-
Ähnliche Themen
-
- 139 Antworten
- 1436 Aufrufe
-
- heidrunficken
-
- 158 Antworten
- 1482 Aufrufe
-
- Panthera694
-
- 38 Antworten
- 587 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Intimbehaarung der Frau. Soll das ein Fetisch sein? 1 2 3 4 6
Von Sex4Fun72 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 142 Antworten
- 2402 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 111 Antworten
- 2591 Aufrufe
-
- Tic09
-
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Mir ist die Behaarung anderer egal und ich kann bei einer Frau mit allem leben ob rasiert oder nicht...ich suche mir meine Partnerin und die Frau mit der ich Sex habe nicht danach aus...und das war schon immer so. Ich selbst bin und bleibe unrassiert
maxyplayer
Ich mag Haare bei der Frau an allen Stellen die Haare haben Dürfen Damenbart ist nicht so mein Ding aber ausnahmen sind wie immer machbar
Co****
Rz = 4-5 x Ra 😁
Rz für Dichtflächen ab 6,3... aber nur bei einer Brinell-Härte des Schwanzes >500 HBW (HBW 10/3000) nach ISO6506 😎
Me****
Ich suche mir die Frau ja auch nicht danach aus.
Es geht eher darum ob ihr im laufe eures Lebens bei euch eine Veränderung bemerkt habt was dieses Thema betrifft was eure Vorliebe betrifft auch wenn diese nur unbewusst wahrgenommen wird.
Cu****
In jungen Jahren, also vor rund 50 Jahren, gefiel mir noch Intimbehaarung. Seit rund 40 Jahren wird intim rasiert. Da ich schon immer schlank war, komme ich zum Rasieren auch noch überall hin. Bei Frauen gefallen mir „rasierte Schnecken“ viel besser! ☺️
In****
Da verfügt aber jemand über Fachwissen. 🤣
In****
Na dann wärst Du ja bei Michaela Schäfer bestens aufgehoben.
Fi****
Ich rasiere mich intim schon immer und das bleibt auch so. Bei Frauen allerdings gefallen mir kreative Intimfrisuren heute besser als blank. Gestrüpp ist und bleibt aber ein NoGo.
Cu****
Kenne ich nicht!
Ku****
Ich selbst bin meist (nicht immer) am Körper rasiert, da fühle ich mich wohler, ich bin aber nicht fixiert und es ist mir egal, ob mein Gegenüber rasiert ist oder nicht.
DerLustvolle22
Nein habe ich nicht...wie ja schon geschrieben war es mir immer egal ob Frau rasiert ist oder nicht und heutzutage ist es nicht anders
am****
Haare bitte nur auf dem Kopf und auch nicht im Gesicht!
take-a-men
wer haare nicht mag .. mag auch keine menschen
In****
Ich mag z.B. keine Haare auf den Zähnen, dass heisst allerdings noch lange nicht das ich Misantrop bin.