Jump to content

Fantasie in Realität

Empfohlener Beitrag

Das ging ja mal schnell mit der Löschung. Hat das Potenzial für‘s Guinness Buch

(bearbeitet)

Wenn beide (Paar) es wollen/es beide  gut finden , dann spricht meiner Meinung  nichts dagegen.

Klar kann man das machen, wenn man das will/möchte.
Ich bin auch froh in einem Staat zu leben, wo diese Art von sexueller Freiheit erlaubt ist.
Es kann ein kleiner Quickie sein oder es gibt natürlich auch Menschen bzw. Pärchen, die ihre Neueroberung mit nach Hause nehmen.
Das muss man selbst entscheiden.
Wichtig bei Sex mit einem neuen Menschen/ Unbekannten ist in meinen Augen die Verwendung eines Kondoms obligatorisch.
Würde sie sagen:"Nur ohne/AO, dann wär' ich draußen".
(Verhütungsfrage und Gesundheitsgedanke)

bearbeitet von SensualMarc

nicht zu fassen ... obwohl es kein Profil zum zerreißen gibt, muss der TE herhalten und nicht das Thema

Es war ein Versuch das Kopfkino umzusetzen , ging voll zum angewöhnen 🥱👎💯‼️🙋

#
Ich schätze, da wurde der Bildschirm vom Lappy nicht schnell genug zugeklappt, als die Gattin den Raum betrat, oder er ließ das Smartphone eingeschaltet auf dem Tisch liegen, als er zum Kloh ging. Ich vermute, nach dem Löschen des Profiles haben nun ein sehr entspanntes Wochenende. 😌
Ok, vielleicht denke ich aber auch nur zu negativ und er hat einen zufälligen Bekannten mal rangelassrn. Das gefiel im so gut, dass er sein Profil hier nicht mehr braucht. 🤓👍

(bearbeitet)

Den TE wird es nichtmehr interessierten, aber vielleicht andere.
Bei uns passiert es immer mal, sowohl bei ihr, als auch bei mir. Zumeist haben wir entsprechnde Dates über Stunden hinweg.
Als Quickie wäre uns das zu schade. Zudem sind wir aber auch Swinger und leben das eh anders aus.

bearbeitet von Assassins84

14 Antworten zu diesem Thema und schon das Profil gelöscht, das ging aber verdammt schnell. Entweder die Antworten gefielen nicht, oder diese Seite, wir werden es wohl nicht erfahren.

wir haben die Fantasie, das ich einen andern Typen ( zufällige bekanntschaft) z.b. wenn wir mal feiern gehen ranlasse 

"ranlassen" .....Ich dachte immer es geht um erleben, entdecken, fühlen, genießen ....... ranlassen klingt nach Mitleid 

Irgend jemand hat seine Frage wohl beantwortet,sein Profil ist schon gelöscht🤣🤣So muss das laufen 🤣

• Neu erstellen...