenteiliges bewirken.

Am 28.2.2026 at 23:23, schrieb TheNiceGuy_2025:

Wie strahle ich als Mann sexuelle Anziehung aus?

Ich weiß nicht, warum Du mich auf ignore gesetzt hast. Ich fand meine Antwort auf Deinen letzen Beitrag wirklich nett und ich habe nur mal Dein Profil besucht, um nach Alter und so zu schauen.

Ich antworte aber trotzdem, weil es vielleicht Andere interessieren könnte.

Ich glaube, dass Viele, gerade in jüngeren Alter, eher schüchtern sind. Natürlich will man nicht so gerne  abgewiesen werden.

Deswegen ist es hilfreich Signale zu bekommen, dass ein gewisses Interesse besteht. Wenn sich aber Beide nicht trauen, wird es schwierig.

Ich bin dafür etwas deutlicher und offensiver zu sein (nicht aufdringlich, aber ehrlich!). Natürlich kann man sich dadurch auch oftmals eine direkte Abfuhr einhandeln. Aber wenn man es nicht gesucht, "gewinnt" man auch nie..

Es gibt auch nettes Flirten:). Auf jeden Fall wird es dem Andern leichter fallen auf Avancen einzugehen, als selbst damit zu beginnen.

Wichtig natürlich, dass es nicht primitiv oder aufdringlich ist! Also nicht "ey, ficken" :)

vor 10 Stunden, schrieb LadyVaris:

Nicht in dem Sinne. Ich stehe auf schwarz. Nicht, weil ich irgendwie Gothik oder wie immer das heißen mag, wäre, sondern, weil ich die "Farbe" irgendwie erotisch finde :)

Ich würde den Selben Mann in schwarz gekleidet vielleicht anziehend finden und in einer beigen Stoffhose mit buntem Hemd eher ignorieren. Anderen Frauen geht es vielleicht genau anders herum.

Wir Menschen achten auf so viele Signale, die uns vielleicht gar nicht so bewusst sind, aber unterbewusst wirken. Z.B. eine bestimmte Frisur wird als "gut" oder "schlecht" eingestuft. Anziehend oder ablehnend. Ein ganz natürlicher Vorgang. 

Deswegen KANN es keine ultimativen Tipps geben. Das empfindet jeder anders. Die Frage ist eher, auf wen man anziehend wirken will. Das sind vermutlich eher Menschen, die auch zu einem passen. Sich zu "verkleiden", wäre somit eher kontraproduktiv. Man würde ggf.genau die abziehen, die so gar nicht passen.

• Neu erstellen...