Jump to content

Fantasie in Realität

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn beide (Paar) es wollen/es beide  gut finden , dann spricht meiner Meinung  nichts dagegen.

Klar kann man das machen, wenn man das will/möchte.
Ich bin auch froh in einem Staat zu leben, wo diese Art von sexueller Freiheit erlaubt ist.
Es kann ein kleiner Quickie sein oder es gibt natürlich auch Menschen bzw. Pärchen, die ihre Neueroberung mit nach Hause nehmen.
Das muss man selbst entscheiden.
Wichtig bei Sex mit einem neuen Menschen/ Unbekannten ist in meinen Augen die Verwendung eines Kondoms obligatorisch.
Würde sie sagen:"Nur ohne/AO, dann wär' ich draußen".
(Verhütungsfrage und Gesundheitsgedanke)

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Den TE wird es nichtmehr interessierten, aber vielleicht andere.
Bei uns passiert es immer mal, sowohl bei ihr, als auch bei mir. Zumeist haben wir entsprechnde Dates über Stunden hinweg.
Als Quickie wäre uns das zu schade. Zudem sind wir aber auch Swinger und leben das eh anders aus.

bearbeitet von Assassins84

wir haben die Fantasie, das ich einen andern Typen ( zufällige bekanntschaft) z.b. wenn wir mal feiern gehen ranlasse 

"ranlassen" .....Ich dachte immer es geht um erleben, entdecken, fühlen, genießen ....... ranlassen klingt nach Mitleid 

• Moderator

Ob der TE seinen Account gelöscht hat oder nicht, spielt für den Inhalt des Threads keine Rolle. Das Thema an sich ist weiterhin diskussionswürdig und kann für viele interessant sein.

Ich bitte euch daher, beim Thema zu bleiben und auf Off-Topic-Kommentare zu verzichten. Alles andere trägt nicht zu einer konstruktiven Diskussion bei.

Danke euch.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Du kannst doch die sexuellen Erfahrungen anderer nicht automatisch auf dich münzen. Jeder von uns (egal ob Frau oder Mann) ist doch anders. Wenn du geil bist, mach einfach. Wenn du es nicht machst, wirst du es zumindest nie erfahren.

Einiges kann / soll man ausprobieren, dann sieht man, ob es einem gefällt oder nicht ???
Wenn die Vorstellung so geil macht, dann ist das eine gute Voraussetzung, dass es eine positive Erfahrung wird, wenn man den richtigen Mitspieler findet ???!

Es gibt Phantasien die kann man und welche die muss man ausprobiert haben....allerdings sind da noch die, die lieber eine Phantasie bleiben sollten. Aber das muss jede(r) für sich selbst entscheiden 🤷‍♂️.

• Neu erstellen...