-
Ähnliche Themen
-
- 6 Antworten
- 179 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 6 Antworten
- 504 Aufrufe
-
- henning18x5
-
- 45 Antworten
- 1162 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
Wieso haben Paare und Frauen an jüngeren nur so wenig bis kaum Interesse? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 112 Antworten
- 2802 Aufrufe
-
- My****
-
- 62 Antworten
- 2149 Aufrufe
-
- su****
-
Empfohlener Beitrag
Ku****
Also vor Jahren hat mir eine Frau die Tür geöffnet, nackt auf High Heels, ich glaube da war ein bissel Interesse vorhanden. 🤔😉
Li****
Wenn jemand schreibt und nicht nur alle 2 Tage antwortet ,zeitnah telefonieren und dann schauen, ob man sich sympathisch ist und wenn dann kann man sich ja zu einem Date verabreden.
Yw****
Wenn er Interesse zeigt, sich meldet weil er gerade das Bedürfnis hat. Sich auf meine Fragen einlässt, Humor zeigt und einem treffen nicht abgeneigt ist. Auch einfach mal spontan anruft 🤷♀️. Und man merkt das er nicht mehrgleisig fährt. Was hier aber sehr viele machen 🤷♀️🙈. Wenn ich Interesse habe konzentriere ich mich nur auf diese Person.
SV****
Da ich die eine oder andere Erfahrung sammeln konnte, weiß ich genau wann tatsächliches Interesse besteht. Bei Männern ist es so, daß wenn sie die Person wirklich kennenlernen wollen, schnell antworten und nicht locker lassen. Sie sind schlagfertig und Unterhalten sich laaange, manchmal bis tief in die Nacht... Der 2. Schritt ist das eigentliche Treffen an sich, wenn derjenige denn auftaucht. Spätestens dann weiß Mann/Frau ob es passt oder nicht. Ich bin seit fast zwei Jahren auf dieser Plattform und habe schon alles erlebt: Fakes, überstürzte Treffwünsche mit kurzfristigen Rückziehern, sehr sehr angenehme Treffen aus denen mehr wurde und "Freundschaften".
Si****
Da will einer mitreden der nicht Mal die Eier hat aus der Anonymität heraus zu gehen... Peinlich.
Gr****
Ja. Die Art, wie jemand antwortet.
Die Themen, die er oder sie anspricht.
Wie auf das, was man geschrieben hat eingegangen wird (konstruktiv oder unverbindlich). Und die Sendepausen.
Nach spätestens 4 Tagen ist bei mir Cut. (Es gibt natürlich plausible Ausnahmen.)