Jump to content

Intimbehaarung

Me****

Empfohlener Beitrag

Ja, prinzipiell war meine Meinung da von Anfang an die Gleiche: ihr Körper, sie muss entscheiden. Was mir ästhetisch/emotional/wie auch immer eher zusagt, stand aber auch seit der Kindheit fest und hat sich nie geändert.

Wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich IMMER rasiert!
Sieht besser aus, fühlt sich besser an.
Gar nicht rasiert geht gar nicht - ich mag keine Haare im Mund 😉

vor 12 Stunden, schrieb Meurphi:

Wahrscheinlich gibt es das Thema schon und ich habe es die Monate überlesen, dann tut es mir natürlich leid und ich nehme gerne einen Link dazu.
Ansonsten habe ich dazu tatsächlich keine „genaueren“ Infos/Fakten gefunden.

Moin, du musst dich nicht rechtfertigen. Wenn du ein Thema startest und es zugelassen wird, dann ist alles in Ordnung, auch wenn sich einige darüber beschweren...sie sind ja nicht zur Teilnahme gezwungen. 

Zum Thema...ich bin 59 und in ganz jungen Jahren kannte ich nur unrasiert und habe es als normal angesehen. 

Gegen mitte der 90er Jahre kam ich zum ersten Mal mit einer rasierten Frau in Kontakt und das gefiel mir wohl auch. 

Heute kann ich kaum bestimmen, was ich lieber mag. 

Mag es schon immer, wenn Frau unrasiert ist. Gerne auch mit Achselhaar, oder Beine nicht rasiert.

Versuchungen...

Vorstellungen wie Vorlieben können mit der Zeit variieren und vergehen...

Ich selbst möchte mich auch später mit 70 + noch wohlfühlen, und solange ich bei der Rasur noch eine ruhige Hand habe, ist alles dufte.👌

Also eine Altersabhängigkeit kann ich bei mir nicht feststellen. Ich bin 60 und stehe jeher auf naturbehaart. Ist für mich einfach natürlicher.

Ich richte mich da nach meinem Freund, und was ihm so aktuell gefällt, ist ja schließlich nicht besonders viel Arbeit, und es macht mich einfach nur geil, wenn es ihn geil macht 💜

Vor 5 Minuten , schrieb Sebo1909:

Was hat das Alter damit zutun ob man sich intim rassiert oder nicht

Naja in der Natur hat man ja erst ab einem gewissen Alter eine richtige Schambehaarung wenn ich den Pflaum mal weg lasse.
Deswegen könnte man ja einen rasierten Intimbereich unbewusst als jugendlich/jung geblieben fruchtbar deuten, vieles passiert ja auch im Unterbewusstsein. Genauso wie blonde Haare bei Frauen eher für Jugend usw. sprechen.

Anonymes-Mitglied-1

Das wird sich bei mir nie ändern: ich bevorzuge an mir und den Männern immer frisch rasiert. Andernfalls gibt's keine Berührung/keinen Sex.

Vor 2 Minuten , schrieb WetTimeStory:

Ich richte mich da nach meinem Freund, und was ihm so aktuell gefällt, ist ja schließlich nicht besonders viel Arbeit, und es macht mich einfach nur geil, wenn es ihn geil macht 💜

Wahre Liebe😅

Spaß beiseite, aber ja klar warum nicht

Vll wird es im "Alter" länger dauern, aber ich bleibe "glatt", solange es von der Beweglichkeit her geht. Ich mag unbehaart, und das wird immer so bleiben.

Das hat mit alter nix zu tun
Blank und Glattrassiert ist immer gut und wird bevorzugt, egal wie alt
Stufe:1
Bei gestutzt ist auch ok,
Fängt es an das die meisten Kerle merken,oh ok was ich mir wünsche bekomme ich nicht also nehme ich die Alternative und hoffe,auf etwas Glück
Stufe:2
Ach ist mir eigentlich egal
Pure Verzweiflung, und Hoffnungslosigkeit
Und Erwartung wenigstens eine Frau flachzulegen,

Und ja ich Rede hier von Kerlen, den wir wissen alle dass die Damen genug Auswahl haben und auf eine Dame hier, kommen doch mindestens 10kerle

Ich denke dass es nicht unbedingt eine Frage des Alters ist.
Klar, vor 20 Kilo war das noch einfacher mit dem rasieren (ich hasse es, wenn ich irgendwo 'rassieren' lesen muss) aber der absolute "alles muss glatt sein" Trend hat sich nach Jahren auch langsam ausgelebt und relativiert. Schön dass das nicht mehr alle so verbissen sehen.. und wenn's gefällt und gefragt ist kann man ja immer noch den Rasierer ansetzen ;-)

Vor 1 Minute , schrieb Maui-Demigod:

Das hat mit alter nix zu tun
Blank und Glattrassiert ist immer gut und wird bevorzugt, egal wie alt
Stufe:1
Bei gestutzt ist auch ok,
Fängt es an das die meisten Kerle merken,oh ok was ich mir wünsche bekomme ich nicht also nehme ich die Alternative und hoffe,auf etwas Glück
Stufe:2
Ach ist mir eigentlich egal
Pure Verzweiflung, und Hoffnungslosigkeit
Und Erwartung wenigstens eine Frau flachzulegen,

Und ja ich Rede hier von Kerlen, den wir wissen alle dass die Damen genug Auswahl haben und auf eine Dame hier, kommen doch mindestens 10kerle

Hmmm das ist jetzt eine Meinung die ich nicht unbedingt jedem überziehen würde

In jüngeren Jahre 😅
Na ich mit mittlerweile 40+ bin und stehe auf rasiert. Ob sich das ändert mit fortwährendem Alter, ich glaube nicht. Ich erwarte das mehr oder weniger auch von anderen Frauen wie auch von Männern.
Diese müssen das natürlich nicht machen, aber wenn nicht, hab ich eben nichts mit ihnen.

• Neu erstellen...