Jump to content

Intimbehaarung

Me****

Empfohlener Beitrag

Jeder wie er es mag . Aber ich persönlich mag keine Haare oder zugerichtet muschi zb auch schwänze die behaart sind .Ich viel am fkk und wer sich pflegt ist da rasiert

Ich bevorzuge es bei mir bei einem aktiven Sexleben rasiert ,weil ich mich vor allem beim geleckt werden dann wohler fühle . Mich stört es allerdings auch nicht , wenn ich mal keinen Sex habe und mich dementsprechend eine Weile mal nicht intim rasiere.

Also mich persöhnlich würde das nicht stören wenn du unterrum behaart oder nicht glatt Rasiert wärst. Ich finde es sogar wenn einer schöner intim Haarschnitt gemacht wurde sogar sehr sexy. Ganz klar ist das man hy gebe mäßig schon drauf achten sollte das kein guter Geruch aufkommt. Schippen im Haar fände ich jetzt auch nicht so prigelnt😜🤣. Aber ich bin eben ein 80er Baujahr und meine erste nackten Frauen die ich sehen durfte hatte allen noch einen schönen biberpelz zwischen ihren Beinen und da war egal ob es Sommer oder Winter war.. Ich lernte so die ersten Frauen kennen und deshalb kann ich sagen ich mag wirklich beides gleich ob nun glatt rasiert oder mit einem Biberpelz 

• Neu erstellen...