Jump to content

Welche Stellungen mögt ihr Frauen am liebsten?

du****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb CurvyLisa:

Ich liebe Doggy.
Da spüre ich am meisten, außerdem kann er richtig hart stoßen und Popoklatsch mag ich beim Sex auch sehr.
Doggy ist irgendwie versauter, schlampiger 😉

Beim Doggy muss es klatschen, wenn es nicht klatsch dann ist das auch kein sex 😘

Gerade eben, schrieb NiceExperience6:

Ich mag auch doggy am liebsten, auch wegen switchen anal, vaginal. Der Klaps auf den Po darf nicht fehlen und ich kann mit der Höhe des Oberkörpers steuern, wieviel ich spüre. 

Dann ist das die Position wo du auch ein orgasmus bekommst ?

Gerade eben, schrieb NiceExperience6:

Ja.

Sonst gibts es keine andere Position

Gerade eben, schrieb dusseldorf831839:

Sonst gibts es keine andere Position

Doch. Ich komme auch, wenn er mich oral befriedigt und in anderen Positionen, aber du fragtest nach der schönsten Stellung.

Vor 1 Minute , schrieb Boocle123:

Prone bone soll wohl auch ganz beliebt sein für den orgasmus wurde mich gesagt

Ok

Bisschen du Material für dein Kopfkino? Deine ersten Reaktionen zeigen ja schon wo das Thema hingehen soll... direkt schon mal ein "kannst mir ja privat schreiben" früh rausgehauen. Kommt immer gut an, bei den Frauen.

Frauen sind unterschiedlich. Mögen unterschiedliche Dinge. 

Anonymes-Mitglied-2

Ich helfe dir gerne bei deinen Kopfkino 😉🤣🤣Das hängt vom Partner ab und die Form von seinem dödel.und auch wie dick der dödel ist..und wenn er selbst ne Wampe hat,dann geht auch nicht viel..

Gerade eben, schrieb Ywo:

Ähm irgendwie verstehe ich den Thread nicht ganz. Warum möchtest du das denn wissen oder ist der Thread nur ein Vorwand um an PNs zu kommen? Zumindest deuten deine Antworten darauf hin. Das Forum dient nicht dazu!

Ich weiß ja wollte wegen eine sache was fragen wie genau es ist also um rat

Gerade eben, schrieb :

Ich helfe dir gerne bei deinen Kopfkino 😉🤣🤣Das hängt vom Partner ab und die Form von seinem dödel.und auch wie dick der dödel ist..und wenn er selbst ne Wampe hat,dann geht auch nicht viel..

🤣

Frauen sind doch unterschiedlich....

aber dennoch mögen die meisten davon doggy

Gerade eben, schrieb Tommy81:

Frauen sind doch unterschiedlich....

aber dennoch mögen die meisten davon doggy

Ja hör ich auch oft

Was hier jemand an Vorlieben den Blicken Aller preisgeben möchte, steht doch im Profil.

Ansonsten halt wirklich den Missionar, der ist ja auch sehr variabel.
Doggy, bei Männern die ich nicht gerne anschauen möchte und wo ich will dass das ganze schnell vorbei ist. 🤣🤣🤣🤷🏻🤷🏻🤷🏻

• Neu erstellen...